Beiträge von L-Ugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein team auf der Platin Edition besteht aus :
    Despotar : Ich hab es über Wi-Fi erhalten denn ich wollte unbedingt eins haben, da ich die Attacken gutfand die es erlernt

    Lapras
    : ich brauchte in meinem Team noch ein Wasserpokemon wollte aber kein Starter also kam ich auf Lapras

    Lohgock
    : Es war halt mein starter auf der smaragd und fand es wegem dem aussehen unheimlich cool


    Gewaldro : Ich habe es bei dem 2. versuch an der smaragd genommen und habe ihm sehr viele gute tm attaken erlernt


    Tauboss : habe es als taubsi über dem erholungsgebiet gefangen da mir noch ein flug-pokemon im team fehlte und mir als erstes tauboss eingefallen ist
    zu guter letzt:


    Lucario : ich mochte es schon immer und fand urs als begleiter immer am besten und hab mir riolu geholt und trainiert


    das ist mein gutes team :thumbup:

    Mein Lieblingspokemon ist Gewaldro vor allem weil es mir im Duellturm und im Kampfsaal unheimlich wichtig ist.
    Außerdem sieht es cool aus und kann starke Attacken erlernen wie z.B. Laubklinge.
    Und in der Serie ist es eins der ersten Pokemon das Ash in der Hoenn Region gefangen hat

    ich spiele klavier und schlagzeug
    am liebsten spiele ich:
    klavier irgendeinen blues (die sind immer gut (meistens))
    schlagzeug all summer long


    ich spiele seit
    klavier: 6 jahren
    schlagzeug: 1-2 jahre

    ich finde es eigentlich ganz gut wie es jetzt ist aber ich würds auch mal gut finden wenn man als starter ein evoli bekommt und man dann entscheiden kann was man dann nimmt nur sollte es dann den eisbedeckten stein früher bekommen

    ich fand das sturmmeer cool man braucht zwar taucher aber ich fand den dungeon genau richtig
    nicht so ein ewiger wie die ruine
    und nicht so kurz das man da nicht richtig trainieren kann
    außerdem hat sich kyogre gleich angeschlossen :sekt:

    ich hab in jeder region so ein lieblings legendäres
    KAnto= lavados sieht cool aus und vermittelt etwas warmes und mysteriöses
    Johto= lugia vermittelt einen großen sturm bei dem jeder mitgerissen wird
    hoen= rayquaza der herrscher über erde und wasser
    sinnoh= dialga herrscher der zeit vermittelt irgendwie was eiskaltes