Beiträge von Debiiii<3

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Welcher Arenaleiter sollte das Kampf-Dojo Leiten
    hmm ... Von mir aus könnte Marinus oder Volkner das Dojo leiten ^^
    Welcher Arenaleiter sollte die Evoli-Arena leiten?
    hmm... schwere frage finde ich. da ich mich nicht richtig entscheiden ann würde ich sagen das Frida, Volkner oder Hilda leiten.
    @ChelterraGlurak
    Was ist mit denen die Spriten können aber im moment keine lust hat zu spriten weil die es einfach nur Langweilig finden? ... wer ist denn nochmal das maskotchen? Volkner war es doch oder? wenn ja, ich kann mich gleich an den sprite setzen.

    Sollte ein Arenaleiter einen anderen Typ haben, wenn ja wer?Hmmm ... Lamina sollte lieber Gift-,Unlicht- oder Normal Pokis benutzden weil das würde zu ihr besser passen :whistling:


    In welche Stadt würde die Kampf-Dojo-Arena hinpassen? Nach Fleetburg vielleicht :whistling:


    In welche Stadt würde die Evoli-Arena hinpassen? Nach Trostru würde die die Evoli Arena gut hin passen


    Welcher Arenaleiter hat einen coolen/uncoolen Style?
    Frida und Volkner sehen sau cool aus finde ich mit ihren Sachen
    Lamina sieht mir eher nach ner ...'prinzesinn' aus mit ihrn kleid :thumbdown: uncool (wie ne prinzesinn xD)

    Welche Arena (zb Unlicht-Arena) passt in eine Stadt besser als die Vorhandene
    Eigentlich finde ich passen alle arenen in der Statd in der die sind. vielleicht würde eine Käfer Arena nach Ewigenau passen aber eigenltlich finde ich das alle Arenen in die Statd passen.


    Sollte es in Städten ohne Arena eine Arena geben wenn ja welche
    Hmmm................ nach Trostru könnte eine Normal Arena passen mit folgenden Pokemon:
    Evoli lv.20
    Charmian Lv.19
    Arenaleiter:Akito


    -Eevelotion-Arena:
    wie gesagt die kimono gilrs sind nicht in sinnoh sondern in Jotoh und hben nicht alle Evoli Endwicklungen. Man könnte aber in Sinnoh ne Extra arena machen mit den ganzen Evoli Endwicklungen^^.


    l.g.
    relaxa

    -Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und warum?
    Meine Lieblingsarenaleiterin ist Frida weil sie eines meiner Lieblingspokemon hat . Volkner weil er Elektropokemon trainiert und auch eines miner lieblingspokemon hat^^.
    -Welches Pokemon der Arenaleiter mögt ihr am meisten und warum?
    Schwere Frage......
    Ich würde mal Snibunna (platin Duelareal)weil ich dieses Ding einfach LIEBE. Ich finden den Typen einfach nur geil und die Typen passen auch nur zu diesem Dng (gleiche gelt für Sniebel^^)
    -Welchen Orden findet ihr am coolsten und warum?
    Also ich finde den Lichtorden am coolsten weil er zu der Aren passt und er am schönsten aussieht.
    Und denn Firnorden weil er auch zum Typ der Arena passt (der stellt glaub ich Eisberge oder so da, sieht so aus) und er auch sehr schön aussieht^^.
    -Welches Pokemon passt noch zu einem der Arenaleiter?
    Also zu Frida würden noch Lapras und Rossana passen^^.
    Zu Volkner würden noch Voltenso,Magnezone und Ampharos passen^^.
    -Welches Pokemon das bereits im Besitz eines Leiters ist, passt nicht zu diesem Arenaleiter?
    Ich finde zu Volkner passt Octillery nicht weil das ein wasser poki ist und volkner sich eigentlich auf Elektro pokis spezalisiert hat und somit ein poki im Team hat was gegen seine Pokis schwach ist.
    Welcher Arenaleiter sollte durch jemand anderen ersetzt werden?
    Also ich finde Marinus sollte durch .... Wasilli ersetz werden. Ich mag Marinus nicht sonderlich und ich finder eigentlich das er im Spielverlauf nicht gerade die besten Pokis hat.


    Welche Arena würdet ihr gerne Leiten?
    Ich würde gerne die Elektro Arena leiten weil mein Herausfordere dann probleme hätte zu mir vor zu kommen.
    Welcher Pokemon-Typ passt besser zu einem Leiter?
    So spontan fällt mir da kein arenaleiter aus sinnoh ein aber ich würd mal sagen das lamina besser gift oder unlicht pokis benutzen sollte, unlicht weil es (glaub ich) keine Unlichtarena gibt und Gift weil Gift halt zu hr passen würde XD.
    Wo passt eine Eevelution hin/zu wem passt eine Eevelution.
    Zu Silvana passt Folipurba, zu Frida passt Glaziola, zu Volkner passt Blitzazu Marinus passt Aquana undzu Lamina könnte Nachtara passen.


    Und hier sind noch ein paar Bilder :D:

    Also ich finde das Ahs Pikachu nicht sprechen sollte weil es noch nie gesprochen hat und es soll auch nie sprechen können. Mauzi soll das einzige Pokmeon sein das sprechen kann weil es somit was besonderes ist.Pikachu soll weiter mit seiner süßen Pikachu stimme 'pika-pikachu'' rufen. Aber vielleicht wäre auch cool wenn es sprchen würde weil dann könnte man es auch verstehen aber ich finde Mauzi soll das einzige pokemon sein das sprechen kann.


    l.g.
    relaxa

    Ich glaub schon das Max sein 1. Pokemon bekommt aber ich denke al das es nicht gezeigt wird weil die alle nicht älter werden was ich selber sehr unlogisch finde.Aber wenn er sich ein holt wird er sich zu 100% Geckabor nehmen weil er hat auch gesagt als er Maikes erstes Pokemon gesehen hat hat er gesagt er hätte geckarbor genommen und daher schätze ich mal das er Geckabor auch nehmen wird. Ich würde auch mal denken das er das Trasla rfängt was er in der einen folge da getroffen hat. ABer ich finde er hat sich ein Pokemon verdient weil er auch gut mit den Pokemon von seinem Vater umgehen kann. Aber ich glaube es wird nicht mehr gezeigt das er sein erstes Pokemon bekommt.


    l.g.
    relaxa

    Also ich fined Joy wichtiger weil sie ja die Pokemon heilt wenn sie verlezt sind und dann heilt. SIe geht auch sanfter mit den Pokemon um und istauch sehr Hilfsbereit. Und sonst müsste man ja dauernd in Pokemonklniken rennen die in der Statd sidn weil Joy abreitet ja in einem Pokemoncenter aber es gibt ja im Wald, in höhlen und so weiter auch Pokenoncenter udn dort kann man dann immer eine kleine Pause mahcne wenn mna erschöpft ist.


    l.g,.
    relaxa

    Ich finde er sollte im Anime drinnebleiben weil man hat ja mit ihm angefangen und sollte deswegen auch ihn aufhören. Irgendwann wird Pokemn ber auch aufhören also .... Aber ich würde ihn auch nicht rauswerfen aus Pokemon weil er eigentlich ein guter Pokemon trainer geworden ist seit der 1. Staffe. ER soll mit Pikachu so lange im ANime bleiben:dafür:.


    l.g.
    relaxa

    Ich würde es toll finden wennn James sein Tuska wieder treffen würde. Aber ich glaube das wird nie passieren sonder ein neues Pflanzen Pokemon wird Venuflibis ersezten. Naja zum Glück wird Tuska nur von einer Arenaleiterin traniert nicht so wie Smogmog und Sarzenia die er Freigelassen hat. Obwohl ich Smogmog auch sehr mochte. Aber Tuska mochte ich am meisten weil es süß und Knuddelig war ;( ich will es wieder haben so wie palimpalim... ich will beide wiederhaben. ich hoffe james holt sich beide irgendwann man ab weil der abschied war für ihn ja sehr schwer ;(. Aber ich befürcjte das James Tuska so wie Palimpalim nicht mehr wieder trifft und wenn das wäre palimpalim schon eher weil james hat es ja bei 2 älteren menschen gelassen die er ja schon seit seiner kindheit kennt.


    l.g.
    relaxa

    Ich fads gut das die beiden getauscht haben. Bamelin idt ja mehr für Kämpfe intresiert und Griffel wollte bei Wettbewerben lieber mitmachen als bei Arenakämfen.
    Und ich finde Griffel passt mehr zu Lucia und Bamelin passt mehr zu Ash.Aber Bamelin ist auch gut bei Wettbewerben und Griffel ist auch gut bei Arenakämpfen aber Griffel mag ja Wettbewerbe mehr und bamelin mag halt Kämpfe mehr^^.


    l.g.
    relaxa

    Mauzi war nie und wird nie in einen Pokeball sein das ist schonmal klar würde ich sagen. Mauzi hat auch keinen Pokeball also wie kann es in einem Pokeball sein? Garnicht und außerdem icg sag mal das Mauzi so wie Pikachu ein Markenzeichen der Serie ist und das Markenzeichen von Team Rocket^^. Abr ich glaube wenn Mauzi einen Pokeball hätte würde es wahrscheinlich freiwillig nich da reingehen weil er sozusagen wie ien Mensch ist und ein Mensch würde auch nicht freiwillig in einen Pokeball gehen XD (tolles Beispiel ne).


    l.g.
    relaxa

    @ Strubbelohr
    Sheinux entwickelt sich wie im normalen spiel auf level 15 bei riolu kann ich dir nicht helfen aber ich glaube es entwickelt sich auch auf einem bestimmten level aber wie gesagt ich bin mir da nicht sicher

    Also bei mir ist es so: manchmal verliere ich meinen Pokewalker aber ich finde denn dann wieder und manchmal gehe ich mit meinem Pokewöker ein bischen rum. Ich hab denn bis jettzt 1-2 mal in die schule mitgenommen odaöfert und ich ahb fden neie dort verloren. Ixh hab da auch eine Freunden die mir da auch immer Items oder Pokis gesucht hat weil es ihr spaß gemacht hat^^. Aber ich benutze den Pokewalker nur manchmal wenn ich Lust hab^^.


    l.g.
    relaxa

    Also ich finde es toll das es noch 2 Missionen gibt^^. Ich hab die mir eben runtergeladen aber ich warte noch bis ich die spiele. Ich glaub die kann man auch erst nach der Hauprsory spielen wenn ich mich nicht irre. Aber 6 Missionen am Spielanfang wenn mna doch einige Missionen erst nach der Hauptstory machen kann? naja eigentlich ist man mit ranger auch sehr schnell ferig^^.


    l.g.
    relaxa

    Ich spiele im moment Pokemon Ranger 3 und Pkemon Rubin.
    Pokemon Ranger 3
    Hab ich gestern bekommen und es macht total viel Spaß. Ich hba mir eben alle Misionen runtergeladen aber ich muss erstmal noch die Haupstory schaffen XD. Die wird wahrscheinlich schnell rum sein wenn ich wieder an Pokemon Ranger 2 denke.^^. Hab auch mein erstes zeichen bekommen also das womit man Raiko ruft (wird es zeichen genannt?). naja aber alles im allen ein klasse spiel^^.
    Pokemon Rubin
    Ich versuche auch da mit dem Nuzlocke Modus die Liga zu schaffen. Ist nicht leich aber macht mehr Spaß als wenn man es normal guchspielt. Spiele ich parallel zu Pokemon Ranger 3. Im mom traniere ich da alle meine Pokemon auf Level 10. Sehr leicht ist es nichr weil man da die KP im Auge behalten muss. Aber bisher ist kein meiner Pokis gestorben aber beinah wäre es passiert.
    l.g.
    relaxa

    @BloodyRRose so lange schon?!? geil. ich sprite erst seit demanfang des jahres hab aber schon vielgelernt. Deine sprites sehen bestimmt sehr gut aus^^. Ich glaub du wirst heir schnell freunde finden^^

    Ich bn Just for fun gamer weil ich mich mit strategien nich wirklich auskenne und meinen pokis brige ich auch nur attacken bei die ich auch gut finde. Manchmal achte ich aber auch aufs wesen und wollte mal anfangen Strategisch zu spielen aber bin bisher immer noch nicht dazu gekommen miir ein paar strategien hier im bb anzugucken von ein paar pokis. Also ich bin im mim just for fun gamer.


    l.g.
    relaxa

    Also ich trainiere manchmal mein Liebling und manchmal ein Team. Wenn ich mein spiel das 1. mal durxhspiele mach ich mir immer ein Team und nach der Liga traniere ich meisten meine ganzen Pokemon einzeln und stelle mir auch manchmal ein Team zusammen. Aber man kann ja auch ein Team aus seinen Lieblingen machen wenn man die auch auf EVs trainiert können selbst di stark sein. Aber eigentlich traniere ich meine Lieblinge mehr als ein Team, nur manchmal hab ich ein richtiges Team wo alle Pokis bleiben wenn sie gefangen wurden.


    l.g.
    relaxa