Beiträge von Byleth von Riegan

    • Bin auf den nach hause weg (ja ich war da) - Grüße an alle die ich nicht gesehen hab (v.a. cass??) Besonderen dank an yelly und lumi (sorry wegen des lippenstift debakels ich war über meine unausgeprägten handfertigkeiten genauso überrascht wie du) und danke an mew und jirachi fürs gesellschaft leisten am bhf. Ohya und ryo? Haben uns iwie doch so halb verpasst sorry ^^'

    Okay voll überraschender Weise (haha..hah) bin ich viel zu spät dran, um noch was zu kommentieren (nein ich bin mir nicht zu schade für eine solche Ausrede) außerdem wurde auch schon alles gesagt, was ich noch hätte sagen können und mehr ich habe nämlich sämtliches Fachwissen derweil vergessen \^-^/ ANYWAY Punkte sind eh am wichtigsten! Also:


    Gesang



    Amaroq - 6 Punkte


    Azula - 8 Punkte


    Caroit - 5 Punkte


    Emil - 6 Punkte


    Novocaine - 6 Punkte


    Throwaway - 7 Punkte


    Rexy - 7 Punkte


    Steampunk Mew -3 Punkte


    Verzeihung - 10 Punkte


    Laurion - 4 Punkte


    Lime de Pie - 8 Punkte


    Lonelyheartdream - 9 Punkte


    Mikan - 9 Punkte


    Reducto - 4 Punkte


    Sneek- 4 Punkte


    Molnija - 9 Punkte


    Ich wollte grad noch weiter tippen und hab dann realisiert dass ich das bin *verwirrt ist*


    Ahm zu den Votes im Gesamten: Sie sind völlig subjektiv, ich habe keine Ahnung und höre nur auf meine Ohren, was die mögen und was nicht.


    Ansonsten finde ich das Teilnehmefeld schön groß und mies (also im guten Sinne .. ähh MIESGUT! oder so .... versteht mich irgendwer? ICH MEINE SUPER AHH ;_;) und hoffe ich bin in der Lage ein vernünftiges Vote in Zukunft zu verfassen denn das hätten alle verdient ... also ein gutes Vote natrülich kein ... sowas!^^'

    <<< Die hier hat gerade die Bahntickets gebucht, ist also zu 99% in, wenn nicht der Weltuntergang oder gleichwertiges dazwischen kommt! Kann aber leider nicht zum Feuerwerk bleiben =(
    Ansonsten ... ahhh freue ich mich auf bekannte Gesichter und einige gewisse Menschen die ich noch kennenlernen möchte >///<

    Sooooo okay ich traue mich dann auch mal an die Shoutouts ^^'
    War ja mein erster Treff und so, ich war super aufgeregt UND DANN IST AUCH NOCH DER ZUG IM VORLIEGENDEN ZUGABSCHNITT MIT TECHNISCHEN PROBLEMEN HÄNGEN GEBLIEBEN BC WHYNOT ... ähm ja, so kam ich dann als eine der letzten an, obwohl ich früher dasein wollte und ja ... keine Ahnung ich rege mich gerne über die Verkehrsmittel auf und so.


    Zu den Menschen vorneweg, ich habe jetzt gar nicht mal so viele persönlich begrüßt, geschweige denn kennengelernt aaaaaber das war denke ich mal ganz gut für den Anfang xD Große Menschenmassen sind doch bisschen unheimlich ... ahh ... egal jetzt ich hab mich über jeden gefreut der sich mit mir unterhalten hat oder nur hallo gesagt hat, also falls der Leser sich angesprochen fühlt: Props an dich.


    SO JETZT ABER WIRKLICH KOMM AUS DEM MUSTOPF FINNEA


    @Incendio : Wie ich halt erstmal INcendio geschrieben hab, aber das ist ja schon wieder nonaktuell. Es war so super aufregend für mich, weil ich die ganze Zeit Angst hatte wir würden uns persönlich nicht verstehen und dann wäre das Schreiben danach iwie seltsam aber es war total super und du bist so lieb und so toll zum quatschen und äh anscheinend waren meine Sorgen unbegründet^^ DU hast übrigens neben deiner super Haare ein tolles Hogwartsshirt angehabt und ich tröte hatte meines vergessen IM SO SRY. Außerdem superkekse. Die Kindergärtnerin wurde vorgewarnt also ... Die Postit überlegung steht, und wenn du das Gebäude an dich dann bringst leihst du mir bestimmt ein paar Etagen zur Kleiderschrank auslagerung ja? Mal sehen vll arbeite ich zum J-Day an meiner Handschrift, und schreib dir eine platonische Liebesode an deine Tollhaftigkeit (natürlich ist das ein Wort, was denkst du denn die vom Duden hatten nur nicht mehr genug geld das reinzudrucken)
    Es war super den Tag in deiner Gegenwart zu verbringen, auch wenn ich mir nach wie vor nicht im klaren bin ob du mir oder ich dir hinterhergelaufen bin ... aber das ist nicht schlimm dafür haben wir ja unser Navi das wir mit imaginären Geld in Zukunft bezahlen werden... bestimmt...oh man wie lange haben wir da eig oben allein gesessen und "gedichte gelesen"? xDD keine ahnung aber meine backe ist noch nicht durchgebissen, falls dich das interessieren sollte :'D
    Iwie hab ich schon wieder die Hälfte von dem vergessen über das wir gelacht haben, aber ich werde nächstes mal wieder die klappe nicht zubekommen bist du was zu lachen hast - dafür stehe ich mit meinem Namen!♥
    (und PS: ja ich hab immernoch ein schlechtes gewissen, dass ich die ganze zeit mit dir verbracht hab, weil ich sonst niemanden richtig gut kannte =x ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse, dass ich an dir gehangen hab)


    @Sral @Sakul
    Ahh okay tut mir leid dass ich euch jetzt beide auch zusammenpacke, eig wollte ich ja nicht wegen Individuen und so, aber ahhhh... ich hab euch beide nur größtenteils zusammen erlebt, ich hoffe also das das keiner von euch beiden mir übel nimmt D=
    Ich fands supertoll erstmal, dass ihr Lena gehoused habt! Außerdem wart ihr beide supernett zu mir und ich konnte überall mithin kommen, obwohl ihr mich quasi gar nicht kanntet und ja ... es freut mich einfach das ich euch beide getroffen habe. Lukas vielen Dank, dass du auf mich aufgepasst hast, als Lumi noch fotos machen gegangen ist, und Lars - tut mir leid dass du vermutlich unter anderem wegen mir den Zug nach Hause verpasst hast den du eigentlich nehmen wolltest! (So ich hoffe mal einfach, dass ich eure Namen nicht durcheinander gebracht hab, damit bin ich nämlich ganz schrecklich)


    @Deus Ex
    "DUUUUUUU" xD okay erstmal - deine reaktion war superniedlich als du realisiert hast, wer ich bin haha. Super war im Übrigen auch, das du zum Ausblick hochgekommen bist, trotz deiner Höhenangst! Schade dass momentan kein Free! läuft wir brauchen was neues zum hypen )= aber dann richtig! Kommst du eig zum Japantag? =3 würde mich super freuen!


    @Tamer UND HA DU BIST DAS hahaha omg iwie haben wir erst in letzter minute gemerkt, dass wir uns eigentlich schon gekannt hatten? witzigerweise auf ähnliche weise wie Deus Ex nasowas :'D Über diesen zufall bin ich noch nicht ganz hinweg, aber übers hypen findet man halt zusammen und das ist schön!
    und ES WAR SO SUPER DASS DU MIR HINTERHERGERANNT BIST WTF WIE NIEDLICH KANNST DU ODER DEUS EX BITTE NOCH WERDEN? und ja wir werden das rocken! so basta! dann gibt es mehr quality hugs! (aber überraschungsumarmungen werden auch willkommen geheißen außer du wirst mich um, das tut nämlich weh)


    @Dusk DU WARST DAS ALSO oh man ich war mir die ganze zeit nicht sicher wer du bist, außer als du iwie in einem gespärch mit ... ich glaube lena? hinter mir auf dem Rückweg zum Bahnhof angemerkt hattest, dass du näselst beim singen ... ich glaube ich habe dich kein einziges mal deshalb mit deinem namen angesprochen ='D ahm ... jah ich wollte nur sagen das du supernett bist und ich dich noch superer fand dadurch dass du so viel interessantes am mainufer erzählt hast. gossip berührt mein herz ok? (ok jetzt komme ich evtl spätestens ab diesem zeitpunkt creepy rüber)


    @Steampunk Mew okay hallo ich durfte die haare eines jungen flechten. damit hast du mir einen traum erfüllt den ich seit der 7. klasse hege (mein bester freund hat es bis heute nicht erlaubt ;_; aber ich hab ja noch lebzeit über also gebe ich die hoffnung nicht auf) ansonsten fand ich nicht nur deine haare sondern auch deine person sehr herzlich, und man hat mir geflüstert du hast dich darauf gefreut mich kennenzulernen und ich kann jetzt sagen mich hats gefreut dich kennengelernt zu haben! ^^


    sooo das waren grob die mit denen ich den großteil der zeit am markt, in der ubahn und am mainufer verbracht habe.


    Noch ein paar Leute bei denen ich mir nicht ganz sicher bin wer sie waren:


    Junge mit den super roten Haaren(einer von 3 eriks mit K) du warst sehr nett und witzig \o/ wer auch immer du warst, mach weiter so.


    Mensch aus dem WKChat an den ich mich nicht mehr mit namen erinnern konnte, man konnte mit dir auf jeden fall gut über ältere Zeiten quatschen und ich bin immernoch mit stolz erfüllt anscheinlich temporär ein schimpfwort gewesen zu sein yippie!


    Junge der noch iwie mit im Kreis, ich glaub neben Sasha gestanden hat und mir einen Job angeboten hat, war auch supernett deine Bekanntschaft zu machen :'D



    Außerdem Grüße an alle Leute die mich umarmt haben oder die ich umarmt habe, ich konnte das ab irgendeinem Punkt nicht mehr auseinander halten außer dass immerwieder irgendwen in den Armen hatte. Was solls, ich komme einfach nächstes mal mit einem mentalen "Free Hugs Schild", ist ja auch mal schön.


    Oh ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht @Lizzy und @Silence zwischen den Armen gehabt zu haben... ähm ich hoffe ihr wart nicht verschreckt von mir, ihr habt nämlich sehr nett gewirkt ^^


    Und ich hab @Luna glaub ich einmal angerempelt =x


    So, mal sehen wie oft ich das Wort 'nett' in diesem Text benutzt habe...

    Es ist ja schön und gut seine eigene Meinung zu haben , wie ein Vote gemacht zu haben werden sollte, aber genau das ist es denn eben auch: eine Subjektive Meinung.


    Jeder hier votet subjektiv und jeder wird die Abgaben bewerten und mit Punkten belohnen die einem persönlich gefallen , ich denke niemand wird und niemand sollte die Abgaben voten die nach dem Befinden eines anderen besonders gut sind.
    Außerdem finde ich es eine Frechheit Leuten zu unterstellen , sie hätten sich weniger Mühe als andere gegeben, denn wir dürfen nicht vergessen jeder nimmt hier freiwillig teil und sollten davon ausgehen dass jeder das beste für sein Team will und jeder seine Freizeit in die Abgaben steckt neben Schule Beruf etc . Hinzukommend ist auch die Erfahrung des Künstlers mit einzukalkulieren, jemand der vielleicht 2 Jahre zeichnet hat nicht unbedingt die Fähigkeiten die jemand mit zehn Jahren zeichnen hat und wird nicht die Proportionen die Belichtung etc haben diesig einer physikalischen Ebene korrekt wären, aber das hat nichts damit zu tun wie viel Gedanken man dareingesteckt hat.
    Und dann wäre auch noch der individuelle Stil manche haben einen ausgereiften detailverliebten andere einen simplen aber auch das sagt nichts über die mühe aus die hineingesteckt wurde. Davinci tv könnte realistisch super zeichnen so gesehen hat aber sich ausgesucht zu versuchen wie ein Kind zu zeichnen , nicht das ich hier jetzt Leute mit davinci gleichstellen aber ich denke was ich sagen will kann man verstehen.
    zuletzt zu abgaben die 100% auf der Idee und nicht auf Ästhetik oder Ahnung vom Fach aufbauen- das Team das diese Abgabe einsendet geht ein Risiko damit ein die Runde zu verlieren egal welche Abgabe sie einschicken weil sie weder die Abgaben der anderen noch die votet kennen die diese bewerten und man kann es als Mut oder Hochmut einschätzen wie man will aber am Ende ist es die Entscheidung des Teams welche abgaben sie einschicken genauso wie die Entscheidung aller anderen das zu bewerten.
    Und alle sollten sich motiviert fühlen zu voten denn das kostet auch Freizeit deshalb sollte man auch über votes nicht herziehen.
    Im Rahmen der votes seine Meinung sachlich zu begründen USt völlig legetim aber darüber außerhalb auch ohne Namen zu nennen ist herzuziehen findet denke ich niemand ok. (Handypost meine armen Finger)