Beiträge von Lucére

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich nehm, wie viele andere auch, meistens die Route, die auch in der nähe der Pension liegt. In D/P/P fahre ich mit dem Fahrrad meistens Route 209 - Trostu - Route 210 und wieder zurück. Solange, bis es ausschlüpft. (Ist auch gleichzeitig praktisch um zu sehen, ob das nächste Ei schon "fertig" ist.) In R/S/E fahr ich einfach die Route 117 entlang, wo auch die Pension liegt. Achja - in HG/SS verwende ich Dukatia, und den Stück der Route, die im Norden liegt. Dort, wo eben auch die Pension steht. Außer in der 5. Generation gehe ich speziell zur Himmelspfeilbrücke, da die relativ lang ist und es auch schnell mit dem ausbrüten geht.


    ~ Karamell.

    Meistens bei der Metal Gear Solid Reihe.
    Ich werd's nicht in Spoiler packen, da ich die nicht schön finde. Wer nicht voll gespoilert werden will, der liest's einfach nicht. :D


    Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

    Oh mann. Wie ich geheult habe, beim Kampf zwischen The Boss und Big Boss bzw Naked Snake. Wie man ja weiß, war The Boss die Lehrmeisterin von Snake. Und man sah im Spiel, wie sehr er sie mochte; sie war wie eine Mutter für ihn. Auch wenn sie ihn 'gefoltert' hat und alles drumherum. Doch dann in diesem einen Kampf, fast am Ende des Spiels, als The Boss und Snake sich gegenüber standen, hatte ich schon Herzpochen. Als The Boss dann am Boden lag und sie sagte, dass Snake sie erschießen soll, er es tat und die Blumen sich dann rot gefärbt hatten, hab ich wie ein Wasserfall geheult. Ich sag's euch, ich hab mich fast ins Spiel eingelebt, so sehr tat diese Szene dann weh. </3


    Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

    Hier hatte ich öfter Tränen in den Augen.
    Als Big Mama dann starb... und dann auch am Ende, beim Epilog; Naked Son. Davor, als Otacon mit Sunny geredet hat, wo Solid Snake sei, und Otacon dann sagte "Er ging auf eine Reise", hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Und dann - Snake vor dem Grab von The Boss, eine Waffe im Mund... Bumm. Ich dachte, er hätte sich erschossen. Nach den Credits, kam noch eine Szene. "Good." - BIG BOSS IS BACK! Als sich dann Naked Snake und Solid Snake umarmt hatten, wie Vater und Son, musste ich schmunzeln. <3 War zu wundervoll, mal beide gemeinsam zu sehen. Anschließend, als Big Boss dann da saß, angelehnt an The Boss' Grab, seine letzten Atemzüge nahm und von The Boss sprach, kamen schon wieder diese Tränen hoch. Als er dann selbst eine vergoss, war es bei mir schon zu spät - schon total verheult in der Decke eingewickelt. :C Und dann starb er... T___T


    Hach. ♥
    MGS ftw...

    Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für dich.
    Alles Gute, Rin, Nagel den Schwanz ans Seepferchen!
    Alles Gute zum Geburtstag, Alles Guteehe, Rin! :3


    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/44484729/tumblr_lqhga1y2U11qlue0r_large.png]

    »Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste Deines Lebens zu werden.«


    Rin-chii, nun erreichst du auch deinen 15. Geburtstag! *o*
    Viel ist dieses Jahr passiert - und vieles haben wir gemeinsam erlebt.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und mögest du reich beschenkt werden.
    (Vergiss' nicht, dein Einhorn zu füttern. u: )


    Ich hab dir was kleines zum Geburtstag vorbereitet, hoffentlich gefällts dir...
    Ich liebe dich. ;*


    Ich wäre gerne ein Evoli. C:
    Es ist mein Lieblingspokémon und finde es voll cool, dass Evoli sich in sieben Formen entwickeln kann. Wenn ich eins wäre, hätte ich sicher Entscheidungsschwierigkeiten, in welches ich mich entwickeln soll. xD Jedoch, wäre ich eins, würde ich gerne mit meinem Halsfell knuffeln. :D
    Sonst wäre ich gerne 'n Pikachu oder 'n Mew. :D

    Lieblingsanimes? Ich hab son Problem, dass ich recht viele als 'Liebling' einstufe.


    Allerdings steht gerade an der Spitze:
    » Fairy Tail.

    Ich schaue den Anime erst seit ein paar Wochen, aber seit Anfang an hab ich mich in ihn verliebt. Zuerst dachte ich mir, was das für ein komischer Zeichenstil wäre und als ich ihn öfters in AMVs sah, dachte ich mir 'Ma, ich sollte vielleicht mal ne Folge anschauen... vielleicht ist's ja nicht schlecht.' Gesagt, getan. Schon vor den Sommerferien [06.07.12] hatte ich die ersten sechs Folgen geschaut - danach war ich weg vom Internet & so, und als ich wieder da war [26.08.12], hab ich ab da fortgesetzt und schaue ihn immer noch. [Derzeitiger Stand: 86] Wie auch immer... Der Anime hat mich schon so oft zum Lachen gebracht! Aber auch zum Weinen. Es gab so Momente, die waren einfach so rührend, da konnte ich nicht anders, als die Tränen rauszulassen. :c Fairy Tail... es hat mir gezeigt, wie wichtig Freunde & Familie sind. Und dass sie immer für dich da sind, und dich unterstützen. Aw, wie gern' ich dort leben würde. Aber nun ja, ist ja nur ein Anime, leider.


    » Kuroshitsuji.
    Oh, ja. Kuroshitsuji. Ich find den Anime toll. Ich bin dank einer Freundin auf den Anime gekommen; Sie hatte 2 DVDs davon, welche wir uns natürlich angeguckt haben. Danach war ich so fasziniert davon, dass ich dann zu Hause weitergeschaut habe, so dass ich nach einer Woche ca. alle Folgen geguckt hatte. Ehrlich, ich fand die Charakter so cool und vor allem, wie Sebastian Ciel immer rettet...hrrr. xD Mal 'n anderer Anime & auch n toller. <3 Den Zeichenstil fand ich klasse. Was ich doof finde: zu wenig Folgen, aber ich selbst hätte keinen Plan, das fortzusetzen.


    » Puella Magi Madoka Magica.
    ... wird auch 'Sis Puella Magica', 'Mahō Shōjo Madoka Magika' oder einfach: 'Magica Madoka' genannt. Was denkt man schon bei so 'nem Titel? Richtig, Magical Girls, ne? Die mit Flügeln die Welt retten, oder so was. Aber ganz im Gegenteil. Klar, sie benutzen Magie, aber um an sowas ranzukommen... hm, ich will nicht viel spoilern. Ich finde den Anime einfach nur toll, sehr empfehlenswert, allein schon wegen der Story. Persönlich fand ich den Stil anfangs nicht so toll, aber nach der ersten Folge hab ich mich daran gewöhnt und fand ihn süß. Wie auch Fairy Tail, hat mich dieser schon öfter zum Heulen gebracht. QnQ (Ihr seht: Karamell ist emotional. xD) Was ich doof finde: zu wenige Folgen! Aber nun ja, hätte man es in die Länge gezogen, wäre es sicher langweilig... aber ne, so wie er ist, ist er toll!


    Ich hab dann eigentlich mehr, aber die drei sind so meine Lieblinge.


    - Karamell.

    Kyo: Ja, wurde sie. xD Hab mir letztens erst die alten Folgen angeguckt. (:




    Was könnte man an ihrem Sprite verändern?
    Ich finde, eigentlich gar nichts. Naja, nur die Haare sind eher runder, als im Anime, soweit ich noch den Sprite in Erinnerung habe... xD (Bin zu faul, um nach zu gucken.) Also, wie geschrieben, man könnte irgendwie nichts verändern, denn dann wäre Maike nicht mehr Maike. (:


    Mawn. >w< Ich hatte 'n neues Thema, letztens, habs aber vergessen, sorry ! ♥'
    Ich hoffe, euch fällt was ein. xD

    Hey, so meld ich mich wieder. ♥ Hab den FC sogar abboniert. C: <3



    Sollte sie ein anderes Startpokemon gehabt haben als Flemmli?

    Nee. ♥ Zu Maike passt Flemmli einfach super, am besten zu ihrer 'feurigen' Ausstrahlung. Weiß nisch, irgendwie passt Flemmli einfach super zu ihr, hat man ja auch in der 6. Staffel gesehen, als sie bei der Auswahl stand. (Weil Hydropi hat sie ja vollgespritzt & Geckabor fand sie gruselig...xD) Flemmli ftw.


    Welche ihrer Pokémon mögt ihr und welche nicht?

    Also. Ich mag eigentlich alle, besonders ihr Evoli>Glaziola, Eneco, Schiggy>Schillok, Papinella, Bisasam & Lohgock. Die sind voll süß und sind in den Wettbewerben/bei den Kämpfen immer voll gut. Ich fand es klasse, als sie das Ei bekam, mit dem Evoli, hab mich so gefreut, weil mein Lieblingspoki Evoli ist undso. *-* Ich mag ihr Bisaflor nicht mehr wirklich.. Ich weiß nich, aber irgendwie ist es nicht mehr so süß, wie ihr damaliges Bisasam. Zwar hat man nicht viel von ihm gesehen, nur kurz im Wassili-Cup, aber ich weiß nicht... solche Pokémon passen nich so zu ihr, finde ich. :/ Zu Mampfaxo... ich bin nicht so ein großer Fan von diesem Pokémon, deswegen erklärt sich das so von selbst. ^.^ Zwar ist es süß und so, es passt ja auch zu ihrem Team, da es so verfressen wie Maike ist. x3 Es soll sich ja nicht in Relaxo weiterentwickeln, denn... wie sollte sie es dann in Wettbewerben einsetzen? xD


    Könntet ihr euch die Advanced Generation ohne sie vorstellen?

    Nein! oO
    Maike ist irgendwie das Herzstück, find ich, der Advanced Generation, ich würde nicht wissen, wen man da sonst einbauen könnte. Sie ist so ein einzigartiger Typ unso... x3 Wenn es Maike nicht gäbe, gäbe es kein Contestshipping! D: Also, für Drew ist nur Maike bestimmt. Könnte mir da kein anderes Girl vorstellen. :> Wie auch immer, klar, Game Freak hätte auch irgendwie jemand anderes dort einsetzen können, aber naja...


    Das wars, ihr süßen. C:
    Bis zum nächsten Mal. <3

    Jetzt melde ich mich auch mal. (:



    Soll es noch mehr Gastauftritte mit ihr geben?

    Aufjedenfall! Und am besten noch mit Drew. <3 So irgendwie eigene Chronicles, das wär doch mal voll cool. Oder halt Gastauftritte. In Einall wär's schön. *_* Irgendwie an nem internationalen Pokémon-Contest oder so. Aber ich denke, davon können wir nur träumen. ^^'


    Eure Meinung zu ihren Pokémon.

    Ich mag ihre Pokémon. Ich denke, jedes verkörpert Maike ein bisschen. - Obwohl. Wie der Trainer, so das Pokémon, nicht wahr? ^^ Ich finde sie alle stark & schön, vor allem bei den Wettbewerben, da zeigen sie voll power. Ich persönlich würde nichts an ihrem Team ändern, obwohl ich nich wirklich mit Mampfaxo zufrieden war - anfangs. ^^' Aber naja, eig. ein gutes Pokémon. Persönlich mag ich Glaziola total gerne. Ich denke, es half ihr sehr in Johto.


    Tut mir leid für diesen kleinen Post, ich werde beim nächsten Mal mehr schreiben, bzw. ich versuche es. <3
    lG. Karamell

    So, endlich dazugekommen, zu posten. :3 Bin nun auch dabei. <3



    Was mögt ihr an Maike?

    Sagen wir... alles. Ihr Zeichenstil ist irgendwie voll kuhl und einzigartig, finde ich. Als 'lebender' Animecharakter, ist sie cool. Sie ist aufgeweckt, humorvoll, kümmert sich um ihre Pokémon und ist für mich der beste weibliche Chara. (: Im Spiel ist sie neben Touko meine Lieblings Protagonistin. An ihr mag ich auch ihren Modegeschmack, sowohl auch eben einfach ihre Art. x3


    Welches Outfit steht Maike am besten?
    Ich finde, ihr steht das Emerald Outfit irgendwie am besten. :3 Das Orange steht ihr wirklich gut, zwar auch das Rote Outfit, jedoch mag ich Orange an ihr lieber. Es gibt einen guten Kontrast zu ihren Haaren bzw Augen.


    Welches Shipping von Maike mögt ihr nicht?

    Cookieshipping. Ich hasse es. xD Ich mein', Harley x Maike? Geht's noch? xD Sie hasst ihn, und er sie. Außerdem kommt das etwas pedo doof rüber. Das zweite Shipping ist Farawayshipping. (Maike x Paul) Nä. Ich mag es nicht. Paul kennt Maike nicht mal, wie sollten die denn schon ein Pärchen sein? Wie auch immer...


    Welches wohl?
    (Bezieht sich auf Thema 3)

    Ich bin ein großer Contestshipping Fan. Ich liebe Contestshipping. Ich finde, es ist wirklich irgendwie das einzig wahre Shipping. Es gibt so viele süße Hints, zwischen Drew und Maike. Die ganzen Rosen, die Weise, wie sie miteinander umgehen (jetzt mal auf die letzten Folgen achten; Maike rettet Drew das Leben; er feuert sie an... C: )


    Damit schließe ich diesen Post, bis zum nächsten Mal. <3
    lG, Karamell. :3

    Dank diesen ganzen Scans freu ich mich irgendwie immer mehr auf diese Version 2 von B/W. Weil als die Meldung erstmals rauskam, war ich eigentlich recht enttäuscht; ich persönlich habe ein Remake erwartet. Aber eigentlich finde ich es ganz cool. Vor allem, weil Evoli auch im normalen Pokedex vorkommt, könnte ja heißen, dass man vielleicht in der Story 'n Evoli kriegen kann. :3 (Vielleicht wieder beim Box-futzi. xD) Wie auch immer... das neue Einall gefällt mir auch gut, weil sie ja auch größer ist, weil ich sie irgendwie klein fand. Der eingefrorene Teil fasziniert mich irgendwie. :O Ich hoffe schwer, dass man dort auch rumlaufen kann, wär doch lustig. xD Die Protagonisten... naja, ich fand' die alten viel besser. Aber man muss ja damit leben, ne? :S


    - Karamell.


    Ich war zuerst mal Ash und Lucia und Pikachu, dann **~Ash und Lucia~**, Glaceon♥, Sternenkatze und Wolkenkatze.
    Hihi. Eigentlich ganz einfach. c:
    Ich bin ein Warrior Cats Fan und hab mir aus langeweile einen Namen ausgedacht... und zwar Karamellfeder. Und dann wurde einfach daraus "Karamell". Außerdem war der Name frei. xD
    Früher hieß ich "Wolkenkatze"... viele meinten es seine Kopie. o: Es war eigentlich nur meine Kreativität. >.o Ich mag halt "Wolken", bzw den Himmel und Katzen mag ich auch. o:


    Aber egal. Da bin ich nun, Karamell. :3

    Ich stimme für Bild 3
    Es ist einfach toll gezeichnet. Der Hintergrund passt meiner Meinung nach voll gut dazu. Er wirkt nicht zu langweilig, und hat auch etwas an potenzial. Die Spiegelung im See/Teich finde ich schön, was die Sache schon etwas mysteriös macht. Am Rand des Teiches wurde mit dem Gras ein klein wenig unsauber gearbeitet, aber wenn man da nicht so genau hinsieht, merkt man das gar nicht. Ansonsten hab ich zudem nichts auszusetzen. Und nun das Nachtara Mädchen, sowohl Nachtara. Nachtaras Gesicht finde ich putzig, sieht so aus, als ob es in den Himmel hochsieht ^^ Die Pose von den beiden finde ich gut gelungen. Naja, bei dem Mädchen gefallen mir die Augen nicht so besonders... hätte man ein bisschen verändern können, aber egal. Die Farben sind gut gewählt und sie stechen auch ein bisschen aus dem Hintergrund heraus. Zuletzt sag ich noch, dass die Schattierungen auch passen (;


    Also ich finde eigentlich alle schön, hab mich aber für das 3. Bild entschieden. ^^
    -Glaceon


    Die Länge ist grenzwertig :'( ~Aka
    Ich hoffe, die Länge passt jetzt so... ich bin nicht so gut im Zeichnungen kritisieren :s

    Schon besser <: Danke

    * Alles Gute Lea-Chan ♥ *


    [Blockierte Grafik: http://www.geburtstagssprueche-si.de/wp-content/uploads/2008/07/geburtstag.jpg]


    Wir kennen uns schon ungefähr einen Monat lang, und ich bereue es überhaupt nicht.
    Du bist eine nette, sehr aufmerksame Person, die auch sehr lustig ist.
    Mit dir zu chatten bereitet mir (und auch anderen) eine große Freude.
    Jedenfalls Alles, alles Liebe zu deinem 13. Geburtstag, Lea :3.
    Ich hoffe du hast heute sehr viel Spaß und feierst wie verrückt. ^^


    Hier hab ich noch einpaar Geburtstagssprüche für dich:
    Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!
    Heiter wie ein schöner Morgen soll dein Leben sein.
    Fern von Kummer und von Sorgen, wie der goldene Sonnenschein.
    Möge dieser Geburtstag
    Der Anfang eines Jahres voller
    schöner Erinnerungen,
    wundervoller Momente
    und leuchtender Träume sein!


    Soo, meine kleine Goldblüte.
    Wir wären jetzt am Ende meines Postes angelangt. Ich hoffe du hast sehr viel Freude mit dem Post. :3
    Nein, ich hab dein Geschenk nicht vergessen.
    Hier ist es:


    Kurz, aber ich mags :)


    Liebe Grüße, Glaceon♥
    Ich weiß, es ist der gleiche Post wie im WCF :whistling:

    Auch nach langem Nachdenken, kann ich mich noch nicht entscheiden.
    Es wird eventuell der Wasser- oder Pflanzenstarter.
    Der Pflanzenstarter, Tsutarja, kommt in die Auswahl, da ich Schlangen Pokémon sehr mag.
    Den Wasserstarter, Mijumaru, finde ich persönlich sehr niedlich, auch die 2. Stufe und die Endstufe gefallen mir. Auch wenn manchen dieses Pokémon nicht gefällt, da es eine schlechte Kopie von Plinfa ist, werde ich es eventuell nehmen.
    Der Feuerstarter, Pokabu, den finde ich eigentlich nicht sehr schlecht, ich mag leider die letzte Entwicklung, Enbuoh, nicht. Die 2. ist noch O.K. aber die letzte, nein danke.
    Ich werde aber zuerst einmal schauen, welche Arenen vorkommen werden bzw. welche Arenaleiter es geben wird und dann werde ich genau entscheiden.


    ~Glaceon♥

    Um genau zu sein, Ja.
    Am meißten habe ich bei Digimon geweint.
    Digimon Tamers - Folge 51 - Die Kraft der Träume. Da wo sie ihre Digimon verlieren und selber auch weinen.
    Rührt mich sehr. Das Versprechen von Takato ist wirklich niedlich. {Ja wir werden wieder spielen!}
    Oder wo Rika gesagt hat:
    Viximon: Wir werden uns bald wieder sehen
    . Rika: Wann Renamon(?) Wann??
    Ich hasse allgemein Abschiede und fange bei traurigen an zu weinen.
    Bei Pokémon habe ich nur beim Film 1 Etwas geweint.. aber sonst zeige ich den Pokémon Filmen keine Gefühle mehr.


    Tschüü*
    Glaci♥