Beiträge von Gismopower

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Also ich habe ähnliches erlebt: Ich war heute ca. um 09:45 Uhr bei Saturn. Hatte meinen schwarzen 3ds dort schon lange vorbestellt, zum Glück. Es waren höchstens 15 blaue und 15 schwarze 3ds aufgereiht. Und wie gesagt ich war 15 minuten nach Ladeneröffnung dort. Da waren zu dem Zeitpunkt auch schon mindestens 4 weitere Kunden die sich dort einen mitgenommen hatten. Der MA von Saturn sagte selbst er denkt das die übers WE alle vergriffen sind.


    Naja jetzt mal zum 3ds selber: Bin echt begeistert. Ich finde z.b. Pilotwings sieht einfach klasse aus in 3d. Aber auch allgemein finde ich ihn optisch schöner als die anderen Handheldgeräte. Die vorinstallierte Software ist wirklich gut und interessant. Endlich Musik im MP3 Format. Was ich aber auch leider sagen muss ist das ich nach ca. 50 minuten spielen doch schon etwas gemerkt habe wie angestrengt meine Augen die ganze Zeit sind. Übel oder ähnliches war mir aber nicht. Also ich kann den 3ds nur weiter empfehlen. Spätesten wenn die Pokemonreihe oder Zelda/Mario Spiele raus sind wird der 3ds in voller pracht glänzen. Viel Spass an alle die ihn schon haben!

    Hab meine Schwarze Edition auch schon heute gekauft in meinem Elektromarkt^^ Hab dann auch mal nachgefragt warum Spiele schon vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin verkauft werden können und man sagte mir das es da keine Vorschriften gibt das Spiele nicht 1-2 Tage vorher verkauft werden dürfen. Anders wäre es z.b. bei dem neuen Nintendo 3ds, der darf keinen Tag vorher verkauft werden. Naja ich liebe das Spiel jetzt schon über alles obwohl ich erst 30 minuten gespielt habe...an alle viel Spass beim zocken^^

    So ich fasse nochmal kurz zusammen: Ab morgen gehts los...erst die 3 Shiny-Katzen Woche für Woche über Wifi...dann Celebi per Event..im März kommen die neuen Edition und es gibt die Chance durch den "Gartenpass" Victini zubekommen! Ich würde sagen das wird ein gutes, sehr gutes Jahr für Pokefans^^Freu mich schon auf morgen.

    Puuuhhh ich freue mich riesig auf die neuen Editionen. Das warten ist immer so schlimm und der Tag an dem ich das Spiel in den Händen halte weiss ich das es gut war drauf zu warten^^ Ich finde den 4 März super in Ordnung und natürlich auch das wir die Shiny-Katzen alle drei bekommen ohne einen Fuss nach draussen zu bewegen also zumindest bei mir so weil ich Wifi habe. Das wird ein tolles Jahr für uns Pokemonzocker^^

    Freue mich auch über diese News. Ich mag es einfach über Wifi Pokemon zu bekommen. Dazu noch ein tolles Pokemon und ich bin echt gespannt wann das Spiel hier bei uns veröffentlicht wird^^Freue mich aber auch auf das kommende Mew und natürlich auf Celebi. Danke für die tollen News!!

    IceFox habe das auch gerade gelesen und angeblich sollen "Amerikanische Gamestop Vorbesteller" wohl einen Stylus bekommen und damit auch die Möglichkeit "Zoroark" auf seine Black/White Edition zu laden. Klingt gut aber wenn sie es dort am 22. April bekommen ist die Frage wann wir es bekommen, sicherlich später oder? Würde es wahrscheinlich diesmal wirklich bei Gamestop vorbestellen weil auf das Theater wie beim "Arceus Download" habe ich keine Lust^^

    Also zum ganzen hin und her um den Preis muss ich persönlich zugeben das ich schon bereit wäre 250-300€ auszugeben. Ich habe aber das muss ich dazu sagen den 3DS noch nicht persönlich in den Händen gehalten. Manche hatten ja auf der Gamescom ein kleines Hintertürchen offen bei Nintendo und konnten ihn schon mal probe spielen. Also weiss ich nicht genau ob das Gerät einfach unglaublich gut oder einfach nur unheimlkich gehypt wird.
    Ich meine das was bis jetzt bekannt ist über dieses kleine Allroundtalent ist schon wirklich überzeugend aber trotz alledem hatte ich als es damals hiess "Nintendo stellt einen neuen Handheld vor" etwas anderes im Kopf rum schwirren vielleicht gehts einigen anderen Usern ja auch so. Ein Beispiel ist das er zwar als neues eigenständiges Gerät verkauft wird aber er trotzdem alleine schon durch seinen Namen und dem fast gleichbleibenden Aussehen immer als eine Erweiterung der bis jetzt bekannten Ds Modelle darsteht. Das ist etwas Schade tut aber sicherlich der Qualität nichts ab. Um auf das Thema Kostenfrage zurück zukommen will ich halt nur klarstellen das ich schon bereit bin für Qualität zu zahlen und 300€ in der heutigen Zeit ja kaum noch wirklich "viel" ist. Ich hoffe das der 3DS sich behaupten kann und ich hoffe ein wenig das nach der Veröffentlichung vielleicht mal 2-3 Jahre kein neuer Handheld auf den Markt geworfen wird sondern nur andere Farbmodelle. Gismo

    Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, wird auch mein erstes Game dieser Pokemon Reihe. Bin gespannt wie ich gefordert werde aber selbst wenn es mir nicht entspricht freue ich mich über die Bonus-Missionen. Immerhin handelt es sich ja um 4 Pokemon darunter Shaymin, Deoxys, Heatran und Manaphy die man wohl auf anderen Editionen übertragen kann. Da ja die Deoxys Mission nur im Mehrspieler Modus mit mind. 2 weiteren Mitspielern erledigt werden kann hoffe ich das wir User uns hier im Forum gegenseitig helfen! :)

    Hmm verstehe jetzt irgendwie nicht warum Nintendo die Bilder verbietet schliesslich besitzen die Betreiber von den Amerikanischen Pokemonseiten doch selbst Edis und anstatt Nintendo zu Schaden fördern doch Fanseiten die Games unheimlich. Und ich meine ist es nicht logisch das ein Spiel was schon 5-6 Monate vor dem Europa Release in Japan rauskommt so einiges in Europa,Amerika ect. enthüllt...dann sollten die Verantwortlichen von Nintendo oder wer für sowas zu ständig ist einen Weltweiten Verkaufsstart in Betracht ziehen...dann bekommt Japan vielleicht nicht ständig sofort ein neues Pokemon Spiel aber wir schliesslich auch nicht und alle freuen sich gleichermaßen auf die Games. Dann macht das Import/Export Geschäft auch nichts mehr am Deutschen Marketingkonzept kaputt^^ Nur meine eigene Meinung dazu. Zum Thema zurück ..hatte ja schon mal geschrieben das ich die neue Generation jetzt schon liebe...weiss nicht mir gefallen die positiven Erneuerungen und auch die neuen Pokis sind zum größten Teil echt cool! Danke Bissfans trotzdem für die tollen News der letzten Tage!

    Hey, also ich sehe das eigentlich anders als der Großteil der User. Mir gefällt diese Generation insgesamt besser als die 4 Generation. Dabei vorallem die Legis finde ich wirklich hübscher! Natürlich gibt es einzelne Pokis die nicht schön (eher unsinnig) sind aber die gibts ja in jeder Generation^^ Ich bin nun gespannt welche Pokemon in welcher Edition vorkommen damit ich mich entscheiden kann und im Notfall wirklich beide Games kaufen würde..Danke für die tollen News :)

    Aufhören...Bitte...ich kann nicht mehr...ahhh ich platze vor lauter Vorfreude und Spannung auf diese Games...ich liebe zwar eigentlich jede Pokemon Generation aber optisch gefällt mir die 5th mehr als die 4 Generation. Mir gefällt von den neuen vorgestellten Pokis eigentlich fast jedes. Auch was sonst bekannt ist von den Spielen gefällt mir. Wie gesagt ich kann bis nächstes Jahr kaum noch warten :S Danke für die News!

    Hey Thomas Müller du musst erst nochmal mit dem Sternenexpress zum Observatorium oder wie das heisst und dann wenn du wieder zurück zu den sterblichen fliegst mit dem Sternenexpress ist die Tina in Stinsbruck an der Theke neben Hilda zu finden ..ich weiss es genau da ich die selbe Frage hatte :)

    Hey Leute hab Spiel auch ist echt genial. Bin echt nur am zocken^^ Hab mal ne Frage wegen der Tinnef Tina also sie steht bei mir nicht hinterm Tresen in der Pension in Stinsbruck...hatte sie schonmal gesehen aber hinterm Tresen stand sie noch nicht und ich kann dementsprechen auch nicht den Shop besuchen. Also Pavo der Engel da mit der Multiplayer funktion sitzt auf dem Tresen schon länger^^

    Also ich finde es voll cool. Ich denke es wird eins meiner Lieblingspokemon aus dieser Edition. Aber auch allgemein gesehen finde ich die bis jetzt bekannten Pokemon der 5th total gut vielleicht sogar besser als die der 4 Generation aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Gute News weiter so :)

    Bin nun auch ein wenig enttäuscht. 20 Tourorte und nichts wird verteilt finde ich komisch. Ich finde das sich natürlich was die Wifi-Events angeht sich das ganze positiv gesteigert hat für uns in EU aber der berühmte Download an den Pokedays kann es nicht ersetzten. Ich werde nun auch den Weg nicht auf mich nehmen da mir der Download schon ziemlich wichtig war. Naja hoffe ein wenig auf nen Download 2011^^

    Also ich finds auch komisch das noch nix bekannt ist allerdings bin ich auch noch net so lange dabei und habe bis auf letztes Jahr keinen Pokeday mitbekommen vllt. weiss einer von den länger begleitenden Pokefans ob es schonmal so war das wirklich erst am ersten Pokeday gesagt wurde ob und was verteilt wird?LG :)