Beiträge von Finnea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es traurig was aus dem Sklavenhandel geworden ist. Früher haben anständige leute die wenigstens noch in kamelen gerechnet - da würde noch leben gegen leben getauscht. Geld kann man nicht Essen und es trägt einen auch nicht durch die wüste kinnas. Nun ja Essen schon aber der nährwert ist ja nun nicht grade doll.


    Ansonsten gab es hier auch mal eine Zeit wo man eine Kugel eis für weniger als einen Euro bekam... Aber immerhin sorgen die öffentlichen Verkehrsmittel zuverlässig dafür das einzelfahrscheine teurer als eiskugeln sind, sonst würde niemand mehr mit den Bus fahren sondern auf eis durch die Stadt rollen.

    Es wurde gewünscht, dass ich ein PokeDrabble schriebe, über die Liebe,
    und es jemandem widme, doch so ganz ohne Preis, waren mir das zu viele Extrawünsche.


    - darum hier ein Drabble über eine große Liebe. \o/


    *räusper*


    Es trägt den Titel (der mir im Übrigen zur Verfügung gestellt wurde):

    Flieg mit mir davon


    *dramatische Pause für optionalen Applaus, alternativ peinliche Stille*


    Du bist der Eine,
    der mich nicht fallen lässt,
    sondern meine Hand immerzu umschlungen hält.
    Du bist der Eine,
    der mir nicht nur sagt, dass er mich bis zum Mond liebe,
    sondern mich auch gleich dorthin mitnimmt.
    Du bist der Eine,
    dem ich nichts zu geben brauche,
    denn du nimmst dir alles schon eigenständig.
    Du bist der Eine,
    bei dem ich nie Schmerzen, Enttäuschung, Kummer, Verzweiflung oder Trauer ertragen muss,
    denn seit du da bist fühle ich ohnehin nichts mehr.
    Driftlon, du hast nicht nur mein Herz,
    sondern gleich mich mitsamt Haut und Haar gestohlen.



    DAS nenne ich mal Hinnahme!

    Name: Hide.
    Disziplinen: Fanfiction (ok) 1 2 3
    Ansonsten kann ich gerne bei Fotographie, Fanart und den Audioteil (x) der Fanvideos mitmachen, da mir diese Sachen Spaß machen, ich motiviert bin, es mir allerdings an Talent und antrainiertem Können fehlt um als platzierungstauglich zu gelten.
    Abwesenheit: Bis auf den 30.05. ist bislang nichts in Aussicht.

    soo ich habe eig 4 challenges gemacht aber die zeiten zum hochladen sind derart unmenschlich dass ich mich jetzt erst mal für eine entschieden hab wo ich wenigstens bisschen was erkannt habe ^^' andere kommen evtl noch oder einfach ein zusammenschnitt aus verschiedenen


    des weiteren möchte ich nija zitieren:

    Zitat

    nein schreien kann ich das jetzt nicht. so ein schönes lied, eigentlich müsste man das schreien ...


    hier also die anime/vocaloidchallenge aka NIJA ICH KANN NICHT GLAUBEN DASS DU DAS LIED NICHT ERKANNT HAST
    (hoffe ich habe es richtig erkannt ansonsten wäre die aussage sehr peinlich haha)

    Aaaalso ich weiß ja nicht inwiefern das Anfahrten beeinflusst, aber ab heute ist bis Anfang Mai der Süd-Nord Tunnel gesperrt. Man kann natürlich immer drumrumfahren, aber je nachdem von wo man wohin will kann es schon halt nerven.


    Ansonsten überlasse ich den Vote den anderen, weil ich mich da nach euch richten kann. ^^

    Ohwas das hier ist bald vorbei? Na da muss ich ja mal ganz schnell noch reingrätschen - auf den letzten Drücker ist nämlich meine Spezialität (okay sein wir ehrlich ich komme ständig zu spät hahah ahja)
    Also werde ich mal hier loslegen und versuchen irgendeine Ordnung reinzubringen ♪



    Shoutouts zum Tachibana FC und den HxH Dudes ♥


    Ich möchte außerdem noch hinzufügen dass @Cassandra bezaubernd ist.


    Falls hier jemand nicht weiß weshalb er erwähnt wurde trotz meiner supertollen Begründung - ist mir schnurzpipe! Ist genug Finnea für alle da, auch für die die nicht wollen =DD Und falls sich jemand unerwähnt fühlt dürft ihr mich haun und werdet auch noch mitreineditiert =3

    Huhu und willkommen o/
    ich komme zwar nicht aus österreich ABER ICH WEIß DASS ES HIER NOCH ANDERE AUS ÖSTERREICH GIBT


    mach dir nichts draus mit dem Vorstellen, das habe ich bis heute nicht gemacht ='D und da bin ich auch kein einzelfall


    flemmli ist super - ich wünschte meine mum hätte mir auch mal pokemon trainiert ;A;