Beiträge von House

    Wo ist denn dann das Problem? Dann speicherst du deine zukünftigen Daten halt auf D:.


    Wenn du aber wirklich bei C: bleiben willst, sollte man jedoch wissen, ob C: und D: jeweils Partitionen einer einzigen Festplatte sind, oder ob es zwei Festplatten sind.
    Sollten es nur Partitionen einer Festplatte sein, kannst du D: verkleinern und den so freigewordenen Speicher C: zuweisen (evtl. musst du D: auch komplett löschen, sonst kommen da irgendwie dynamsche Datenträger oder logische Laufwerke raus, keine Ahnung, hab mich nie damit beschäftigt was genau besagte Zustände sind, ich hab sie jedoch immer vermieden).


    Sind es jedoch zwei eigenständige Festplatten, kannst du - soweit ich weiß - den Speicherplatz von D: nicht C: zuweisen. Falls doch, kommen wieder logische Laufwerke oder dynamische Datenträger bei raus, ich meine dass du dann C: auch neu formatieren musst.

    Bug? Programmierfehler?


    WinRAR konnte man schon immer kostenlos benutzen, und zwar so lange wie man wollte.
    Nach 40 Tagen erscheint einfach nur ein Fenster, welches darum bittet, WinRAR zu kaufen, das Programm wird man aber einfach weiterbenutzen können.
    Und zwar bei jeder Version.

    Ein schönes Beispiel für Herr dsi freund:


    Banken. Eine tolle Erfindung. Man kann dort Geld abheben, Geld einzahlen, Geld überweisen. Man kann aber auch Geld stehlen, also eine Straftat begehen.
    Und stell dir vor: Banken sind trotzdem legal.

    Soweit ich weiß integriert der Windows Media Player keine Cover, stattdessen speichert er das Coverbild in dem Ordner, in dem die Songs liegen.
    Um diese einfach und schnell zu löschen, musst du dir unter den Ordneroptinen geschützte Systemdateien anzeigen lassen, die Cover heißen Folder.jpg, allerdings werden noch andere Dateien namens AlbumArt_{...}.jpg und AlbumArtSmall.jpg enthalten sein. Diese solltest du auch löschen.


    Sollte es doch irgendwie passiert sein, dass die Cover in den Dateien gespeichert sind, hilft das Tool Mp3Tag.
    Wenns ganz schnell gehen soll, fügst du all deine Songs in das Mp3Tag-Fenster ein, markierst alle, machst einen Rechtsklick auf das unten links angezeigte Cover, wählst Cover entfernen und speicherst das Ganze ab.

    Treiber =/= Physx


    Du hast also den Treiber deinstalliert und dafür Physx installiert. Da Physx aber kein Treiberersatz ist, hast du keinen Treiber auf deinem System.
    Installiere einfach den neuesten Treiber.

    Zitat von House

    Drei Meter Feldweg hat* mehr Niveau als dieser Schmu hier.


    Zitat von shayminfan115

    Und vier Meter mehr wie du


    Ich fands ziemlich lustig, wie er mich zu dissen versuchte, und versagte.
    Zusatzinformation: In dem nicht mehr vorhandenen Thread ging es um "Pokemon-Schimpfwörter".



    *Kein Grammatikfehler, sondern eine sprichwörtliche Redensart.

    Die Kinder sagen:
    Ey scheiß Schule Alta braucht niemand Alta, scheiß Hausaufgaben Alta ich zocke lieber Pokemon Alta.


    Die 16(+)-jährigen sagen (in diese Gruppe gehöre ich selbst):
    Manchmal kann die Schule wirklich öde sein, sie ist jedoch für das spätere Leben wichtig. Mit schlechten Noten wird man sich seine Zukunft verbauen. Natürlich kann man sich Ausrutscher leisten, dies sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden.
    Schule ist eine Frage der Motivation. Das ist das Geheimnis der Schule. Hängt man in der Schule nur lustlos herum, wird das auch nichts mit den guten Noten. Zeigt man jedoch wenigstens etwas Engagement und macht seine Hausaufgaben*, wird das schon besser.
    * Gerade für mich ist das jetzt wichtig. Ich habe mich in der zehnten Klasse ziemlich ausgeruht, kaum Hausaufgaben gemacht, und das hat sich auch in meinen Noten gezeigt (was nicht heißen soll, dass ich endschlecht war).
    Nach den Ferien steht bei mir die Oberstufe an, gerade dort ist es wichtig, Gas zu geben.


    Diejenigen, die mit der Schule fertig sind, sagen:
    Die Schule war eine schöne Zeit. Während der Schule denkt man oft "Blöde Schule, ich habe keine Lust mehr". Das ist ganz normal. Jedoch wird man die Schule erst nach der Schulzeit zu schätzen wissen.


    PS: Alles, was ich soeben schrieb, ist wahr. Kein Witz.

    Wenn ich mich wirklich festlegen muss, ist es Psycho.
    Ansonsten mag ich noch Unlicht und Geist. Diese drei Typen sind die einzigen, die irgendwie etwas Übernatürliches haben. Und ich stehe nun mal auf solchen Schmu.
    Außerdem bin ich gerade dabei, die Psychologie des Menschen zu studieren. Ich weiß, wie Menschen ticken, ich weiß, was Menschen denken, ich weiß, wie Menschen handeln. Augrund dieses Wissens kann man dann seine Handlungen und Aussagen anpassen. Mit dem Typ Psycho kann ich mich also am Besten identifizieren.
    Sehr hilfreich im Leben.

    Ich verstehe Vegetarier nicht. Wie läuft das ab? Isst man zum Abendessen schön einen Hackbraten, geht danach Schlafen und am nächsten Morgen sagt man voller Elan: Ich werde Vegetarier!


    Natürlich nicht, jedoch sind die wahren Gründe meiner Meinung nach genauso dämlich.


    Grund 1:
    Der Vegetarier ekelt sich davor, Lebewesen zu essen.
    Blödsinn. Bevor man Vegetarier wurde, hat man auch Fleisch in sich hinein gestopft. Und von Heute auf Morgen soll sich das ändern? Das käme meiner obigen Theorie sehr nahe.


    Grund 2:
    Der Vegetarier protestiert gegen das Schlachten von Tieren.
    Ebenso Blödsinn. Ein Vegetarier ist ein Fels in der Brandung. Dummerweise kann das Wasser trotzdem am Fels vorbeiströmen und so am Ziel ankommen. Wollen Vegetarier mit dieser Einstellung wirklich Erfolg haben, müsste es schon wirklich sehr viele Felsen geben.
    (Für diesen Abschnitt sollte man die Fähigkeit besitzen, Metapher zu verstehen.)


    Ergo:
    Es gibt meiner Meinung nach keinen plausiblen Grund, Vegetarier zu sein. Und trotzdem gibt es eine Menge davon. Offensichtlich sind auch viele Menschen Vegetarier, um einfach mal Anti zu sein. Ist ja sowieso gerade in Mode.

    Wie kommst du auf die grieschische? Ich hatte immer das Gefühl sie ließen sich von Germanien inspirieren (Baum des Lebens, Yggdrassil, etc.).


    Aber ich kann mich natürlich täuschen. Hättest du ein Beispiel für deine These?^^

    Nunja, allein der Name des Gotts der Pokemon, Arceus, lässt auf Zeus und somit auf die griechische Mythologie vermuten.
    Des Weiteren soll Darkrai, der Herrscher der Träume, laut PokeWiki dem Gott der Träume Morpheus nachempfunden sein.


    Aber natürlich kann es auch sein, dass die Entwickler sich von Alles und Jedem inspirieren lassen, sprich sie "klauen" aus verschiedenen Mythologien.