Beiträge von Keno

    Ich dachte eher, dass die Redakteuren auch im Videogames Bereich News veröffentlichen

    Ich denke, dass hat jeder Newsmoderator selbst zu entschieden. In erster Linie sind wir ja eine Pokémon Seite. Falls ein Newsmod das noch nebenbei machen will, gerne, aber z.B. für mich wäre das dann zu viel, da Videospiele ein viel größerer Bereich ist als "nur Pokémon".

    wieso können keine user news schreiben?

    Weil es dann zu einem kompletten Durcheinander kommen würde, wenn jeder einfach so ein Thema aufmachen könnte. Es würde viele Themen doppelt geben und keiner blickt mehr durch. Außerdem wird jede News die hier steht auch so bei Bisafans veröffentlicht und auch nach Richtigkeit und Quelle hin überprüft. Für jene, die an den News beitragen möchten, gibt es den "News einsenden" Bereich in den Pokémon-News wo man seine News an die Newsredaktion weitergeben kann.

    Viele Meldungen zu weiterem Namen sind in diesem Thema mit drin. ^^ Also sind da einfach mit reingepostet worden, da sich ein neues Thema nicht lohnt. Eine Liste ist doch eigentlich auf Bisafans zu finden, wenn ich mich nicht irre.

    Zitat

    Ihr habt ja die Spiele ja schon angespielt, bedeutet dass das die Namen auch so in den Spielen standen ?

    Die Namen der deutschen Screenshots, die auf Bisafans veröffentlicht werden sind offiziell und die Screenshots original.

    Zitat

    Und was habt ihr noch so geplant für die Zukunft ?

    Das bleibt vorerst natürlich geheim.

    Zitat

    Was ihr noch so frei gebt und so weiter, habt ihr die Erlaubnis von NoE ?

    Naja, ansonsten würden wir wohl eine Menge Ärger kriegen und das wollen wir nicht. ;)

    Zitat von Mew645 am 13.10.2010 um 13:00

    Und schon wieder gibt es eine Event-Verteilung für die Editionen HeartGold / SoulSilver. Denn ihr könnt euch im Zeitraum vom 15. bis zum 30. Oktober ein Mew auf Level 5 per Wi-Fi auf eure Edition downloaden. Es beherrscht nur die Attacke Pfund und kommt in einem Jubelball auf eure Edition. Weitere Infos, sowie eine bebilderte Anleitung, wie ihr Mew downloaden könnt, findet ihr auf der offiziellen HeartGold / SoulSilver Seite. Der Download funktioniert mit allen europäischen sowie amerikanischen Editionen von HeartGold und SoulSilver.
    Zur offiziellen HeartGold / SoulSilver Webseite...

    Link zu dieser News...

    Zitat

    Soweit ich weiß (die Experten können mich da natürlich korrigieren), gehört Oli auch "nur" zum Promo-Team und ich zweifle daran, dass er ausreichend in die Planungen für nächstes Jahr involviert ist, um da definitive Aussagen machen zu können.

    Der "Experte" wird dich auch so gleich korrigieren, denn Oli P. hat selbst genug Ahnung davon, was auf den Pokémon-Days abgeht/abgehen wird. Es ist nicht nur so, dass er das macht weil er es muss, sondern weil er selbst Spaß bei der Sache hat.

    Zitat von Bisa am 07.08.2010 um 18:59

    Vielen Dank an Karnimani222 und andere Einsender, die auf die heutigen News bei Serebii und Pokebeach hingewiesen haben. Dort wurden mehrere angebliche Scans der Augustausgabe des japanischen Magazins CoroCoro veröffentlicht. Diese zeigen mehrere neue Pokémon.


    Da sich einige der Meldungen inzwischen schon als Fake erwiesen haben und dies auch schon entsprechend auf den Seiten notiert wurde, versuchen wir aktuell auch zu prüfen ob die noch verbliebenen angeblichen Scans echt sein können oder nicht. Bis dahin verzichten wir auf die Veröffentlichung um die Fans nicht mit Falschinformationen zu verwirren.


    Wer sich die aktuell noch nicht ganz geklären Scans ansehen möchte, findet diese bei Serebii und Pokebeach. Wir erwarten die tatsächlichen CoroCoro-Scans erst rund um Dienstag kommender Woche, was der gewohnte Termin ist. Alle angeblichen CoroCoro-Scans, die eher erscheinen, sollten immer gründlich geprüft werden.
    Zur Newsseite von Pokebeach...
    Zur Newsseite von Serebii...
    Zu Schwarz/Weiß bei uns...

    Link zu dieser News...


    Wir warten zur Zeit ab um alle News in einem Paket zu veröffentlichen.

    Nachdem ich wohl gerade einen ganzen Roman gelesen habe, kommt auch mal mein Vote.


    Ich bin absolut für F, da das ganze einfach unglaublich durchdacht ist, wie ich finde. Mir gefällt es allemal. (Ja Team Rocket sollte auch mal was neues auffahren.) Das ganze ist von A bis Z gut geplant und aufgeschrieben. Die Ideen gefallen mir und sorgen für einen gelungenen Start der nächsten Anime Generation, wie es ja hier im Topic genannt wird.


    Ich möchte aber auch noch zwei weitere hier nennen, die auch sehr gut sind. Zum einem X, da sich dort echt gute neue Ideen drin befinden, die für einen frischen Wind sorgen könnten und V, weil das ganze schön kurz gehalten ist und dennoch gute Punkte beinhaltet.

    Zitat von Bisa am 20.07.2010 um 09:29

    Zur Erinnerung: Im Zeitraum vom 31.07.2010 bis zum 27.08.2010 wird es im Rahmen des Nintendo Pilotprojekts "Nintendo Zone" im Raum Stuttgart einen exklusiven Pokémon-Download für alle Fans geben. So werden sich Besitzer der Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold oder SoulSilver jeweils ein exklusives Pikachu mit der Attacke Geschenk herunterladen können. Ferner kann man in den teilnehmenden 10 McDonalds-Filialen verschiedene Demos von Spielen ausprobieren und Spaß mit Freunden haben.


    Die Nintendo Zone ist in Stuttgart erst einmal als Pilotprojekt geplant. Wenn die Fans diese ausreichend stark besuchen, wird diese Aktion voraussichtlich auch auf andere Städte ausgedehnt. Nutzt also die Chance und seid im Aktionszeitraum vor Ort. Alle Details, Adressen, die Liste der spielbaren Demos und mehr gibt es auf unserer Spezialseite zur Nintendo Zone:
    Zur Spezialseite der Nintendo Zone bei uns...

    Link zu dieser News...

    @Pokéwalkerfrage: Bestell dir doch einfach die jeweils andere Edition, dann hast du einen zweiten. ^^ Im Zweifelsfall verwendest du ihn dann für die andere Edition... Und nächstes Mal besser drauf aufpassen.

    Bei Nintendo kann man auch einen neuen bekommen. Einfach mal den Support kontaktieren und die Frage nächstes mal am richtigen Ort stellen ;)



    Edit by Ray: Auf Bisafans wurde gerade erst das Lexikon um den Beitrag erweitert: http://www.bisafans.de/lexikon/068.shtml - Das sollte alles erklären. Bye.