Beiträge von Jack Spicer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erster D=


    Ich finde diese Art "Guide" gut. Schöne Pics etc. willst den Thread weiterführen oder willst ihn so lassen?
    Naa egal ich finde es recht fanzinierend wie dir für uns die Mühe machst die Screens zu machen und zu Posten, sieht alles ziemlich cool aus, dise Erscheinung, dieses Mewtu siet echt geil aus, toll was Nintendo mit dieser Wii technik angestellt hat, ich habe mal ne Frage wnn man jetzt eine Mission abgeschlossn hast, kannst du dann diese Mission wiederholen und, kann man sich auch entickeln?


    ~Evil Boy Genius~

    Ich habe eigentlich nur eine Technik da die Gesteins Schicht aus 4 Schichten besteht nehme ich vorerst den Hamm und brösle alles zu diesem Beachen Farb ton auf, dann kann man nach lust und laune Graben, man muss aber erstmal den richtigen Trick herausfinden, wie man das gelässig ohne gleich die Wand abzureißen, schaffen.


    Aber ich finde den Thread unglaublich toll!

    Wenn ich in der GTS nach Pokemon suche, verlangen manche immer nach Regice, Ho-Oh, Lugia, Blanas usw. Aber ich kann weder nach diesen suchen oder diese verlangen. Wie kann ich auch nach Blanas usw. suchen?


    Du gehst zum Terminal und suchst nach Blanas


    Bin mir nicht sicher ob dass der richtige Bereich ist, aber:


    Ich habe bei pokefans gelesen das Hydration bewirkt, dass alle Statusveränderungen *außer* der Schlaf nach Erholung aufgehoben werden, wenn es regnet. Bei den meisten anderen Seiten steht jedoch dass auch dieser Schlaf geheilt wird. Was stimmt denn nun? Oder ist das eine einstellbare/spezielle Sonderregel?


    Versteh ich nicht. Aber ich denke ja, schon.

    Man kann auch ohne WI-FI das Geheimgeschehen freischalten. Dann, musst du halt in den McDonalds, danach Geheimgesehen, dann Geschenk empfangen.
    Guck bei www.bisafans.de unter Platin und gucke nach Geheimgschehen.

    So ich habe vor meine Pokémon auf Batteling zu trainieren.


    Kingdra [Seedraking] [Kühn +Vert. -Ang.] [Ähh ja xD]
    @No Item
    EVS weiß ich no net.
    + IceBeam
    + Surf
    + Drachenpuls
    + Hydropumpe


    Ich zocke Kingdra net auf Ang. deswegen habe ich Dragondance aus der Attack liste deleted.


    Dragonite [Dragoran] [Ruhig +Sp. Ang. -Init] [>< Damn, dass Wesen hat mir Init geklaut]
    Nein kein Item.
    Evs. Siehe Kingdra und rest of Pokis
    + Earthquake
    + Fly
    + Dragonclaw
    + Nassschweif


    Ich zocke mein Dragonite auf Ang, statt auf Sp. Ang. Fly und Dragonclaw als STAB


    Kingler [Kingler] [Froh +Init - Sp.Ang] [Ein frohes Kingler saugt]
    @No Item
    Evs----
    + Kreuzschere
    + Krabbhammer
    + Vorschlag Feld
    + Vorschlag Feld


    Gut das es ein Frohes ist, denn ich hasse Sp. Ang auf Kingler


    Zangoose [Sengo] [Naiv +Init -Sp. Vert.] [Ist absichtlich Naiv, wegen Speed Booster]
    @Überreste
    Ev. ---
    + Nahkampf
    + Kreuzschere
    + Schlitzer
    + Kraxler


    Kraxler und Schlitzer als STAB, Nahkapmf für Pokémon wie Tyranntar


    Mewtwo [Mewtu] [Mutig +Ang -Init] [Trotz Minus Init, ist es wahnsinnig Schnell und eigentlich zocke ich auf den Sp. Ang der Wert auf Sp. Ang 355]
    @Nothing
    Ev oh das weiß ich ausnahmsweise [Sp. Ang 252/Init 252/Sp. Vert 4]
    + Donner
    + Fokusstoß
    + Psychokinese
    + Solarbeam


    Es ist mit dem Pokérus infiziert und ich will meine anderen Pokémon auch damit infizieren. Also nicht bewerten


    Gyrados [Garados] [Hart +Ang. -Sp. Ang.] [Jo geiles Wesenauf Gara]
    @Zauberwasser
    Ev. ----
    + Earthquake
    + Regentanz
    + Nassschweif
    + Eiszahn


    Nassschweif als STAB, EQ ist standard, Eiszahn au, Regentanz ist verbesserungs würdig.


    Ich würde mich auf schnelle Posts bezüglich diesem, freuen.


    "Evil Boys Genius Jack Spicer"

    Ich glaube es wird kein reamake geben weil als Feuer-rot und Blatt-grün rauskamen gab es ja auch kein reamake von Gelb :thumbdown: .
    Es wäre ja cool wenn es eins geben wird aber eher unwahrscheinlich dass es eins geben wird :S .
    Aber blos die hoffnung nicht aufgeben :thumbsup: !




    Falsch, irgendwann gibt es ein Remake von Blattgrün oder Feuerrot auch noch; Gelb war nur eine Spezial Edittion, die auch nicht geremaked werden muss, wäre auch dumm.
    Es wird 95% ein Remake von Rubin und Saphir kommen. Das ist schon mal sicher denke ich. Also wiederlege ich hier schonmal das Argrument

    Falls es wem interessiert: Hab's gerade getestet, der Trick geht wirklich. Der Ball den man mit dem Meisterball vertauscht geht auch nicht verloren. Theoretisch kann man also alle Pokemon im Spiel mit nur einem einizigen Poke- und Meisterball fangen, mehr Bälle braucht man nicht.


    Nun ich habe es ausprobiert, es hat funktionuert, danke, okay kann jetzt wirklich gelosed werden

    Woha O.O


    *Sich am Armzwick* Aua *Sich nochmal am Arm Zwick* AUtschi! Das ist doch kein Traum, dass ist echt, ich muss sagen, ich bin Schwer beeindruckt, dieses Artwork wo Arceus die Pokémon erschafft, oder der Sprite von Entei, oder auch der Alte Zinnturm (Das verkohlte ding) Das ist echt Traumhaft, ich Kipp aus den Laschen sowas gibt es nicht.


    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/8056/imgpokemon0101.gif]
    So, erstmal finde ich die Zinnturm-Spitze unglaublich detalliert und cool aussieht. Diese Statuen einfach Traumhaft wie sie Ho-Oh umhüllen, diese Szene Hach göttlich, ich bin zwar kein Fan von auffälligen Smiles aber das muss jetzt sein: :love:
    Unglaublich, ich finde den Sprite hier in diesem Bild besser als den Sprite von Lugia, und die Szene wurde echter designt, also ich finde diese Szene echter und auffregender gestaltet, Nun HeartGold ich komme (HeartGold x3)


    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/6284/imgpokemon0102.gif]
    Ich muss schon eingestehen, dass die Szene sehr schön ist. Leider etwas unecht und der Sprite von Lugia ist für mich auch nicht so spekatulär nicht weil ich Lugia nicht so sehr mag wie Ho-Oh. Nur ist der Sprite von der Logik her komisch. Lugias nicht sichtbarer Fuß, ich meine das es von den Pokémon aus Rechte Fuß ist, nun er scheint, nein muss länger sein, wenn das meinen Maßen entspricht, naja ich kaufe mir ja beide Spiele, weswegen, SoulSilver ich komme (SoulSilver x3)


    Also allgemein möchte ich eines Loswerden, der Eusin(?) erinnert mich irgendwie schwer an Siegfried, oder welche Rolle hatte er in der Crystal Edition wenn ich das mal so spontan fragen darf? Ich habe die Crystal Editionen, ja, aber, ich habe keine wirkliche Lust gehabt sie durchzuspielen, irgendwie sieht er für mich wie ein hinterhältiger mieser Bösewicht aus, wie Zyrus einer ist.


    Könnte es dann nicht sein. Das er der Team Rocket Region Johto Chef ist. Gut möglich würde ich da sagen. Keine Ahnung warum, aber ich traue dem Typen nicht.



    Nun denn. Das war alles was ich zusagen hatte.


    ~Jack Spicer

    Ich hatte das bis jetzt nur Gold und auf Blattgrün, nämlich bei Impergator und Glurak, beide eigenhändig trainiert, ohne Sonderbonbon's oder ähnlichem. Wobei ich Glurak mit Vitaminen aufgepumpt habe^^


    EXP Rulez ftw.



    Also das hat sich jetzt gelohnt :pika:

    So welche leeren Posts wie zB. Lucario Ex'es habe ich eigentlich erwartet, sie nerven mich und manche auch, schreibt doch voller :|


    Alsou Platin ist ne' super Edi, nicht perfekt, wenn man zu HeartGold und SoulSilver vergleicht aber amüsant, sehr gut, am besten gefiel mir immer noch die super tolle Szene, die Szene an der Speersäule, die wurde einwandfrei und wirklich NICE bearbeitet. Und dann die Zerrwelt, erstmal, am Ende der Zerrwelt war wie üblich Giratina, man sah das Klasse aus, aber ich finde den Sprite der Japaner aufregender und auch interessanter der dicke hässlige Sprite unserer Version gefällt mir nicht, wobei ich irgendwie finde das der Sprite der Japaner so aussieht wie eine Birne. Naja, die Kapfzone bzw. das Kampfareal, hat mich auch verwundert, diese Roten Fliesen auf dem Boden sehen so fantastisch aus, in der eigentlichen Kampfzone, also Duellurm. usw., sah's auch cool aus, viele neue Kampfarenen und der Rubbelkartenstand ^___^ yay, der ist so cool weil ich da immer gewinne ^___^.


    Insgesamt ist Platin ganz Nice, nur gibt es fehler die man ausbessern kann, aber jedes Spiel hat Fehler.


    ~Jack Spicer

    Ich wäre gerne ein Machtgieriges Gengar oder ein Zerstörerrisches Garados.


    Ich alls Gengar könnte meine Bösen Pläne, an die Weltherrschaft zu kommen immer und immer weiter fortsetzten, dazu noch ein Diabolisches Lachen und eine furchteinflössede Aura.
    Gengar ist schön Böse und pastt zu meinem Charakter, Gengar war das Böseste Pokémon das ich als erstes sah' und deswegen ist es zu meinem Favorite in der Geister Pokémon Rubrik geworden. Es ist bei mir Gleich auf wie Zwirrfinst.


    Ich als Garados würde alles niedermetzeln, was mir in die Quere kommt und dann die Welterobern ^___^ Garados hat so ein Dynamische und furchteinregendes Aussehen. Und es gehört zu meinen Lieblings Wasser-Pokémon, nur ohne Arme könnte ich schlecht die Weltbeherrschen, nagut, wenn ich alles zerstört habe, verwandle ich mich wieder in Gengar ^_^


    ~Jack Spicer

    Super!°° Genial!°° Fantastico!°°


    Ich finde die Spiel Szene vom See des Zorn's Super, die Animation von Surfen hat sich wohl geändert, wie ich das sehe. Also der Sprite und die Musik dazu sind auch gut, nahezu perfekt. Ich finde wie gesagt hier den Sprite vom Roten Garados, das optimale Highlight ist, Minispiele sind nichts für mich, interessieren mich auch nicht wirklich, aber die schauen interessant aus. Irgendwie verstehe ich den Marathon nicht, ist unübersicht und sieht auch langweilig aus. Dieses komische Hüpfen schein lustig zu sein, jedenfalls sieht es so aus.


    So. Mal überlegen, ob ich doch nicht Japanisch anfange zu lernen. Um es mir Impotieren zu lassen, denn das ist irgendwie noch aufregender als Platin, ich hoffe das es schon im März-Mai 2010 raukommen, ich brauhe diese Spiele, sie sind einfach fatastisch.


    ~Jack Spicer~