Beiträge von kleiner Domi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das absolut unnötigste Pokemon, was je erfunden wurde ist Karpador. Mal ehrlich aus Platscher und Tackle kann das doch nichts. Und Platscher bringt nicht mal etwas. Zwar entwicklet es sich zu Garados,aber da hätten sie sich auch ne besser vorentwicklung ausdenken können oder wären nur bei Garados geblieben.

    Wäre sicherlich nicht schlecht, aber wenn so was möglich sein sollte, dann bestenfalls in 50 bis 60 jahren. Und selbst, wenn es möglich wäre würden unsere "tollen" Politiker das sowieso verbieten, denn mehr als der Genforschung Steine in den Weg zu schmeißen, siehe Beispiel Stammzellenforschung, tun die sowieso nicht.

    Moment mal da benutzt jemand das Wort Pokemon und brutal in einem Satz. Das geht doch gar nicht, Pokemon und Brutal, lach. Leider ist das aber nicht zum Lachen sondern eher traurig, wie wenig Ahnung manche Eltern zu haben scheinen. Ok, in Pokemon geht man mit attacken, die in der Realität für den Menschen sicherlich tödlich wären, aber das ist doch nur Fikition im Anime und im Spiel. Außerdem geht es doch im Spiel nicht darum das Gegenüber zu töten. Die Ellis von heute regen sich viel zu sehr über Gewalt im Fernsehen und Computerspielen auf. Wenn sich Eltern schon über Pokemon aufregen (immerhin gibt die USK es ohne Altersbeschränkung frei), was wollen sie dann sagen wenn ihre Kinder anfangen Spiele wie Resident Evil oder Call of Duty zu zocken.

    Was soll man von sowas halten, es ist illegal und damit der größte Müll. Wenn es um Spiele etc. geht, dann kommen bei mir sowieso nur die Originale in Tüte. Da was ich wenigstens, das es Qualität ist und nicht irgendein Müll der am Ende nur rausgeschmissenes Geld.Übrigens der Verkäufer hätte, wenn man mir so einen Mist andrehen sollte, eine Klage am Hals bevor er Raubkopie sagen kann, so viel ist sicher.

    Ich spiele immer mit Ton. Wenn ich ohne Ton spiele, habe ich nämlich immer das Gefühl, als würde mir was fehlen. Wenn ich in der öffentlichkeit zocke, dann stecke ich mir einfach die guten alten Kopfhörer ins Ohr. Hat auch oft den Vorteil, dass ich das geschreie von kleinen Kindern so nicht höre. :D

    Ich würde mich nicht unbedingt als Freak bezeichnen. Sicherlich ich finde dieses Spiel toll und es ist auch eines der besten Spiele, die es gibt. Aber ich spiele nicht nur Pokemon. Ich spiel auch sehr gerne Zelda oder Mario und viel andere Spiele. Nebenbei spiele ich auch nicht den ganzen Tag Pokemon, sondern tu auch noch andere Dinge, außer zocken.

    Meiner ersten Starter den ich auf Level 100 hoch trainierte war ein Bisaflor(das war im Jahr 200, aber ich mich daran als wäre es gestern gewesen). Dies geschah damals innerhalb von ca. 55 Stunden (glaube ich :) ).

    Ich habe keine Angst davor zu alt für Pokemon zu sein, warum denn auch, es ist ein Megageiles Spiel und ich liebe es. Ich bin Zwanzig jahre alt und spiele Pokemon seit mittlerweile 10 Jahren. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir in diesen 10 wundervollen Jahren nicht einmal den Kopf darüber zerbrochen ob ich dafür zu alt werde oder nicht. Jeder sollte selbst entscheiden, was er spielen möchte. Mich hat zu meiner Schulzeit nie die Meinung meiner Mitschüler zu Pokemon interssiert, wenn manche denken Pokemon sei nur was für kleine Kinder, dann sollen sie die Meinung halt haben.

    Wäre sicherlich eine coole Sache, aber dafür müsste man die Technik des Micros um einiges verbessern sonst wird das nichts. Sicherlich wäre es auch in der öffentlichkeit problematisch. Ich kann mir nicht vorstellen im Zug zu sitzten und laut zu Rufen, Los Pikachu Donnerblitz!. Ich glaube dann rufen die anderen Passagiere das bunte Auto mit den viereckigen Rädern, damit die mich mitnehmen. Jedoch unter privat zu Hause oder bei Freunden wäre es sicherlich ganz cool.

    Ach ja die allererste Folge, da werden Erinnerungen wach. Ist eine der besten überhaupt.
    + der Anfangskampf
    +Ash verschläft frühs und rennt im Schlafanzug zu Professeor Eich :D
    +Pikachus reaktion als es Ash zu kunddeln anfängt
    + der versuch von Ash ein Taubsi zu fangen
    +die Szene wo Ash versucht Pikachu zu beschützten war einfach Herzzereißend
    Pikachu macht alle mit einer Elektroattacke fertig
    +beide werden Freunde
    +Ash schrottet Mistys Fahrad :assi:


    - gibt es in der Folge nicht


    Eine Hammerfolge war das gewesen 1+ mit Sternchen

    Meine Eltern sind mit Pokemon eher Neutral umgegangen. Sie fanden es weder schlecht noch besonders gut. Ich habe als Kind gerne Pokemon geschaut und meine Eltern haben es akzeptiert ohne zu meckern. Da ging es mir im Vergleich zu einem meiner Freunde besser. Dem haben die Eltern Pokemon verboten, weil sie der Meinung waren ,dass es kindisch und dumm sei.

    Ich finde Pokemon ganz und gar nicht kindisch. Ich bin 20 und bin quasi mit Pokemon groß geworden. Ich liebe Videospiele und Pokemon ist meiner Meinung nach das Beste. Nebenbei spielen viele meiner Freunde auch Pokemon und die sind in meinem Alter. Desweiteren ist Pokemon doch schon ziemlich komplex und überfordert meiner Meinung nach kleine Kinder. Wem Pokemon gefällt der soll es auch spielen und wem es nicht gefällt, der soll es bleiben lassen.

    Ich kann mich hier sozusagen als altes Eisen bezeichnen, denn ich bin schon seit der deutschen Erstausstrahlung der allerersten Pokemonfolge Pokemonfan


    Ich erinnere mich an diesen Tag als wär es gestern gewesen. Es war der 1. Septemer 1999. Ich schaute Fern und wollt auf RTL 2 gerade irgendeine Serie schauen. Die haben sie dann aber abgesetzt und dafür Pokemon gezeigt. Schon das Intro hat mir sehr gut gefallen und da zur Zeit nichts anderes lief, hab ich mir die erste Folge angeguckt und ich war sofort begeistert. Später habe ich mir dann die Rote Edition geholt. Damals war ich 10 und heute bin ich zwanzig jahre alt und die Spiele begeistern mich heute noch.

    Pro:


    Barrys auftritt


    Sein Charackter wurde sehr gut aus dem Spiel übernommen, vor allem das er immer Hummeln im Hintern hat.


    Er hat Team Rocket bei ihrer ollen Kampfansage unterbrochen


    Der Kampf mit Ash war sehr spannend (den Ash dann zum Glück auch gewonnen hat)




    Negativ:


    Barry ist ein Fan von Paul


    Der mehr als nur Sinnlose Auftritt von Team Rocket



    Alles im Allem eine sehr gute Folge, 1- von mir.