Beiträge von xCloudx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Großball : Fangchance gegen große pokemon is höher
    KleinBall: Fangchance gegen kleine pokemon is höher
    Evolutionball : Das pokemon entwickelt sich nach dem es gefangen wurde
    Angriffsball: Erhöt die Spez und Phy Agriffe
    Verteidigungsball : erhöt die spez und phy verteidigung
    Schnellball : erhöt die Initavie
    Todesball : Tötet das pokemon aber dafür höhere chance ( nach denn man das im kampf macht und das pokemon nich fängt ist der auch tot ;D)



    PS: |
    | KLICKEN BIIIIITTEEEE :D
    \/

    Wer das liest ist doof.... HAHAHA du hast es gelesen du bist doof :D


    Ich wünsche dem bisaboard ein schönen geburtag und lasst uns hoffen das wir weiter hier posten sticken chatten und und informieren können.
    Dank bisafans sind wir keine vollnoobs in pokemon mehr :D dank all den walktrhoughs und was weiß ich.



    HAPPY BIRTHDAY!!!!!

    Blitz113: Mein schatz mein leben!! <3Blitz113E>


    Flemmli-King: Jop ich hass dich und du mich aber du bleibst geil :D


    Ninediddl: Kleine maus ich mag dich aber du mich nicht :D


    GlassJoe:hmm .... Du bist .. naja wie soll ich sagen... ach was soll du bist auch hammaXD


    Deathfrog:Ja der hamma streit war geil und wie wir dich fertig gemacht haben haha egal für den tollen lacher der nacht geb ich dir ehre in meinen post zu sein :D


    xSora: ich kenn dich nicht mal aber ich glaub du bist auch hammaxD


    An Alle Mods:*schleim* Ich mag euch alle ihr seid die besten *schleim* haha nein also egal was ihr macht ich respektiere euch weil ihr die chefs seid und es war nicht easy diese super tolle site herzustellen und ich bin euch und ganz Bisafans dankbar für die hamme site


    BISAFANS!!!!!!