Beiträge von Lilli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin stolz darauf, dass ich zwar erst seit diamant spiele, aber früher ein shiny in freier wildbahn getroffen habe als mein freund der schon seit immer spielt ^^ und dass ich sogar ein 2. getroffen habe bevor er das erste hatte ^^
    und natürlich darauf die beiden auch gefangen zu haben!
    außerdem bin ich stolz darau inzwischen fast alle pokemon zu haben, einige lv 100 zu haben und mich ganz gut zu schlagen ^^


    p.s.: an T°W4rL0rd°T: ein shiny bleibt IMMER ein shiny. auch dann wenn du es entwickelst! ich hab mein tentacha auch entwickelt und es ist immernoch ein shiny ^^

    wie ich zu pokemon gekommen bin....


    also ich fand den anime immer total doof und hab mich gefragt was dass denn soll, bis mir mein freund pokemon perl gegeben hatte und ich da mal rumspielen sollte ^^ und da fand ich plinfa, was ich als starter genommen hatte, sooo toll, dass ich ihm sein spiel nicht wiedergeben wollte xD
    und so bin ich zu pokemon gekommen ^^

    ich spiele fast immer ohne ton....
    das hat sehr viele gründe.... zum einen spart es strom, zum anderen ist mir der ds eigentlich immer zu laut, weil entweder der ton aus ist oder eben eine bestimmte mindestlautstärke an ist, und weil ich eigentlich immer musik höre und dabei die zusätzliche spielmusik nicht so unbedingt passt ^^