Beiträge von DarkraiundIch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Leben hat es nicht geändert,aber es wird schon kommen das es vielleicht alles ändern könnte


    aber es ist mir egal da ich nur fun am Spiel haben möchte!!!
    Oder wer nicht??


    also es wird schon ein bisschen bei jeden bewegt haben aber das war es auch^^ pika1.gif

    Ich habe die nicht aber ich hatte glaub bis her nur 2 ....


    in Gelb ein Raupi auf 100
    und
    in Saphier Papinella 67 oder so....


    Raupi ist dumm gewesen das konnte bei mir nichts
    aber Papinella war der hit ( Meister klasse - Champion 5x oder so - und hatte Solarstrahl,Sonnentag,Gigasauger und Anziehung) weis aber nicht mehr genau....


    danach wollte ich keine mehr,da mein Luxtra alle platt gemacht hat... es hat Herabo und Lucio allein besiegt!!!pika1.gif

    Also bei mir sind zwar kaum welche drin aber sie sind auch gut wegen eiiger Attacken....


    Aber ich benutze selten sie da ich das Team von mir meist so aufgebaut habe.


    ( 1. Luxtra
    2. Impoleon
    3. Chelterrar
    4. Lucario
    5.Plaudagei
    und zu Zeit Pupitar ( Für ein Despotar) )