Beiträge von Simba96


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Fußball wäre mit sicherheit ziemlich lustig vor allem mit Relaxo im Tor :thumbsup: aber ich könnte mir auch gut Volleyball vorstellen das man dann halt selbst ein Pokemon ist und mit hilfe der Knöpfe 0der mit dem Touchscreen Pritschen Baggern schmettern und so kann dasss wäre i-wie funny :thumbsup:

    Mein größtes erlebniss war als ich in Pokémon Blau mein erstes Pokemon bekommen habe :love: Ich war so überglücklich und habe meinen Couisin die ganze zeit damit genervt weil ich es später auf Lv. 100 hatte und ich mich sooooooo undbesiegbar gefühlt habe mit 5 XD

    Ich wäre gerne ein Hundemon weil ich den Typ Feuer liebe und ich die Farben total schön finde außerdem finde ich das Hundemon etwas Mystisches an sich hat aber ich weiß auch nicht genau was und als Shiny sehen sie auch sehr schön aus.Dieses Blau finde ich hat auch i-wie was mystisches an sich

    Das wäre mal ne nette abwechslung im gegensatz zu den Turbotretern und dem Fahrrad aber in Black & White soll es ja schon Autos geben D: hoffentlich gibt es dann in der sechsten Generation Heißluftballons :thumbsup: Dann könnte man vieleicht auch mehrere Pokis mitnehmen

    Zitat


    Nebenbei würde ich auch Goldfische verbieten... die leben unter Bedingungen unter denen Menschen sterben würden.


    Gute Idee XD
    Ne mal ehrlich das ist wirklich extremst zensiert und sonst müsste echt vieles verboten werden vorallem bei South Park, Family Guy etc. immer ie Werbung davor: Das folgende Programm ist nicht für Jugendliche unter 16 Jahren geeignet. Wer hört darauf? Eher sollte sowas verboten werden als Pokémon! (Wirds hoffentlich nich ich guck gern Family Guy :P)

    Das ist total nervend es kommt bei mir zwar net soo oft vor aber ab un zu halt schon und wozu braucht man das? Jeder der Augen im Kopf hat sieht das doch! Beim Kampf mache ich die Musik meist aus weil es mich eben total nervt in der nächsten Edition wird es hoffentlich mal abgeschafft!

    Also ich habe zwei Wellensittiche und zwei Große Madagaskar Taggeckos :love: erstmal zu den beiden Vögeln:
    Pumuckl:
    Ist jetzt 3 Jahre alt und wir haben sie eigentlich als Männchen gekauft aber i-wie wars jetzt dochn Weibchen^^ Sie ist schnappt nach mir und ist im allgemeinen nicht grade zahm außer von meiner Mutter lässt sie sich von niemandem streicheln außer wenn man futter auf der hand hat sie ist nämlich ziemlich verfressen. Sie Hat einen neugierigen Charakter und ist Blau.


    Kimba:
    Ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und ist Grün/Gelb wir haben sie erst ein halbes Jahr nach Pumuckel gekauft da war Pumuckl auch noch allem anschein nach ein Mänchen also haben wir Kimba gekauft und dachten das wär ein süßes pärchen aber nö es gibt oft Zickenkrieg XD sie ist sehr scheu und zurückhaltend es sei denn man guckt Fehrnseh dann ist sie ein richtiger schreihals >.< Die erkundet auch nicht sehr gerne nur wenn Pumuckl auch da ist sonst könnte da ja ein Monster sein :P


    Soo jetzt meine beiden Geckos :love:


    Susi & Strolch sind jetzt beide zwei Jahre alt sie sind als Zuchtpärrchen verkauft worden aber ich darf net Züchten ;( daher muss ich die Eier immer wegwerfen :(
    Strolch ist sehr neugierig und Zutraulich wenn ich ihn aus dem Terra raushole wird meist mein Zimmer erkundet XD Susi ist auch sehr Zutraulich aber eher der Ruhige Typ sie bleibt gerne auf der Hand oder dem Arm sitzen und ist auch sehr Fotogen sobald ich mein Handy oder ne Kamera raushole ommt sie immer gleich an und guckt interesiert in die Kamera :D Sie stehen bei mir im Zimmer und sind wesentlich leiser als die Wellis

    Also mich hat mein Cousin drauf gebracht er hatte die Goldene Edition jedes Poki 2x (aßer halt die Legis) und alle auf Lv.100 er hat halt auch sehr lange dran gesessen jedenfalls war ich dan öfters bei meiner Tante und habe bei ihm auf dem GBC gespielt ich wollte die dann unbedingt auch haben und hab sie für 5 Mark aufm Flohmarkt bekommen i-wann habe ich bemerkt das es auch nen Anime gibt und den dann fast täglich geguckt und dann halt ab und zu ne neue edi gekauft und jz bin ich immer noch dabei :P

    Zitat


    In Black/white werden uns LKW's erwarten, die aber nicht über die öffentlichen Straßen fahren, sondern immer auf Autobahnen oder Bundesstraßen, die höchstwarscheinlich nicht durch die Städte führen werden.


    Selbst das finde ich schon unnötig ich meine es gibt doch schon ein Fahrrad und diese Turbotreter wo zu denn noch Autos?Das die in Black/White durch die straßen fahren is zwar unnötig aber man könnte sich noch dran gewöhnen aber selber fahren ?( ne danke :dagegen:

    Also ich finde cheaten auch ganz schön schei** weil wenn man sein Pokemon hart trainiert um es auf Level 100 zu bekommen und dann nen cheat dafür bekommt ist das total doof.Es sei denn man hat kein WI FI und kennt auch niemanden der Pokemon spielt dann ist es ganz okay solange man es nicht weitertauscht^^ Ich habe einmal ein shiny Latias bekommen für Darkrei Level 50 so total gefreut,bericht angeguckt und es stand offenbar erhalten in/bei Erzelingenmiene ich dachte auch nur oO

    Also ich finde Tierversuche einfach nur schlimm wenn nur Blut abgenommen werden würde dann wärs ja noch ganz okay aber dann hier mal ein Versuch und da noch ein Medikament testen Tiere habne auch ein recht auf Leben wieso darf man keine Menschen quälen?? Tiere darf man es doch auch!So was solltee cht verboten werden Tiere können sich eben nicht so wehren aber sie deshalb gleich zu Versuchs Kaninchen zu machen ist echt abscheulich!!!

    Also ich glaube nich an Gott weil ich mir nicht vorstellen kann das irgendwo da oben wer oder was ist der alles erschaffen hat/erschafft weil Gott steht für das Gute und so aber was ist mit den schlechten seiten wie Mord,Diebstahl,Folter und Vergewaltigungen und Hungersnot und Naturkatasrophen wo menschen sterben die vielleicht immer gebetet haben was können die denn dafür ?( Und der Urknall wenn Gott ihn ausgelöst hat wer hat Gott erschaffen? Denn da hats ganz sicher nich "PUFF" gemacht und Gott war da :/
    nja das is halt meine Meinung^^




    alles was ich gefunden hab