Beiträge von Belisar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bilde mir ein, dass nicht jedes Pokemon überall gestreichelt werden will. Mein Glurak wird ganz biestig wenn ich versuche seine Hörner zu kraulen. xD Evtl wurde es dem Rettan zu bunt und es hat sich verdrückt.
    Wenn man das Viscogon am seinem Schleimtropfen am Kinn streichelt freut es sich ganz besonders. :3 Einfach mal ein bissle rumprobieren.


    Darum glaube ich dass die Animationen kein Fake sind - die untschiedlichen Tierchen bringen zwischendurch echt nette Aktionen. *^-^*


    EDIT: der Regenbogen war schneller :D

    Gratis *push* und ein dankeschön für den Tausch :)
    Für den eventuellen Teil zwei stehen die Pokis gerade in der Check-Warteschleife ^.~

    *grab* [wenn ich mir damals ne Kopie von meinem Basar gemacht hätte, wär die Sache jetzt einfacher xD]


    Also mal sehen... Ich schreib dir mal jene die nicht auf japanisch sind, denn ich hab keine Ahnung mehr was die einzelnen bedeutet haben xD Ist schon über ein Jahr her, dass ich Events gesammelt hab [notfalls treffen wir uns online und du guckst sie dir hautnah an xD] Es sind sicher auch einige dabei, die nicht in die Kategorie GTS fallen. Evtl beißen sie dich ja doch ^.~


    * Regigigas/Lv.100/OT: EUSMR09/ID:07189/Robust o. Ernst/26.Sep 2009/Pokemon Event/Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100/Hat eine gute Ausdauer o. Hat robusten Körper/UT/Eipfelbeere
    * Shaymin/Lv.50/OT: Film11/ID:04019/Sacht/14.Mai 2009/Pokemon Event/Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50/Äußerst ausdauernd/UT


    * Phione/Lv.50/OT: EUKALIA/ID:01000/Ruhig/11.Jul.2008/Offenbar geschlüpft in/auf Idyll/Schicksalhafte Begegnung/ Stolz auf seine Stärke/UT
    [außerdem noch EUKALIA Pachirisu, Vulpix, Glibunkel - Daten folgen sollte was dabei sein.]


    * Bulbasaur/Lv.70/OT: 10 ANIV/ID:06808/Forsch/15.Aug.2007/Hoenn/Macht oft Unordnung/UT
    [außerdem: 10 ANIV Blastoise, Suicune-Entei-Raikou-Typhlosion-Alakazam (00010)]
    [außerdem: 10ANNI Laitos]
    [außerdem: 10JAHRE Laitos, Laitas, Glurak,Pikachu (Kugelblitz), Ho.oh,Lugia,Suicune]


    * Ho-oh/Lv.70/OT: DUELLBE/ID:10048/Lasch/10.Apr.2009/Hoenn/Macht oft Unordnung/UT


    * Elevoltek/Lv.50/OT: PKTOPIA/ID:12077/Hart/28.Apr.2009/Idyll/Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.50/Liebt es, zu rennen.
    * Pikachu/Lv.10/OT: PKTOPIA/ID:06257/Robust/25.Sep.2007/Idyll/Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.10/Hasst Niederlagen/Kugelblitz/UT


    Ah! Und 2 mysteriöse Eier hab ich auch noch [Manaphy]


    Meine Events von denen ich keinen Peil mehr hab was sie mal waren xD:
    shiny ZIGZAGOON/Lv:5/OT: SAPPHIRE/ID:30317/Hart/7.Okt.2007/Hoenn/Hasst Niederlagen/Lydzibeere [ich glaub das war das Box-Glitch-Beheber Zigzachs ^^")
    Zigzachs/Lv5/OT: Enrico/ID:55664/Forsch/5.Jun.2009/Hoenn/Sehr neugierig/T
    Jirachi/Lv.5/OT: jap [müsste das WISHMKRr sein]/ID:30719/Frech/9.Okt.2009/Hoenn/Hat robusten Körper/UT
    Celebi/Lv.10/OT:jap/ID:60720/Kühn/16.Aug.2009/Hoenn/Sehr aufsässig/Ut [hat aber PKRS]
    ....


    ... und noch viele mehr, deren japanischer OT mir aber leider nichts mehr sagt ^^" Schande über mich und Asche auf mein Haupt für die lange offline Zeit.


    Sollte was dabei sein, das dich interessiert (gern auch mehr als eins, je nach Typus) und es fehlen noch Angaben, ergänz ich die gerne.
    Alle meine Events wurden vor meiner Offline Zeit bereits gecheckt und als legit befunden. Allerdings kann ich sie gerne nochmal anschaun lassen bevor/sollte es zu einem Tausch kommen :)


    Wär super wenn irgendwas zustande käme ^^"


    EDIT: Musste da ein paar smilies entfernen, die da nicht hingehören! Böses autofill...

    Hi :)


    Ich hätte Interesse an deinem
    Keldeo/Lv.15/OT: SMR2012/ID:08272/Mild/5. Okt. 2012/Idyll/Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15/Irgendwie Eitel/UT
    [hab die Verteilung komplett verbummelt v.v]


    Ich könnte dir entweder ein paar Shinies bieten [da ich nicht mehr per GTS klone, sind es alles "Einzelstücke" für mich ^.~] oder ich kram mal meine Events durch.
    Solltes du konkreteres Interesse haben, grab ich die Daten bzw. zähle meine Shiny oder Events mal auf. ^^"
    Oder ich resette dir ein Genesect mit Wunschwesen... das ginge auch noch. xD


    Edit.: seh grad, du hast nur noch Interesse an GTS Events. ^.~ Also streich die Shinies von meinem Angebot.. hehe

    Hallöchen!
    Ich hätte mal ne klitzekleine Frage, bevor ich mich mit meinem Kurzgesuch in irgendwelche Nesseln setze..
    Wenn ich ein Pokemon suche, darf ich dann auch als Gegenleistung anbieten, ein Pkmn auf ein bestimmtes Wesen zu resetten? ich erinnere mich schwach, dass es hieß alle Pkmn die angeboten werden, müssen mit ihren kompletten Stats gepostet werden - und das geht ja nicht wenn ich es erst noch resette xD Da ich aber das letzte mal 2010/11 getauscht habe... ich bin nicht mehr wirklich up to date ^^"


    [Konkret würde ich ein Genesect für ein Keldeo resetten.. weiß der Geier ob das überhaupt was wird... ]:rolleyes:

    Die Idee ist echt nett, hat nur einen Haken... Es machen so viele mit, dass man meist zu spät kommt mit dem Tausch xD Mach das schon seit 15min und ich bin immer zu langsam mit dem bieten. Ich glaub ich drehs jetzt lieber um und lade einfach hoch ;)


    EDIT: Ok jetzt läuft das ganze xD
    Wenn man nach Ländern sucht und das ganze sytematisch abgrast funktioniert es besser (ebil GTS.. braucht ja ewig zum aktualisieren ^^")
    Hab immer eins im Angebot und mit einem Magnetilo geh ich auf Tauschsuche. Bin mal gespannt ob ich meinen mit meinem OT irgendwann wieder begegne xD

    Uhmm hallo zusammen! :)
    Nach einem Jahr Abwesenheit, hab ich viel verpasst/bin nicht mehr auf dem Laufenden...
    Früher konnte man ja noch mithilfe der GTS klonen. Ist das Anbieten/Tauschen solcher Klone noch erlaubt oder wurden die auch aus dem Tauschgeschehen verbannt? [wurden zwischendurch immer wieder vom Mod des Vertrauens gecheckt, aber da das schon ewig her ist, weiß ich nicht ob sich da in der Zwischenzeit was geändert hat]

    Nach der Arena meinst du? Oder nach der Drachenstiege?


    Nach dem Arenakampf, bahn dir deinen Weg nach oben zur Drachenstiege.
    Nach der Drachenstiege, lausche den Worten deiner Freunde und Rivalen und mache dich auf zum Alten Palast/Wüstenresort. ;)

    Also bei mir ist es auch nur im linken Teil der Route aufgetaucht. Wäre natürlich schon sehr fein sollte es tatsächlich schon ganz am Anfang erhältlich sein.
    Du wirst allerdings dann auch mehr als 5 minuten laufen investieren müssen. Ich hab ja schon zu beginn knapp 15 Minuten dort meine Runden gedreht um ein bissle zu leveln und mir sicher zu sein alle Pkmn dort aufzustöbern. Kein Zurrokekx...

    Am Wochenende kann man außerdem, Items mit den Leuten dort tauschen. Also fleißig Fluchtseile, Pokeballe und Sternstücke einpacken... ;)


    Edit: Ein Item vom Schaffner (Haus unten rechts) bekommt man übrigens jeden Tag aufs neue.

    Sorry für's einklinken, aber wie zum Gei... äh zum Pokemon gewinnt man da? ^^" Hab schon ein paar Mal teilgenommen, aber irgendwie.. muss ich da was bestimmtes beachten?

    Weiß einer, wie das dort abläuft? Ist der Download so wie bei den Pokemon Days, sprich das man sich einfach dort hinstellt und es sich dann herunterlädt oder muss man jemanden fragen??? ?(


    Heute sind ja zwei Termine in zwei Städten. Vielleicht kann mir einer, der dort war, näheres dazu sagen?


    Endlich findet mal ein Celebi-Download statt!! :thumbsup:


    Also ich hab mir heute meine 5 Edis mit Celebis vollgeladen. In Regensburg und das Ganze hat etwa eine Zigarettenlänge gedauert. xD


    Vor dem Mc Restaurant, standen 2 verfrohrene Gestalten einmal im schwarzen, einmal im weißen Overall. Sie hatten einen netten Audi im Black/White Design. An dieses Ständchen bin ich gegangen (hab mich unter die 9-13 Jährigen gemischt.. ^.~) und via Geheimgeschehen und drahtlos erhalten ein Celebi nach dem anderen auf meine Edis gepackt. Dann bin ich glücklich und zufrieden durch die Waschanlage gefahren und dabei ein bisschen resettet.. *^-^*
    So oder so ähnlich kann es auch bei dir aussehen. ^.~



    Bisous