Beiträge von Roemi92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Irgendwas stimmt mit meiner blattgrün nicht. Ich habe pyro jetzt besiegt doch Bill und das schiff das mich nach eiland 1 bringen kommen einfach nicht ! was kann das problem sein ? ich habe pyro schon besiegt

    Nö also ich kann sagen das ich NICHT süchtig bin. Ich spiele pokemon zwar gerne kann aber auch andere spiele spielen und
    mich auch anderbeitig beschäfftiegen. Also pro tag spiele ich schätzungs weise höchstens ne andert halb stunden pokemon (ganzer tag )
    außer wenn ich ein neues pokemno spiele habe dann können es auch schon mal 2 stunden werden

    Ja ich finde auch das die das DRINGEND ändern sollten. das angeln wie es jetrzt ist ist STINKELANGWEILIG !
    Es dauert meistens ewig bis ein pokemon anbeißt und wenn eines anbeißt und es nicht das richtiege kann man wieder
    warten bis eines anbeißt

    AUF KEINEN FALL sollte es andere menschen in pokemon mystery dungeon geben denn dann wäre es ja fast wie die editionen !
    Mystery dungeon sollte weiterhin ohne menschen bleiben da sonst das ganze etwas unlogisch werden könnte

    Also ich fände es echt cool denn so könnte ich den ganzen tag rumhängen müsste nicht zur schule oder arbeiten gehen.
    Könnte gegen andere pokemon kämpfen und stärker werden mich entwickeln und vieles mehr

    Also ich würde ganz klar sagen: AUF GAR KEINEN FALL sollte man sich für jemanden änder ich würde es nie tun für nix und für niemanden.
    Denn wenn jemanden meien art nicht passt wie ich bin hjat er pech gehabt. Und wenn er dann sagt das er dich so nicht mag dann schieß ihn in den wind.
    DU wirst jemanden finden der dich genauso mag wie du bist. Deswegen bleibe ich wie ich bin egal was kommt.

    Zitat

    Ich mag Otto Walkes. Er ist wirklich der Gott der Comedy. Er kann mich selbst zum Lachen bringen, obwohl ich nicht so leicht anfang zu Lachen.


    Da gebe ich dir absolut recht Max Cullen. Otto walkes ist DER COMENDY MEISTER schlecht hin. Egal was er auch macht bei seinen witzen und seiner comedy kann ich nicht anders als lachen egal ob ich das will oder nicht. Auch gut finde ich kaja jana aber otto bleibt meine absolute nummer 1 !

    Hi Steffi ! hab viel spaß hier finde viele freunde und schreib gute beiträge ! XD Endlich ma wer der in ner stadt wohnt wo ich auch oft bin (ja bin schon SEHR oft in euskirchen gewesen) Nun ja wenn du was hilfe bei pokemon brauchst da kan ich dir vieleicht helfen ich kenne ich gut mit pokemon aus


    HERZLICH WILLKOMMEN IM BISABOARD !


    Mit freundlichen grüßen Roemi92

    Willkommen im bisachat Marley hab viel spaß hier finde viele neue freunde und
    schreib gute beiträge. Joa Selfe finde ich auch toll. Also nochmal herzlcihen willkommen +
    im bisaboard !


    Mit freund lichen grüßen Roemi92

    Name: Kratos Aurion


    Alter:16


    Ausehen:Kurze Schwarze Haare,Trägt Schwarzen Kapuzen-Pulover und schwarze Jeans.


    Eigenschaften:Freundlich,inteliegent,Impulsiv,Chaotisch,Witzig


    Herkunft: Neuborkia


    Geschichte: Kratos wuchs in Neuborkia in der Johto-Region auf,als er bei einem Spaziergang ein Ei fand aus dem kurz nachdem er
    es gefunden hatte ein weibliches Evoli schlüpfte.Da seine Eltern es verstoßen hatten nahm Kratos es mit zu sich nach Hause,und
    es schloß sich ihm an aber in ihrem Pokeball ist Alexzis (so nannte Jo das Evoli kurzerhand) nie.Als er dann auszog um Pokemon-Meister
    zu werden begegnete er einiegen Hunduster die ein kleines Vulpix jagten. Kratos half dem Vulpix in dem er die Hunduster mit Alexzis verjagte
    und konnte das Vulpix das er Trixi nannte fangen.Sein Marill Marina konnte Kratos fangen als er einmal angeln in Oliviana City war . Es war
    dort als ziemlich freches Marril bekannt das die Angeln der Trainer die gegen es verlieren als Trophähe behielt Auch war es nicht normal
    blau sondern shinygrün! Auch Jo kämpfte gegen es und verlor auch.Doch kurz nach dem Kampf brach das Marill zusammen. Jo wusste
    sofort das etwas mit dem Marril nicht stimmte und brachte es ins Pokemon-Chenter. Dort blieb Kratos die ganze Zeit bei dem Marill auch
    wenn es nicht seins war.Als das Marril wieder gesund war wollte Jo weiterziehen doch das Marill (das er Marina taufte) wollte sich ihm
    an schließen als dank dafür das er geholfen hat.So hatte er also Marina gefangen.



    Pokemon:Evoli(w)
    Name Alexzis
    Attacken :Ruckzuckhieb,Tackle,Rutenschlag,Sandwirbel


    Pokemon Vulpix(w)
    Name Trixi
    Attacken: Glut,Konfustrahl,Ruckzuckhieb,Energieball


    Pokemon:Marril(w)
    Name:Marina
    Attacken:Tackle,Einigler,Blubbstrahl,Walzer


    Wunschgruppe:Egal

    Hallo ich bin Roemi92 und wollte mal was wissen (sry wenn es dir frage schon gibt)
    Also ich möchte mir einen Nds usb connector kaufen da ich kein w-lan habe aber trotzdem gerne wi-fi hätte
    Ich habe aber nur ein normales modem. Also hier kommen die 2 fragen. Die erste ist ob ich wenn ich den usb connector habe w-lan brauche (mache sagen ja manche nein)
    und meine 2te frage ist: Kann ich auch wenn ich nur ein normales i-net modem habe mit dem usb connector über wifi spielen ?


    vielen dank für eure antworten schon im vorraus

    Also mein Favorit ist und bleibt die Final destination reihe.
    Wie schon jemand vor mir gesagt hat ist die grund idee immer
    gleich aber einfach hammer spannend inzienierd. Es ist nie
    wirklich klar WIE jetzt jemand stirbt dort.


    Ich finde Horror filme cool