Beiträge von blue-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich mich recht erinnere braucht es 2 Herzen, am besten bokommt man dies hin wenn man ihm viele Knursps, kalzium, usw. gibt, viel mit ihm kämpft und mit im spaziren geht. (D/P)Schönheitswetbewerbe sind auch gut. aber bei wettbewerben und kämpfen immer schön gewinnen!
    -Wie schon erwähnt sanftglocke ist immer gut!

    Ums genau zu nehmen drücht man erst die richtung in der man fahren möchte (links oder rechts) und kurz danach R danach mus man nur schnell abwegselnd nach links und rechts drücken und dabei R gedrückt lassen!
    Dann kommen auch die roten funken.

    Ich hatte auch mal das problem bei meiner Diamant edition.
    ich muste bei meiner SD Karte hinten, die kleinen Gold/Bronze farbenen Plätschen seübern.
    (wen diese Plätschen beschädigt sind ist das spiel womöglich nur noch auf einem DSi(XL) spielbar oder wahrscheinlicher: Kaput)

    Gut, Ash & C.O. ----- LANGWEILIG
    Das Gute siht immer gleich aus, nur die Bösen haben die Kreativen einfälle.


    Aus diesem grund bin ich einer der "Bösen". Allerdings auch nicht solche langeweiler von Team Rocket und Pokémon Misshandlung wäre auch nicht auf meinem Plan. Ich würde mir meine eigene Truppe suchen, mit anderen die auch meiner meinung sind und wir hätten viel mehr spaß als Ash & C.o.. XD


    Wie Kaito Kid(Bösewicht aus Detektif Conan oder Magic Kaito) schon sagte: "Im gegensatz zur Polizei sind Diebe(Böse) Künstler, sie entwickeln Pfantasie um an das ranzukommen dass sie wollen. Kiminalisten sind im gegensatz dazu langweilige Sessel-puper, sie sind neidisch auf uns, den uns gehört die Vision."


    In Black/Withe werde ich Böse ^.^

    Das Team ist eigentlich gut,
    aber ich würde Tobutz gegen Libeldra oder so austauchen.
    Das Scherox würde ich danach am ehsten rausschmeißen.

    Ich glaube nicht an den Weltuntergang am 12.12.12!


    1.Der Mayakalender: Untergang?
    Der Kalender der Maya ist an dieser stelle nur zuende, aber nirgens sagen die etwas über einen Weltuntergang!
    Es
    ist überhaupt schon eine sehr große leistung einen so großen Kalender
    überhaubt zu Kreiren, den man noch Jahrzente danach verwendet.
    Warum
    solten die Maya überhaubt einen "unentlichen" kalender machen? Ergibt
    doch kein sinn! Wer von uns würde schon nur mit hilfe der Sterne, Sonne
    und der Planeten einen kalender vom 29.06.1010 bis zum 15.12.9587
    machen? (Compus gelten nicht)


    2.Der Film 1012
    Der Film an sich ist gut, aber zu 69% Schwachsinn.
    Sachen die nicht stimmen können:
    1 Es ist sehr sehr unwarscheinlich, das aus dem nichts ein Schichtvulkan wird
    2
    Wenn so viele Sonnenteilchen auf die erde treffen, dass unter der Erde
    das Wasser kocht, warum nicht auch ein Wasserglas auf dem Tisch


    3.Der erste untergang?
    Schon
    im Mittelalter wurden stendig Weltundergänge angekündigt, aer nie ist
    etwas passiert(außer vieleicht eine Sonnenfinsternis)
    Hier findet ihr weitere infos zu allerlei Untegenge!

    Eigentlich könte so ein drei v.s. drei doch recht lustig werde!
    Naja, es ist vileicht schwiriger als ein einel oder zweier kampf, dan gibt es jedenfals neue herausforderungen.


    Ich fände es lustig, wenn man einen dreier Bosskampf machenmüste!


    Aufjedenfall werden es sicher noch mehr neue sachen kommen, die wol teilweise auch deistalirt werden.
    Lassen wir uns überrachen!

    Mein erstes Siny war ein Enton!
    Das War in diamand(hatte ich erst seit kurtem) auf dem ferwüstetenfad.
    Ich wuste noch nichts über sinys und dachte das die farbe durch der höle komme und habe es gefangen, weil ich es noch nicht im Pokédex hatte. Naja es war danach immernoch blau und irgrndwan erzelte mir jemand von sinys.
    Bei meinem bekantenkreis sind dank shiets und einer begndeten risetterin und sinyrin sinys nicht mer selten, leider!

    1. das ist Animi
    2. Gute bemerkung
    3. Manchmal verstehen auch Trainer Pokemons genau
    4. fiele können mindetens 2 Sprachen (aber irgend was mit 420 wäre unlogich)
    5. Habe ich vergessen
    6. Alle sprechen vileicht die selbe sprache, aber jede art hat vieleicht einen enderen Dialekt
    7. Das ist alles
    8. :pika:

    Eier bekommt man, indem man zwei Pokemons von der gleichen Art zur Pension brigt oder man nimt ein Ditto mit dem Pokemon was man möchte.
    (man kann auch zwei verschiedene Arten nemen man weis nur nicht was raus kommt)


    Schnellichkeit: Es kommt immer auf die Pokemons an und Wie sehr sich die zwei mögen.


    Wan bekomme ich garantiert ein Ei: Wenn man den Pensions leiter fragt wie es deinen Pokemon get antwortet er nicht immer gleich.
    Hier ist die Übersetzung:
    "Die beiden mögen sich sehr" = Du bekommst garantiert ein Ei :thumbsup:
    "Die beiden scheinen sich zu vertragen" = Du bekommst bestimt ein Ei :)
    "Die beidenbeiden mögen sich nicht sehr" = Es ist unvarscheinlich das du ein Ei bekommst :dos:
    " Die beiden beiden spielen lieber mit anderen Pokemons" = Du bekommst kein Ei :thumbdown:
    Tipp: Eigentlich bekommt man immer ein Ei außer bei das deine Pokenmons lieber mit anderen spielen , nur es dauert länger.


    Es gibt auch Pokemons die man einfach nicht Züchten kann oder welche wo eins der Pokmons ein spitzelles Item tragen mus.
    Gans wichtig sind auch die Gechlechte der Pokemons!
    Es gibt noch so fieles über Eier, dass man nicht alles in einem Text schreiben kann,
    also wenn es noch fragen gibt google mal am besten oder lese dier die anderen Beiträge durch.