Beiträge von Jack Spicer

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Super.
    Werden beide am entsprechenden Tag sofort gekauft. 80€ sollten vorausichtlich kein Problem sein.
    Zum Glück darf ich schon arbeiten. xD
    Aber naja, toll das Sie trotz toller Porgrammierungen im Spiel schon recht früh, bei uns auf den Markt kommen.
    Danke Nintendo für einer der wenigen guten Taten, deiner Seits.

    Welch ungewöhnliche und nicht geplante einkerbung in meinem Projekt Plan.
    Für mich sieht es danach aus das, dieses Pokémon Ranger auch in der 4. Generation bleiben wird, deswegen werde ich mir dieses Spiel auch nicht kaufen weil es unnötige Geldverschwendung und bestimmt keine überlegte Grundlage von den Nintendo entwicklern gegeben hat.
    Dieses Spiel ist genauso nutzlos wie der DSi oder der DSi XL. Keiner braucht so ein Zeug, klar scheint das neue Ranger mit viel mehr Features vollgepumpt, ist auch völlig normal, aber wirklich jedes Jahr ein neues Pokémon Spiel rauszubringen... Ich mein wie Dümmer kann Nintendo eingentlich noch werden?
    Wie auch immer, dass Spiel wird von mir nicht gekauft, wird mit oder ohne Einfluss des Spiel gewissens mit einer 5+ bewertet. Außer das Spiel hat was aus der 5th Generation zu bieten, was ich glaube. Auch klar ist, dass das Spiel warscheinlich so ein epischer Fail wie Platin wird. Naja egal, ich hoffe mal das es kein großer Erfolg wird, ansonsten ist das Spiel wirklich nur BILLIGE abzocke.

    Soa.
    Ich geb jetzt meinen geordneten Senf ab.
    Wie gesagt, dass neue Disign ist n eiziger Rape für die Augen. Die Links Schwarz und die Schrift kotzgrün zu gestalten war keine, besonders schlaue oder gute Idee.
    Wie auch immer dank der Hilfe von Dennis und FU GmBH&Co Kg. ist es uns bzw. ihm gelungen das Design dank des Firefox Add-Ons Stylish umzugestalten.


    Super. Aber Stylish hat einen Nach teil. Man muss es immer an und ausschalten in Webkicks Chats. xD


    Jap Jap Jap aaaahhhhh, und Greetz.

    Hallo,


    Bin der Max, 14 Jahre alt, wohne ihn Bergisch Gladbach in der nähe von Köln und gehe dort zu einem Gymnasium.
    Meine Hobbys sind GFX'en ( Thread dazu ist in dem zuständigen Bereich ) Fußball, Tischtennis etc.


    Mein Lieblingspokemon ist Glurak, weil ich es mit seinen Flügen und "Feuerschwanz" cool finde. :D


    Du bist nicht Böse, ich bin bösriger, undso.
    Naja, guten abend, willkommen im BB.

    Zuerst muss man ein wenig warten bis Manaphy hunger hat, und danach krank wird, danach muss man sich in nem' Dungeon das Phione Tau besorgen, damit kann man Manaphy danach sollte man Meereszuflucht haben.

    Was haltet ihr davon?
    Rache ist für mich ein Potentieler Spaßmacher, der, der dem anderem einen Streich spielt, kriegt es doppelt zurück, köstlich.
    Ist es wirklich immer schlecht Rache auszuüben?
    Ich räche mich aunahmslos, immer, auch wenn die Person so arm ist, dass sie noch nicht einmal Verachtung verdient. Rache ist ein angeborener sentimentaler Reflex, keiner kann damit Leben, ohne sich einmal zu rächen. Bei manchen ist Rache stark ausgeprägt und bei manchen schwach. Trotzdem heißt das nicht das es Menschen gibt die sich nie rächen.
    Habt ihr euch mal an jemandem gerächt?
    Schon over 9,000x. Wer den mich ärgert kriegt es von mir zurück ganz einfach.
    Wie habt ihr euch danach gefühlt? Schlechter oder besser?
    Ich bin einer mit viel Schadenfreude und einem unglaublich ausgeprägten Schwarzen Humor, also definitiv gut.
    Gibt es Situationen in dennen Rache "erlaubt,, ist?
    Wann ist den Rache bitteschön nicht erlaubt? Sicherlich traut sich keiner sich zum Beispiel an einem Lehrer zu rächen, wäre zu riskant, aber das heißt nicht das Rache nicht erlaubt ist. Rache verübt doch sowieso irgendwo, irgendwann mal Jeder, demnach ist die Frage für mich relativ sinnlos.


    Also Rache ist ein Reflex, und was lernt man über Reflexe? Reflexe sind mechamisnem im Körper die automatisch mit oder auch ohne Steurung des Gehirns ausgeführt werden.

    Ich hab für 1.; 5. und öhm 9. gevotet.
    1. Ist old school Pokémon halt. Sehr schön und so als Header würds gut passen.
    5. Der is so dermaßen epic alter. Das Pikachu schaut voll bekifft aus ey. So geil xD
    9. Das Vulpix is voll süß <3.
    Die anderen sind okay. außer 4 und 6 die sind epicer als epic fail 8) :D 8o :ugly:

    Pass auf.
    Nimm eine Kamera.
    Lade dir irgendwas herunter. Filme diesen Vorgang, lade ihn bei Youtube hoch.
    Wir gucken uns das Video an, und so können wir dein Problem schneller lösen.
    Und wenn du nun irgendwas von "Kamera" kaputt tut mir leid, dann lügst du, entweder nur so aus Spaß, oder entweder nur um Beiträge aufzupushen.
    Danke.

    Leon, du Sack D:.
    Leon, du Sack D:.
    Leon, du Sack D:.


    Ach egal ich hab kein bock mehr.
    Mäh hauptsache ich kann dich im Chat weiter ärgern undso. nyahahaha.
    Dir au viel fu mit'm Real Life.


    Leon, du Sack D:.

    2x@Über mir-
    Garados sollte laut Nintendo eigentlich den Typ Wasser Drache bekommen. Ich weiß zwar warum es den nich hat, aber ist auch besser so, dadurch ist es imun gegen Erdbeben, und man kann better Batteln ^-^


    nja. Doppeltypen sind eig nice. Aber auch schlecht. Wenn man jetzt bsp. ein Feuer Stahl Pokémon hat(Heatran) dann ist ja die Schwäche Boden da. So, dass ist aber ein 4facher Schwächen zusatz, und nicht nur ein doppelter.
    Sonst sind die Teile ganz nützlich, so kann man mehr STABS usen. ^-^

    Ich will auch nochmal betonen, dass wenn es die Tierlist nicht gäbe, dann würden die Spieler immer wieder neue Charackters nehmen, die Tierlist zeigt doch nur an, welche Charackters sie für die besten halten. Wie gesagt, Captain Falcon war nur ein Beispiel, mit anderen ginge es auch, wie mit Mario, Bowser, Donkey Kong usw. und wenn die Tierlist wirklich nach potential gehen würde, dann würden Falco und Fox an gleicher Stelle stehen, da sich die Moves verdammt identisch sind.
    Außerdem spiele ich selber auch nicht nach'er Tierlist, die ist einfach unnötig, man könnte sich jetzt auf jeden anderen Charackter Spezialisieren, und dann mit dem theoretisch alles weghauen, was einem in die Quere kommt. Das wollte ich eigentlich mit der behauptung "Die Tierlist ist dumm" sagen. Wäre die Tierlist nicht da, dann könne man mit jedem Charackter, jeden Charackter besiegen.