Beiträge von Debiiii<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich fände es toll wenn mna die Arenakämpfer schwiriger gestalten würde. Man könnte es dann wie im Anime machen das man nur soviele Pokemon benutzt wie der Arenaleiter hat weil man mit 5 Pokemon eine bessere Chance hat gegen 2 als wenn man selber nur 2 pokis benutzt.Oder das man nur eine bestimmte anzahl an Items benutzen darf und nicht so viele wie man will. Am besten wäre es dann noch wenn man keine legis benutzen dürfte dann wäre es schwer genug. Aber man könnte am Anfag nätürlich auch einen Schwirigskeit grad wäghlen können damit es für die Anfänger nicht so schwe ist ^^.


    l.g.
    relaxa

    Es ist ja die Entscheidng der eltern wie lange ihr Kind an den PC darf. Bei ienugen kommt es halt darauf an ob am nöchsten Tga schule ist oder nicht. Bei anderen hören die Kinder nicht auf die Eltern und bleiben biis 6 uhr morgens oder so am PC.Kinder brauchen ihren Schlaf weil die ja noch im Wachstum sind ... moment mal ich bin doch selber noch ein kind XD. Naja aber wie schon gesatg da Kinder noch im Wachstum sind brauche sie ihren Schlaf halt . Aber es ist halt die entscheidung der eltern .


    l.g.
    relaxa

    Ne lieber nicht. Das wahr bissher einmal in der Gelben Edi mir Pikachu aber sonst nie und das soll auch so bleiben.Abr irgendwann würde es doc nur nerven wenn man die ganze zeit das selbe Poki in den Kampf schickt und es die ganze zeit seinen Namen ruft. Oder in HG/SS, wenn das Poki bei spazieren die ganze Zeit seinen Namen ruft... ich glaub das würde jeden nur nerven. Also ich bin dagegen.


    l.g.
    relaxa

    Mich stört es das man nach der Liga nicht merh so viel tuen kann. Nur noch rumlaufen und gegen tranier nochmal kämpfen. In platin und in HG/SS kann man wenigsten gegen einer verstärkte Liga kämpfen und die Arenaleiter nochmal herrausfordern.Aber in D/P ist es nach der Liga einfach nur langweilig. Und dann der Piepstn wenn das Pokemon im roten KP bereich ist ... boah das nervt. Wieso kann man das nicht so einstellen das der Piepston verschwindet. Die eizige Lösung ist im mom den DS auf ganz leise zu stellen.Und die Größe mancher Pokis stört mich auch. Ein Despotar ist gerade mal 2,0 m groß aber es kann ganze regionen verwüsten. Wers glaubt.


    l.g.
    relaxa

    Ich hab zwar Pokemon Poster aber meisten werden die von meiner kleien Schwester zerstört. Ich hatte mal ein in meinem Zimmer hängen aber nach ein paar minuten oder stunden war es zerstört.Aber eigentlich hänge ich keine Poster in mein Zimmer weil ich nicht gerade der Fan von Postern bin. Aber wenn ich ma welche habe tue ich sie in ne schublade und bewahre sie mir dort auf. Aber ich finde Poster sind was für kleinere Kinder.


    l.g.
    relaxa

    Ich fände es mal geil wenn man der schurke wär. Mann sollte dann aber aussuchen dann aber aussuchen können ob man einen eigene Organisation gründen könnt oder einer Organisation beitreten kann. Wenn selber eine gründen kann sollte man aber auch genug geld haben können und am ende die Weltherschaft errungen haben.Die Vosrtände sollte man dann auch selber wählen können und man kann mit seinen Mitgliedern tranieren bis sie sehr stark sind. Wenn mna aber einer Organisation beitretet wird man am Ende der stärkste der Truppe nd ist der Co-Boss und hat gegen viele Trainer gekämpft und hat auch sehr viele sachen geklaut.


    l.g.
    relaxa

    Ich wäre gerne Trainer weil ich dann mit meinen Pokemon tranieren, spielen un so. Ich könnte auch auf Reisen gehen, weil ala Arenaleiterin müsste ich ja die ganze Zeit in der Aren bleiben (oder in der nähe) und könnte nicht auf reisen gehen. Ich kann auf meiner reise als Trainer neue Freunde finden und viel Spaß haben. Ich könnte unendeckte Pokemon finden und die dann fangen und dann einen Pokemon Prof. geben denn ich vertrauen kann.Ich kann tolle Abenteuer erleben als Tranier.
    Wow mein Wortschat ist in diesem Beitrag nicht gerade der beste :wtf:


    l.g.
    relaxa

    Also ich ind die Charakter aus B/W bisher am besten. Die sehen nich mehr wie kleinkinder aus sonder mehr wie teenager.
    Und ich finde auch das die klamotten bisher am geilsten sind. Die Kappen sind auch geil. Ich finde bei black sind die Klamotten perfekt udn bei White auch. Die frisuren sehen auch hammer aus besonders sie friseur von White. Ich finde auch das die bisher am normalsten aussehen. Vorher waren es die Charakter aus R/S/E.Aber White ist im mom auch mein fav. Charakter .


    l.g.
    relaxa

    Ich mah Eneco nicht wirklich (klingt komisch, ist aber so). Ich mag alllein schon seine Farbe nicht und es hat auch nicht gerade die besten Attacken und ist auch schwach.Ich mag Karpador iwie auch nich aber mehr als Eneco. Es hat keine guten attacken drauf und beim angeln nervt es rum -.-. ABer dafür endwickelt sich karpador zu einen mächtigen Garados während sich eneco sich zu einen auch nicht so starken Enekoro. Ich weiß das Enekoro auch stark sein kann aber ich mag dann Garados doch viel mehr.


    l.g.
    relaxa

    Ich kann mich da nicht wirklicj entscheiden aber bis jetzt finde ich die 1. und die 2 Generation am besten.In den beiden Generationen gibt es die besten, sehen gut aus und haben nicht so bescheuerte namen wie z.B. Floink oder so.Und die Generation haben nostalgie undhaben immer noch am meisten was von pokemon nicht so wie die 5. generation.


    l.g.
    relaxa

    hmm .. kommt ganz auf den trainer an.Die meisten geben ihren Pokis wahrscheinlich im Game eine Belohnung für kämpfen wie z.B. einen Knurps oder so. Wenn man den Anime schaut sagt man wahrscheinlich Paul behandelt seine Pokis wie Sklaven. Er lässt alle frei die seiner meinung nach zu schwach sind und behält nur die starken. Ash dagegen ist eiin Freund für seine Pokis und würde wahrscheinlich alles für sie tun.Man kann ja im Spiel auch mit seinen Pokis spazieren (D/P/PT aufm Platz der Trauen/ HG/SS überall). Aber ich finde pokemon werden nicht wie Sklaven behandelt.


    l.g.,
    relaxa

    Ich finde Tattoos und Piercings eingach nur unnötig.
    Tattoos sehen zwar schon aus aber wenn man älter wird verzerrt sich ja die haut und das ist dann nicht merh schön und es tut auch weh sich welche machen zu lassen.
    Piercings sind genauso beschauert und im Winter kann es einfrieren.


    l.g.
    relaxa

    Also ich fäns toll wen es noch mehrere Evoli Weiterendwicklungen gäbe von jedem Typen. Ich denke mal es wird so oder so von jedem Typ eine Evoliweiterendwicklung geben. Es gibt ja schon 7 Typen, jetzt fehlen nurnoch 10 und das sind ja nicht mehr viele. Ich würde mich besonder auf eine Drachen Weiterendwicklung von Evoli freuen und auf eine Flug und Geist weiterndwicklung von Evoli. Die Drachen und Flug weiterendwicklung stelle ich ir richtig süß vor und die geist weiterendwicklung stelle ich mir ganz gruselig vor .


    l.g.
    relaxa

    Also es könnte ja noch den Typ Licht geben als gegenstück von Unlicht der bei tag stärker ist als Unlicht. Dann müsste man es aber ao machne das Unlicht bei Nacht stärker ist.Vielleicht auch den Typ Alien oder Glas. Glas wäre dann halt schwach gegen feuerpokis und stark gegen normal sein aber es sollte dann nicht sehr viele attacken von diesem Typ geben ;). Alien wäre gegen Feuer und Elektro efektiv und wäre gegen Eis und Drachen pokis schwach. Baer eigentlich bin ich mit den 17 typen im mom zufrieden^^:D


    l.g.
    relaxa

    Also ich hasse am meisten Verwirrung, Vergiftung durch Toxin, Paralyse und wenn das eigene Pokemon schläft.
    Zue Verwirrung: Ich finde es eingach nur nervig wenn ein Zubat oder Golbat kommtund ein Pokemon werwirrt.Dann noch die selbstverletzung.... aber wie kan ein pokis sich selbt bei der attacke tackle verletzen? Es rennt dann gegen ne wand oder? WWähre aber auch komisch zu sehen wie es sich wirklich selbst verletzt. Aber trotzdem ist es blöd wenn das eigene Pokis sich oft selbst angreift und dann ein paa Runden später ddas gegnerische Poki killt.
    Zue Vergiftung duchr Toxin: Ich meine HALLO?!? Jeder Runde bekommt man duch ne Vergiftung durch Toxin mehr schaden. Ich weiß das Toxin in Wi-Fi Kämpfen pracktisch ist aberwenn es normale Tranier um Game haben ist es einfach nur schei**.
    Zur Paralyse: Ich finde blöd das das man dann langsamer wird und wenn man stärker ist als der gegner und der knapp überlebt, dann ist es nunmal blöd wenn er einen Paralysiert.
    Zum Schlafen: Naja ist zwar nicht sooo nervig aber es nervt irgendwie ein bischen. Blöd ist wenn das gegnerische Pokemon dann noch Traumfresser kann (bestimmt träumen die pokis von einem sieg oder von einer super freundschaft mit dem Tranier). Wenn man sich aber Relaxo ansieht ... nur fressen und schlafen... für Relaxo also normal :assi:.
    Mit diesen Statusproblemen wird auch der Nuzlocke Modus hart und selbst bei einer normalen vergiftung.....wird sehr schwer.


    l.g.
    relaxa