Beiträge von glurak11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin stolz auf mein iso stufe 8, dass in smaragd ein altaria lv. 33 besiegt hatte.
    Auf meine 6 pokemon auf 100 (glurak, sumpex, 2x rayquaza, lohgock, machomei und despotar)
    Auf meine 2 vollen kanto dexe (in bg innerhalb von 3 wochen) meinen nationalen dex in fr 334 gefangene pokemons.
    Und auf mein shiny natu. :thumbup:

    ich habe eine erweiterung für klonen in smaragd: man kann nicht nur ein Pokemon klonen sondern bis zu 6 und zwar so: tut die pokemon die ihr klonen wolt jedes in eine andere leere box (man kann auch items klonen Z.B. meisterball) geht aus der box raus speichert schaltet aus und wieder ein nehmt die pokemon aus der box geht in die kampfzone im duellturm zu den multilinkkämpfen (ihr könnt rayquaza,kiogrye und groudon klonen ihr müsst sie einfach nicht auswählen zum kämpfen) wenn steht "willst du den spielstand überschreiben?" sagt nicht ja oder nein sondern schaltet einfach aus dann sind die pokemon und die items geklont.


    wenn du sechs pokemon klonst wird das letzte pokemon das du bewegest gelöscht abgesehen wenn du es am klonen bist (weil du musst noch ein pokemon bei dir haben und das wird gelöscht). :thumbup: