Beiträge von Lyranidis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Teil 2: Arceus Erscheinen



    „Vater, wie, wo, was?“, fragte Ash verwirrt. „Ich erklär es dir später! Schnell jetzt bevor es zu spä--“
    „Los Knackrack!“, rief Cynthia ihr erstes Pokemon. „Los Bisaflor!“, brüllte Maike vor Wut und eine schwarze Aura umgab plötzlich Bisaflor. „Bisaflor!“, schrie es gequält und wütend zugleich. >Was ist das?< wunderte sich Cynthia, als auch noch Maike von einer schwarzen Aura umgeben wurde. „Ich werde dich vernichten! Das was du meinem Bruder angetan hast, dass bekommst du alles zurück!“, schrie die Brünette. >Was ist plötzlich mit ihr los?< fragte sich Cynthia weiterhin. „Los Bisaflor Fauna-Statue! Vernichte! Vernichte!“, schrie Maike. Bisaflor bekam nun rote Augen. Die Ranken der Attacke schossen nun durch den Boden, Knackrack sprang schnell in die Luft, doch selbst dort gab es keinen sicheren Ausweg. Die Ranken schossen bis in den Himmel und hätte Knackrack sich nicht ein Stück weiter nach rechts gelehnt, wäre er von einer Ranke durchbohrt worden. Die Ranken bekamen dann dieselbe schwarze Aura und Knackrack schrie gequält auf. Als die Ranken wieder verschwanden, lag das Drachen-/Bodenpokemon halb tot am Boden. >Was ist das nur?< war Cynthia schockiert >Das ist nicht von dieser Welt!< „Was willst du?“, fragte Cynthia dann und rief ihr Pokemon zurück. „Das weißt du genau! Du warst es! Du hast Team Mystery in dieser Mission angeführt!“, brüllte Maike. „Los Rankenhieb!“, befahl Maike und das gequälte Pokemon schlug Cynthia damit so hart, dass sie gegen den nächsten Baum krachte. „We..Welche Mission?“, fragte Cynthia dann. „Die im Kraftwerk, die in der ihr es zerstört habt! Ihr habt 5 Bomben gelegt und sie gezündet! Genau als Max drin war! Du hast sie angeführt! Du hast sie gezündet! Ich werde dich dafür töten! Los Bisaflor! Töte sie mit Rasie...“, wollte Maike befehlen, als sie umfiel. „Mein neuer Meister hat wirklich nicht gelogen“, erkannte Cynthia und wischte sich das Blut einer Wunde weg. Bisaflor wusste nicht was es tun sollte und verschwand von selbst in seinem Ball zurück. „Die dunkle Aura hat wirklich eingesetzt. Es hat halt Nachteile mit Darkrai verbunden zu sein“, lachte Cynthia. „Jetzt bring ich dich erst einmal zu meinem Meister“, sagte die Blonde und nahm Maike mit auf eine fliegende Platform.
    „Wie kannst du noch in den Spiegel schauen? Du hast soviele getötet! Soviele willst du töten! Du willst Gott spielen!“, warf Cresselia dem Pokemon vor. „Bin ich wirklich schrecklich? Oder tue ich einfach das, was alle Pokemon wollen? Sie wollen ihre Freiheit!“ - „Was du machst ist nicht besser! Du unterwirfst Menschen UND Pokemon! Du gehst über Leichen!“, wurde Cresselia noch wütender. „Na und!? Fortschritt braucht Opfer!“, sprach Mew eiskalt. „Du Monster!“, schrie Cresselia, raste zu ihm und durchbohrte ihn mit ihrem Kopf. Wütend schlug es die Leiche von ihrem Kopf. Sie schwebte dann zu dem toten Körper. „Was!? Ein Roboter!?“, bemerkte Cresselia, als es die Funken der kaputten Mechanik sah, doch sofort wurde sie von hinten erwischt.
    „Dad!“, schrie Ash, als plötzlich etwas rosanes durch den Bauch seines Vaters gejagt wurde. Blut bildete sich daraufhin um den rosanen Schweif. „..u da...st... ni... spiel..“, sagte er mit letzter Kraft.
    Ash hatte nicht erkannt, woher der Angriff kam doch nun wusste er, dass sie nicht mehr alleine waren. Allesamt waren sie nun an der Speersäule vereint. Darkrai spielte auf der Azurflöte, das Lied der Unsterblichkeit.
    „Dieses Lied“, sagte Arceus und erwachte langsam aus seinem Schlaf, „Wie lange habe ich wohl geschlafen?“ Arceus blickte sich um.
    Auch Sven fand den Weg zur Speersäule, hielt sich aber erst noch im Hintergrund. Doch dann kam Mew. Es lachte. Finster blickend war Cynthia Maike zu ihren Gegenübern. Ash war schon sichtlich am Ende, als er dann auch noch Maike sah, wie sie bewusstlos am Boden lag, war er nahe an einem Nervenzusammenbruch. Auch Cresselia warf Mew ihnen vor die Füße.
    „Nicht so toll gelaufen für eure Freunde wie“, lachte es lauthals. Doch Darkrai griff es nicht an, er wusste dass er von Mew nur getötet wird.
    „Mew, warum? Warum strebst du so nach Macht?“, fragte Arceus ruhig.
    „Ich? Ich strebe nicht nach Macht, ich will nur frei sein“, entgegnete Mew immer noch lachend.
    Es startete einen Angriff.
    Mew konzentrierte sich und ließ eine Lichtkanone los. Arceus, nicht der Herr seiner vollständigen Kräfte, konnte im Moment nichts ausrichten gegen diese Attacke.
    Plötzlich sprang eine Person hinter einer der Säulen hervor und blockte die Attacke mit seiner Aura ab.
    „WAS ?? DU??“, fragte Mew außer sich vor Wut, „WAS WILLST DU HIER???“
    „Ich werde dich aufhalten“, sagte eine männliche Person, „Ich werde nicht zulassen, dass du ihnen etwas antust.“
    „DAS INTERESSIERT MICH NICHT!!!“, schrie Mew zornig, „GEH…MIR…AUS…DEM…WEG…!!!“
    Die Person bewegte sich keinen Millimeter und blockte wieder die Attacke von Mew.
    Der Zorn des rosanen Wesens war groß, sein Hass aber noch größer. Darkrai sah nur verwundert und geschockt zu, genauso wie Ash. Auch Maike kam langsam wieder zu sich und beobachtete das Schauspiel. Arceus hingegen lächelte.
    „Ich bin froh dass du zurückgekehrt bist mein Sohn“, sagte Arceus zu Sven.
    Alle beteiligten waren geschockt.
    „Du bist was Sven?“, fragte Ash langsam und mit einer zittrigen Stimme.
    Doch er konnte nicht mehr antworten, da Mew angriff, mit den Worten: „FAHR ZUR HÖLLE DU BASTARD!!!“
    „Sven! Nein“, rief Maike entsetzt, doch Sven setzte ein müdes Lächeln auf.
    „Glaubst du etwa du kannst mich so leicht fertig machen?“, fragte er und wich leichtfertig den Angriffen des Pokémons aus, „Du Narr“
    Sven griff mit dem Dolch an, den er von seinem Vater bekommen hatte und verletzte Mew schwer.
    Diesem blieb nichts anderes übrig als zu fliehen.
    „Ich…werde…wiederkommen…und…mich...rächen…“, sagte Mew bevor es verschwand. Dann fielen Cynthia und Troy zu Boden. Cynthia war die erste die sich wieder aufrappelte.
    „Was ist passiert?“, fragte sie sich leise, „Ah…Mein Kopf…er fühlt sich an als würde er zerplatzen…“
    Sven wandte sich erst zu Arceus, seinem Vater und kniete vor Ehrfurcht nieder.
    „Vater“, sagte er nur kurz und erhob sich wieder.
    Arceus nickte.
    „Mew mag zwar geflohen sein, dennoch hat es Mew geschafft, meine Kraft zu stehlen. Es wird wiederkommen und euch töten wollen, ihr solltet auf der Hut sein“, erklärte Arceus der Gruppe, die vor ihm Stand. „Ash, dir werde ein Ei schenken, und dir Sven, mein Sohn, meine restliche Kraft die ich noch habe. Ihr müsst Mew aufhalten, koste es was es wolle. Ich werde mich wieder schlafen legen um einigermaßen bei Kräften zu bleiben. Habt ihr Mew geschlagen, meine Kraft zurückgeholt, so kommet wieder hier her an diesen Platz und spielt erneut das Lied auf der Azurflöte, ich vertraue euch…“
    Nach diesen Worten verschwand Arceus wieder in einen langen Schlaf.
    Sven wurde immer noch von den andern beteiligten geschockt angesehen, doch er verneigte sich erst vor seinem Vater, zum Abschied, ehe er etwas sagte.
    „Ja, es ist richtig, ich bin Arceus Sohn“, sagte er und in seiner Stimme lag etwas Beruhigendes.
    Ash wurde das auf einmal alles zu viel und er brach mit dem Pokémon-Ei in den Armen zusammen.
    Auch Troy kam nun endlich wieder zu Bewusstsein, sagte jedoch nichts.
    Darkrai handelte, ohne etwas zu sagen und teleportierte sich mit allen ins Pokemoncenter.
    Alle ließen sich dort behandeln, nur Sven ging gleich nach draußen.
    „Sven“, fragte Maike, die ihm ein Stück in den Wald gefolgt war, „wo gehst du hin?“
    Doch dieser lächelte müde.
    „Ich muss Mew verfolgen und es aufhalten, im Namen meines Vaters“, sagte Sven.
    „Werden wir uns denn jemals wieder sehen?“, fragte Maike, denn aus irgendeinem Grund stimmte es sie sehr traurig.
    „Sicher werden wir uns wieder, doch wer weiß wann und wo wir uns wieder treffen werden“, entgegnete Sven und Maike umarmte ihn plötzlich.
    „Ich sag dir eins, wenn du nicht lebend zurück kommst, such ich persönlich dein Grab auf“, meinte sie leicht lächelnd und ließ ihn wieder los. Daraufhin verschwand Sven, auf der Suche nach Mew und Maike ging wieder ins Pokemoncenter, auf dass sich ihre Wege irgendwann wieder kreuzen werden…



    Ich danke dir besonders Sven, dass du mir geholfen hast, die Kapitel besser zu schreiben^^
    Ich danke auch euch liebe Leser, dass ihr die Geduld hattet bis ein neues Kapitel rauskam
    Ich danke euch besonders dafür, dass ihr sie gelesen habt.
    Danke euch allen^^


    Epilog:
    „Ich kenne nun meine wahre Prüfung. Der erste war nur ein Test, ob ich meinem Vater vergeben kann. Nun werde ich deinen Dolch nehmen, Vater, den Dolch, den du mir gegeben hast und damit Mew aufhalten. Alles hat einen Anfang und alles hat ein Ende…“

    (Kleine Info, Kapitel 35 Teil 1+2 bis zu zur Hälfte, wurde nicht von mir, sondern Chris, alias panfernoblitz. Ich hab erst in Teil 2 eingegriffen und das kursive geschrieben viel Spaß damit. ;) )


    Das große Finale! Das letzte und zweiteilige Kapitel! Mew wird uns jetzt den Gar ausmachen... oder doch nicht?
    Kapitel 35: Das Ende


    Teil 1: Hallo, mein Sohn



    Am nächsten Morgen wachte Maike in aller frühe auf. Sie drehte sich um und sah Ash. Sie küsste ihn kurz an der Wange und stand dann auf. Sie streckte sich vergnügt, als plötzlich eine Haushaltskraft zum Putzen reinkam. „Waah!“, schrie Maike und schnappte sich schnell die Decke, doch dann sah man Ash. „Ich... ich geh lieber“, sagte die Putze schnell und verschwand. Maike zog sich daraufhin schnell an.
    Kurz darauf wachte Ash auf. „Morgen Maike...“, begrüßte Ash das Mädchen noch immer mit Trauer in der Stimme. „Morgen...“, erwiderte Maike knapp. „Warum so rot?“, fragte Ash verwundert. „Nichts, nichts“, winkte Maike ab. „Okay...“, sagte Ash und zog sich dann an. Zusammen bezahlten sie dann die Nacht und gingen zum Eingang des Kraterberges.
    „Manaphy, du bleibst hier. Ich... Wir werden dich nicht mitnehmen! Das ist zu gefährlich“, erklärte Darkrai dem Prinzen des Meeres. „Aber..“ - „Nichts aber! Du kommst nicht mit zum Kraterberg! Ich könnte mir nicht verzeihen, wenn dir was zustößt; Maike könnte mir nicht verzeihen, wenn dir was zustößt! Du gehst ins Meer und wartest auf uns... oder verschwindest, wenn ER es tatsächlich schaffen sollte“, befahl Darkrai nun. Manaphy traf daraufhin seine Entscheidung und ging. „Sei doch nicht so hart zu ihm“, wollte Cresselia, „auch wenn ich dir zustimme, du darfst ihn nicht gleich anschreien“ - „Du hast recht... tut mir lei... Manaphy? Manaphy!“, schrie Darkrai. „Egal gehen wir“,sagte Darkrai wütend und ging gemeinsam mit Cresselia zum Kraterberg.
    „Da seid ihr ja endlich“, beschwerte sich Maike. „Lasst uns gehen“, sagte Darkrai und ignorierte Maike. „ER wird sicher wissen, dass wir nun zur Speersäule wollen. Also passt auf! Es kann jederzeit passieren, dass wir IHN zu Gesicht bekommen. Auch wenn es schwer ist dies zu tun und von euch zu verlangen... Wenn ER auftaucht, müssen wir jemanden zurücklassen... Es muss sein...Wenn wir alle bei IHM bleiben, dann ist die Gefahr groß, dass wir alle scheitern. Ja, sogar ich fürchte, dass wir gegen ihn verlieren können. ER ist stark...“, erklärte Darkrai. „Dann beweiß, dass du jemanden zurücklassen kannst“, ertönte plötzlich eine weibliche Stimme hinter ihm. Alle drehten sich zur Stimme hin. „Du!“, schrie Darkrai und ging auf ihn los. „Warte Darkrai!“, schrie Maike aufeinmal und Darkrai hielt an, „lass mich das machen... ich habe noch eine Rechnung mit ihr offen.“ - „Meinst du, du schaffst es?“, fragte Darkrai dann. „Würde ich es sonst verlangen?“, stellte Maike die Gegenfrage. „Dann räche Troy für mich...“, wollte Darkrai. „Mach ich...“, lächelte sie und die anderen verschwanden im Kraterberg. „Jetzt sind wir wohl allein“, zitierte die Weibliche mit einer nachgemachten Maike-Stimme. „Ich werde Glurak, Troy und meinen Bruder rächen, jetzt wo ich weiß, wer du bist“, sagte Maike wütend. „Beweis es“, lachte sie nur und rief ihr erstes Pokemon.
    „Beeilt euch! Schnell!“, sagte Darkrai die ganze Zeit, während sie in dem Höhlenlabyrinth waren. „Der Ausgang!“, freute sich Darkrai. „Freut euch nicht zu früh!“, ertönte plötzlich eine tiefe, bosartige Stimme. Durch den Ausgang zur Speersäule trat Mew. „Überlass ihn mir!“, wollte Ash gleich, „ER ist schuld an Gluraks Tod. Ich will Rache!“ - „Nein! Du wirst weitergehen!“, verlangte Cresselia. „Nur die Ruhe“, lachte Mew, „streitet euch doch nicht, ich entscheide schon, wer weiterdarf! E-ne-me-ne-mu und raus sind alle! Meint ihr ernsthaft, ich lasse einen passieren?“ Daraufhin setzte Cresselia Psychokinese ein. „Beeilt euch! Geht! … Ich kann IHN nicht lange.. halten“, keuchte Cresselia. „Ich werd...“, wollte Ash Einwand erheben, doch Darkrai zog Ash schnell zum Ausgang: „Lass sie! Sie wird es besser können! Außerdem musst du weiter. Jemand wartet auf dich!“ - „Glurak...“, stammelte Ash vor sich hin. „Wenn du meinst“, lächelte Darkrai. „Jetzt bist du dran! Du wirst für das Leid aller, denen du geschadet hast, bezahlen!“, sagte Cresselia wütend, als ihre Psychokinese überwunden wurde. „Dann lass sehen, was du drauf hast“, lachte Mew nur.
    „Die Flöte schnell!“, verlangte Ash diesemal. Darkrai holte die Flöte aus dem Tuch und spielte sie. Vor ihnen erschien eine Treppe aus Licht. „Schnell, wir müssen hoch!“, erklärte Darkrai, als jemand runter kam. „Wer bist du!?“, schrie Ash. Als er den Menschen erkannte, der runterkam, machte er große Augen: „Vater?!“ - „Hallo, mein Sohn“

    So Chris...,
    jetzt geht es ans Eingemachte^^


    Zitat

    Wie versprochen kommt nun das kapi ^-^ und ich bitte um kommis... sonst wird es keine fortsetzung geben, sondern vielleicht keine fs mehr ... obwohl... das wäre ja nur ein segen für euch O.O


    Na des ist ja mal die Höhe. Schreib bloß weiter sonst gibbet eine aufn Deckel ^.^
    Aber jetzt erst einmal zum Kapitel selber... (bezieh mich nur auf den dritten Teil hier^^)


    So...
    Also ich muss schon sagen, dass das Kapitel, der dritte Teil davon,
    zumindest ein bisschen hervor sticht. Warum? Besser geschrieben,
    man merkt, wie ich finde, das es besser geschrieben ist wie die anderen,
    wobei man mal das Wettbewerbskapitel von mir außen vor lassen muss,
    da du dies ja nicht selber geschrieben hast.
    Auch sehr interessant ist, das Maike wohl was für Sven empfindet.
    Ich selber hab erst mal dumm geschaut, als dann Cynthia mit ins Rennen kam
    und mir dann den Teil in der Mitte von dem Kapitel hier durchgelesen habe. Hut ab,
    so etwas passiert nicht oft...
    Dann die Fehler...



    Im großen und ganzen waren das die Fehler, doch wenn man den Text aufmerksam ließt, findet man noch ein paar mehr Fehler. Viele Wörter die man normalerweise groß schreibt, sind hier klein. Solltest du vielleicht noch einmal drüber lesen und ausbessern, war zu faul jetzt alle aufzuzählen.


    Im großen und ganzen freue ich mich schon auf das nächste Kapitel und auf die Überraschungen, die auf mich warten.


    lG Sven :pika:

    So Chris, ich hab mir mal die Freiheit genommen an deinem Wettbewerb teilzunehmen, ich hoffe es passt so :D
    also...

    Kapitel 27: Kampf ums Überleben!


    Die schattenartigen Konturen schwebten über den beiden legendären Pokémon und redeten aufeinander ein. Maike und Ash verstanden jedoch kein Wort, da die beiden zu leise sprachen. „Zu gerne würde ich wissen, was die beiden da bereden“, flüsterte der junge Teenager. Maike jedoch antwortete nichts darauf, sondern stellte schon eine andere Frage. „Ash warum hast du…? Wieso hast du vorhin…?“, versuchte das Mädchen zu erfragen. „Das erkläre ich dir später“, sagte er ernst, aber doch so sanft wie möglich.
    Währenddessen lagen Troy und Cynthia friedlich schlafend auf einer Wiese nahe Herzhofen. Von der einen auf die andere Sekunde wurden die beiden durch einen lauten Knall geweckt. Sie schreckten hoch. "Was zum Teufel...", wollte Cynthia fragen, aber Troy deutete auf den Rauch, der am Horizont aufstieg. Für den tausendstel einer Sekunde blickten sich die beiden an und schon war es beschlossen. Das frisch verliebte Paar stand auf und rannte dorthin, wo sich der Rauch bildete. Als sie dann geschlagene 10 Minuten später dort ankamen, entdeckten sie Ash und Maike und beobachteten sie aus einem Busch heraus.


    Die beiden Silhouetten ähnlichen Gestalten beendeten ihr Gespräch und wandten sich nun wieder Ash und Maike zu. „So wir haben jetzt schon genug geredet, Zeit euer Ende zu besiegeln“, donnerte Simons Stimme. Dialga und Palkia waren bereit. Sie warteten nur darauf, dass sie anfangen durften. Cresselia und Darkrai gefiel es zwar nicht, dass sie zusammen arbeiten mussten, aber ihnen blieb dennoch keine Wahl. Die beiden wollten gerade angreifen, als Troy und Cynthia aus dem Busch gestürmt kamen. „Ash? Maike? Was ist hier los?“, schrie Cynthia, aber die beiden Teenager konnten ihr keine Antwort mehr geben, denn just in diesem Moment wurde das frisch verliebte Pärchen von Dialga angegriffen und sie fielen bewusstlos zu Boden. „Cynthia! Troy!“, riefen Ash und Maike im Chor. „Das werdet ihr jetzt bereuen!!“, fügte Darkrai hinzu. „Das heißt wohl, dass du bereit bist?“, fragte Cresselia grinsend. Nun musste das männliche Pokemon auch grinsen und beide machten ihre Attacken Startklar.
    Cresselias Spukball schimmerte vor ihr in einem gefährlichen Violett. Darkrais Hände funkelten in einer Blutroten Farbe, die auf die Dunkelklaue schließen ließ. „Pah, ihr törichtes Pack könnt uns niemals besiegen“, lachten Dialga und Palkia gemeinsam und auch sie bereiteten ihre Attacken vor. Dialgas Bein fing an silbrig zu leuchten, was wohl hieß, dass er seine Metallklaue vorbereitete. Palkia machte sich mit dem Hyperstrahl bereit und in seinem sammelten sich die verschiedensten Gelb- und Orangetöne. Sekunden später ging es auch schon los.
    Das erste, was man erkennen konnte war, dass die vier Pokemon in einer enormen Geschwindigkeit angriffen. Jeder von ihnen versuchte, so viel Kraft wie nur möglich in den ersten Schlag geben, um seine Gegner rasch außer Gefecht zu setzen. Alle Attacken, mitsamt ihren Ausführern, prallten zusammen. Dichter Rauch füllte das Kampffeld, der Boden bebte. „Cresselia“, rief Ash besorgt. „Darkrai“, fügte Maike noch hinzu. Das nächste was sie vernahmen, waren Kampfgeräusche, die aus dem dichten Nebel zu ihnen drangen. Nach einigen Minuten sah man wieder etwas. Cresselia versuchte Palkia mit allen Attacken zu verletzen, doch es schien, als würden sie alle abprallen. Darkrai erging es ähnlich. Die beiden wurden zurückgeschleudert und blieben erst einmal erschöpft stehen. Die beiden anderen Legendären hingegen, blieben stehen und bewegten sich keinen Millimeter. Sie waren noch topfit.
    „Verdammt!“, schrie Cresselia erzürnt. „Wir brauchen eine Strategie, denn so können wir nicht gewinnen“, fügte Darkrai hinzu. „Toll darauf wäre ich jetzt nicht gekommen“, meinte sie sarkastisch. „Das kannst du dir sparen“, entgegnete das männliche Pokemon, „lass uns lieber überlegen, wie wir die erledigen können, um Maike, Cynthia und Troy zu beschützen!“ "Dann solltest du aber auch Ash da mit einbeziehen", konterte das weibliche Pokemon.
    Ihnen blieben jedoch nur wenige Sekunden zum nachdenken, denn Dialga machte sich schon wieder bereit. „Ich hab´s“, flüsterte Darkrai und teilte mit Cresselia seinen Vorschlag. „Das könnte funktionieren“, meinte diese daraufhin, „lass es uns versuchen!“ Plötzlich stürmte das blaue drachenartige Pokemon auf Ash und Maike zu. „Euch werde ich jetzt erledigen, ihr habt schon genug unserer Zeit verschwendet!“ Binnen von Sekunden stand das legendäre Pokemon vor ihnen, mit einem Bein über den beiden. Die Teenager schrien. „Jetzt ist alles aus!“, flüsterte Maike mit Tränen in den Augen. Es geschah im Bruchteil einer Sekunde und Dialga konnte sich nicht mehr bewegen. „Tut mir schrecklich leid!“, grinste Cresselia, die das drachenartige Pokemon mit ihrer Psychokinese festhielt. „Das könnt ihr doch nicht machen“, entgegnete dieses zornig. „Doch können wir“, lachte Darkrai, „und nun, Zeit dich schlafen zu legen“ Das männliche Pokemon konzentrierte sich und legte all die Kraft in den Spuckball, der langsam in seinen Händen wuchs. Die Kugel schimmerte in einem gefährlichen violetten Farbton und blutrote Blitze gingen von ihm aus. „Nimm das!!“, schrie Darkrai und der Spukball sauste mit einer rasenden Geschwindigkeit auf Dialga zu und traf es mitten in das Gesicht. Es befreite sich innerhalb von Sekunden von der Psychokinese und sprang zurück. „Ihr glaubt doch nicht etwa, dass…dass…mir…“, wollte das drachenartige Pokemon sagen, doch es fiel bewusstlos um und krachte auf den Boden, das die Erde zum beben brachte.
    „Di-Di-Di-Dialga“, stotterten Palkia, Simon und Cathy zeitgleich, „das werdet ihr bereuen!!“ Ash und Maike standen nur da und betrachteten das Schauspiel. „D-D-D-Danke“, brachten die beiden nur heraus. „Gern geschehen“, grinsten Cresselia und Darkrai. Das pinkfarbene Drachenpokemon heulte laut auf und griff mit seinem Hyperstrahl an. „Schnell Cresselia“, flüsterte das männliche Pokemon und Cresselia machte sich an die Arbeit. Sie bündelte ihre ganze Kraft und legte diese in ihre Psychoklinge. Vor ihr bildeten sich dunkelviolette Streifen, die plötzlich los flogen und Palkia am Maul trafen, worauf es die Attacke abbrechen musste. „Ihr wagt es…?“ fragte es. „Ja wir wagen es“, flüsterte Darkrai, das vor Palkia auftauchte, „Zeit, dich nun wie deinen Freund schlafen zu legen!!“ Das männliche Pokemon tat dasselbe, was es auch schon bei Dialga getan hatte und es zielte genau auf den Kopf. „Das…Das…Das…“, konnte das pinkfarbene Pokemon nur noch stottern, dann ging es auch zu Boden und ließ die Erde erzittern.
    „Palkia…“, flüsterte Cathy. „Dialga…“, fügte Simon hinzu. „Dann…werden… wir das wohl in die Hand nehmen müssen“, sagten die beiden mehr zu sich, als zu den anderen. Kurz daraufhin brachen Cresselia und Darkrai zusammen. Sie waren zu erschöpft von diesem harten Kampf. Die beiden schattenartigen Silhouetten kamen langsam auf Ash und Maike zu, bis sie sich schließlich nur noch fünf Meter zwischen ihnen lagen. „Lasst uns doch einfach in Frieden“, schrie Ash zornig und stellte sich schützend vor Maike. „Das…können wir leider nicht! Ihr seid Verräter und müsst beseitigt werden, sonst wird unser Gott uns töten…“, konterte Simon.
    „Ja, und was ist so toll an eurem Gott? Und warum sind wir hier die Verräter? Wart ihr nicht diejenigen, die getuschelt haben? Wetten, dass es darum ging, den Befehl auszuführen oder nicht? Und dann uns als Verräter bezeichnen!“, entgegnete Maike wütend. „Was fällt dir ein Arceus in Frage zu stellen? Außerdem geht es dich verdammt noch mal nichts an, was wir da vorhin beredet haben!“, donnerte Cathy wütend. „Zum einen Wohl das er zu feige ist und nur seine Lakaien los schickt um seine Aufträge zu erledigen“, schrie Ash erzürnt, „Seht euch doch an, was seine Befehle bringen! Sie bringen Leid, Hass und Tod für die Menschen, auf die er es abgesehen hat, auf so einen Herrscher wollt ihr vertrauen?“ Simon und Cathy sahen sich fragend einige Sekunden fragend an und blickten um sich. Der Platz der Treue war zerstört. Cynthia, Troy, Palkia, Dialga, Cresselia und Darkrai. Sie alle lagen bewusstlos am Boden. „Ihr…Ihr habt recht“, gab Simon zu. „Eigentlich sollten wir einem Herrscher dienen, der gerecht handelt und nicht jeden töten lässt, der für ihn gefährlich werden könnte“, ergänzte Cathy.



    viel spaß damit XD und sry für doppelpost aber hier hat ja niemand mehr geschrieben =)


    adios amigos =)

    So Chris^^


    mal wieder ein gutes kapi =)


    Hm...Interessant, Ash stößt Maike einfach mal zur Seite,
    obwohl er sich immer noch nich erinnern kann ?! Immer für ne Überraschung
    gut der kleine =)
    Naja aber ich glaub, ich hab auch ein paar Fehlerchen entdeckt =)



    so mehr hab ich nich gefunden =)
    also das wars auch mal wieder von mir =)


    lg Sven^^

    Joa, dann lass ich auch mal wieder ein Kommi.
    Wobei ich immer noch ein bisschen schmolle, weil ich die letzten 2 o. 3 Kapis keine PN-Benachrichtigung bekommen hab^^*hust*


    Mal wieder ein schönes Kapi und ein bisschen am Ende schnulzig :D
    sowas gehört auch dazu :D
    Was soll man noch groß sagen, super Kapi,
    hab weder Rechtschreib-, noch Grammatikfehler entdeckt.

    Zitat

    Jessie hatte das sündhaftteure neue
    Waschmittel aus der Werbung 10-mal geklaut und Sammel-Coupons ausgeschnitten.
    Leider hatte sie nicht das pinke Cabrio gewonnen, aber dafür einen Jahresvorrat
    Gummihandschuhe.

    Joa blöd gelaufen für Jessie :patsch:
    Hätte sie sich das Geld auch sparen können. :assi:
    Naja des wars erst mal von mir :)
    und schreib schnell weiter


    lg BIitzi :pika: :pika:


    PS: @SunnyGirl: Solltest ein ausführlicheres Kommi schreiben, z.B. was dir an der Geschichte gefällt, was dir im Kapitel gefallen hat usw. Sowas wird als Spam gewertet und evtl. von Mods gelöscht. Mein es nur als gut gemeinten Ratschlag. ;)

    Hm...
    Pöser Chris^^
    Einfach Maike mal nen sichelförmigen Dolch in den Bauch stoßen,
    und dann auch noch von Ash. Und jetzt weiß man noch nich mal,
    ob Maike jetzt stirbt oder nich^^ hasu gut gemacht xD
    Naja, aber ein paar Fehlerchen haben sich eingeschlichen.
    Hab sie rot markiert und gleich ausgebessert:



    Naja mehr hab ich nich gefunden :)


    So das wars von mir, schreib schnell weiter :)


    lg BIitzi :pika: :pika:

    So ich muss doch auch mal wieder ein Kommi da lassen.


    Das Kapi war spannend und länge passt wie immer.^^
    Die Legenden die du alle im Kapi aufgezählt bzw.
    die Edward erklärt hat, waren alle richtig beschrieben,
    bis auf eines^^
    Celebi, stimmt schon das es durch die Zeit reisen kann,
    aber es beschützt auch die Natur, bzw. will sie beschützen.
    hab keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden (Mal wieder nix >.<)
    mehr hab ich auch nich gefunden :P Ui TR wird mal wieder vorkommen? xD
    Mal sehen was die drei diesmal im Schilde führen^^
    Ich lass mich überraschen :D
    Und dann hier noch mal die Stelle die ich am lustigsten fand :D

    Zitat

    „Könntest du nicht ein bisschen langsamer fahren?! Wenn wir irgendwo dagegen knallen, seid du und
    Lucia als erstes dran, das Schlimmste ist aber, dass Lucia als erstes dran ist!“.

    „Keine Sorge, ich weiß was ich tue. Zu deiner Beruhigung, wenn ich den Wagen nicht mehr halten kann, hau
    ich den Rückwärts-Gang rein. Dann bist du zuerst dran und Lucia ist gerettet!“.

    Einfach nur geil :D:D


    so, dass wars auch von mir, bin mal gespannt wie es weiter geht ;)


    lg BIitzi

    So hallo erst mal,
    bin gerade mal über deine FS hier gestoßen.^^


    Mir gefällt die Story bisher sehr gut und die Kapitel sind auch gut ;)
    Soweit ich gesehn hab machst du auch sehr wenig Rechtschreibfehler
    und Grammatikfehler sind auch keine Vorhanden.
    Ich finde die Geschichte spannend :)
    Und zu deiner Frage, ja, mach doch ne Fortsetzung
    schadet doch eig. nicht. ;)


    Also bin nur neugierig wer der typ ist der Maike und Cynthia, aber ich
    hab da sone wage Vermutung :D Mal sehen ob ich richtig liege :D
    Nuja bin schon gespannt wie es weiter geht
    und ich hätte gerne ne PN wenns das nächste Kapitelchen gibt :)


    lg BIitzi :pika:

    So dann lass ich mal ein Kommi zu Rest da :D


    joa
    schönes (rest) kapi :D
    Bin mal gespannt ob Dialga Max erlaubt Maike zu helfen^^
    Aber lustig wärs schon. Hm, immer muss TR dazwischen funken
    aber ohne TR wärs auch evtl. langweilig ;D
    Erst mal zu den paar Fehlern die ich gefunden habe:

    Zitat

    ...Der Lappen in meinem Mund schmeckte nach Seife und verschimmelten (-> Mehrzahl) Dingen,...
    ...wenn es vielleicht (-> ein l zu wenig) von einem Pokemon hinten rauskam?...
    ...in dem ein kleines, gelbes Wesen saß (-> h und s weg)...
    ...Pikachu (-> ich dachte da war nur ein Pikachu xD, das s muss weg) sprang heraus und mir auf die Schulter...

    solltest ein bisschen besser auf die Rechtschreibung achten ansonsten passts.
    Freu mich schon aufs nächste Kapi :)


    Lg BIitzi :pika: :pika:

    Hallo erst mal ;)
    du hast nen neuen Leser
    bin eben über die FS gestoßen und ich finde sie suppi ;)


    Die Kapilänge sind auch in ordnung, da kann ich nichts sagen :)
    auch dein schreibstil gefällt mir :)
    Großartig viel hier zu dem Kapi kann man ja noch nichts schreiben
    aber ich hab nen Fehler gefunden :)

    Zitat

    Die Sonne verlie Jirachis Gesicht einen merkwürdigen Ausdruck (-> groß schreiben, ist ein Nomen ;)), während die Strahlen der Sonne weiter krochen (-> schreibt man auseinander) und unsere Schatten sich weit und lang in die Höhle zogen.

    mehr hab ich nich gefunden ;)
    und wenn das Kapi vollständig ist
    editier ich mein Kommi evtl. :)
    Ich hätte gern ne PN wenn ein neues kapi da ist.


    lg BIitzi :pika: :pika:

    So, dann lass ich mal zu 90% mein erstes Kommi da. :)


    Kap war wieder einmal super, solange wie immer.
    Hmm...Edward kann einem ja Angst machen mit
    seinen Augen. Und Lucia hat wohl ein kleines bisschen
    Angst vor diesen Augen. Was wohl Edward mit Lucia gemacht
    hat, als er Ash und Lucia getroffen hat. *Grins*
    Aber, aber, aber...
    Ich mal wieder einen Fehler gefunden *freu*
    Sind zwar bloß zwei aber egal *abdance* :D

    Zitat

    Bei der nächsten Gelegenheit würde sie den Assistent (-> s rein nach dem i und das e nach dem t weg^^) von Professor Eich zur (-> gehört noch ein r hin^^) Rede stellen.

    Naja, ansonsten hab ich keine weiteren Fehler entdeckt,
    weder Grammatik- noch Rechtschreibfehler.
    Supi ;)
    Na dann ich freu mich schon mal auf das nächste kap
    und ich bin gespannt, was Edward noch so anstellt, und
    wie dass essen mit Ash und Lucia abläuft ;)
    Also, schreib schnell weiter :)


    Lg Pikachu :pika: :pika:

    Verdammt, Zweiter


    Joa, was soll ich dazu noch groß sagen :P
    Kapi war super, lang wie immer, und leider^^
    hab ich weder Rechtschreib- noch Grammatikfehler gefunden.
    War aber auch nicht anders zu erwarten :D
    Gefällt mir gut, mal wieder ein neuer Charakter, und gleich
    mal Edward :D *Twilightfähnchen schwing*
    Leider hab ich weder den film noch die bücher >.<
    sollte ich mir mal zulegen.
    Nuja dann lass ich mal zu 90% wieder ein Kommi am Freitag da:)


    Lg Pikachu :pika: :pika:

    So dann lass ich hier mal wieder ein Kommi da. ;)


    Kap. war mal wieder super ;)
    weder Rechtschreib-, noch Grammatikfehler.
    Zumindestens sind mir keine Aufgefallen.
    Ui, Ash und ein Date mit Lucia??
    Na das kann was werden ;D
    Nach wie vor bin ich gespannt wie
    es weiter geht, und was sonst noch so passiert.
    Besonders interessiert mich besonders die
    Geburtstagsfeier von Cynthia :), was da
    Ash und Co. noch treiben ;)


    Ich freue mich schon, wenns weiter geht ;)



    Lg Pikachu :pika: :pika:

    So dann lass ich mal wieder ein Kommi da ;)


    Joa, das Kap war mal wieder super, und so
    lange wie immer. Ganz am Anfang musste ich
    schon das Grinsen Anfangen.
    Mein kleines Evoli
    lol... Das find ich gut :D
    Bin mal gespannt, was auf Ash und Lucia zukommt.^^
    oder was an Cynthias Geburtstagsfeier passiert. .)
    Joa Fehler hab ich keine gefunden. Mal wieder.^^
    Ich muss mit meinem Agenten, womit soll ich den Geld
    verdienen wenn da keine Fehler sind...nenene...


    Alles in allem ein Super Kapi. :)


    :thumbup: :thumbup:


    Schreib schnell weiter ;)


    Lg Pikachu :pika: :pika:

    Oh je...


    Mein erstes Spiel war Pokemon und zwar die gelbe Edition.
    Passend dazu natürlich einen Gamboy Colour.
    Gott, was hab ich da für Zeit verbracht, Orden zu bekommen,
    Pokemon zu leveln und die Top4 platt zu machen. xD
    Da sind mir desöfteren die Batterien ausgegangen...
    was ärgerlich war wenn ich mitten in den top4 kämpfen war,
    und das ding aufeinmal ausging :)


    lg Pikachu :pika: :pika:


    PS: Spielen tu ich das heute immer noch xD zumindest wenn ich lust habe ;)

    So dann lass ich mal das zweite Kommi da. :)


    Das Kap war mal wieder super und jetzt wissen wir ja,
    wer Ash und Lucia gestört hat. xD Gary hätte sich ja keinen besseren
    Zeitpunkt aussuchen können. ^.^
    Tja, Fehler hab ich keine gefunden.
    Grr... da hab ich mal nichts zu meckern. ;)
    Viel mehr hab ich nich zu sagen ;D
    Aber ich hab da ne lustige Stelle entdeckt. ;D

    Zitat

    „Was zum Geier ist hier überhaupt los? Wieso rennst du so spät noch draußen rum, gehst
    mit Klamotten ins Wasser, platzt mitten in einen der romantischsten Momente
    meines ganzen Lebens und lässt mir nicht mal Zeit, mir trockene Sachenanzuziehen!!!!!“, protestierte Ash.

    Das Ash mal sowas sagen würde?? Das hätte ich wirklich nich gedacht. :D
    Meiner Meinung nach die lustigste Stelle hier. :thumbup:
    Schreib schnell weiter.


    Lg Pikachu :pika: :pika:

    So und du hast noch einen neuen Leser :)


    Das 5. Kapitel war ja mal lustig. Der arme James kriegt wieder mal eins auf den Deckel und soll wie immer seine Kronkorken für die Pläne rausrücken. :)
    Fehler hab ich keine gefunden, die Kapitel sind lang, dein Schreibstil gefällt mir,
    dass macht mir richtig Spaß die FS hier zu lesen.
    Die anderen Kapitel waren natürlich auch super :D


    Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
    PM me bitte wenn du es fertig hast


    Lg PikachuLover