Beiträge von Steven

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein Remake wäre cool!Würde mich freuen über ein Remake und die Pokemon die man dann endlich aus der Johto Region kennt endlich fangen kann und mal den GANZEN Pokedex vollenden kann.Das würde ich gern mahcen hab auch alle Pokemon in Feuerrot und Smaragd :D Bei Diamant und Perl hatte ich nicht mehr so viel Bock zu Sammeln..naja hoffentlich kommt es dann wirklich raus! Aber das werden wir ja am Sonntag erfahren! (hoffenlich)^^

    Ich würde mich über ein Remake zwar freuen,aber die Frage ist ja ob die neuen Spiele den gleichen Flair haben wie die alten...
    Naja.. erstmal abwarten und wenn es wirklich rauskommt werde ich es mir sowieso holen!
    Ich hoffe nur,dass das Spiel mich nicht enttäuscht,denn die Latte wurde vom alten Spiel seeehr hoch gelegt! Für mich ist Gold/Silber nämlich immer noch die beste Edition^^