Beiträge von Gismopower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Weiss nicht ne interessante Frage^^ Ich meine wenn ich nicht gerade immer trainieren und kämpfen müsste und ein Relaxo sein könnte würde ich schon gern als Pokemon erwachen^^ Aber ständig nur kämpfen wäre mir dann wohl doch zu langweilig^^ :)

    Mir gefällt es auch mega gut. Es war bestimmt ne Menge Zeitaufwand das es so geworden ist und ich finde es passt perfeckt zu Bisafans! Möchte an dieser Stelle auch die Gewinnerin beglückwünschen!!! Bisafans ist für mich eine der wichtigsten Internetseiten geworden und ich freue mich auf jede schöne Erneuerung!!! :bear:

    Ich habe keine Angst dafür weil ich einfach der Meinung bin im Jahre 2009 ist eigentlich niemand für irgendwas zu alt ist ...für Spiele wie z.b. Pokemon- Platin sind doch keine Altersgrenzen gesetzt und daher denke ich jeder soll doch das Spielen oder seinem Hobby nachgehen egal wie alt er ist. Bin auch schon älter und kam mir trotzdem nicht doof vor auf dem Pokeday09 oder beim Ds spielen :) LG

    Also ich würde Cheat Pokemon freilassen. Für mich gehören sie in kein Spiel. Was andere machen ist mir egal...ich denke mir wofür aufheben? Ich biete keine Cheats an und würde nie wissentlich mit einem Cheater tauschen also kann ich sie gleich freilassen! Ich unterstütze auch keine Cheater! LG Gismo

    Also ich freu mich eigentlich riesig weil mir Arceus noch fehlt und ich es mittlerweile nicht mehr so schlecht finde..naja das man dann unter Umständen wieder nach Toyrus muss ist zu verkraften obwohl mir ne Wifi-Verteilung auch besser gefallen würde aber naja was macht man nicht alles für seine Pokemon-Sammlung^^ :)

    Jippppiiii...Leutz habe es gestern abend endlich geschafft mein Shiny-Shaymin zu Resetten habe satte 13 Tage mind. 2-3 Stunden dafür gebraucht aber dafür ist der Stolz und die Freude jetzt gross ist nämlich auch mein erstes Shiny überhaupt! Werde Freitag anfangen Driftlon zu Resetten ;D



    @ Lied der Elfe gib nicht auf! Drück dir die Daumen das du dein Giratina bald bekommst!

    @ Maunzi danke für die Antwort..werde nicht aufgebenund tapfer bleiben :) Bin nun bei Tag 4 angelangt muss dazu sagen das ich aber auch net soviel Zeit zum zocken bzw. zum Resetten habe aber hoffe ich bekomme das Shiny-Shaymin noch drücke auch allen anderen die Daumen!!

    Also ich gebe immer nur meinem Starter einen Spitznamen einfach weil ich finde das er was einmaliges haben soll...geht zwar schlecht weil ja z.b. viele mit Plinfa spielen ..aber wenn er einen Spitznamen trägt von mir macht es das ganze einmaliger.Habe zudem meinen Spitznamenstarter auch noch nie getauscht. Werde ich bei SoulSilver auch wieder machen ;)

    Das wäre echt super. Also insgeheim hatte ich das erwartet aber nun die Offizielle Ankündigung (bald sicher auch für Europa) einfach cool. Das wird dann auch erstmal veruscht als shiny zubekommen weil ein normales hab ich ja schon von der letzten Verteilung. Ich finde das sich Pokemon/Nintendo immer mehr anbietet als die letzten Jahre, durch diese Downloads :thumbup:

    Also wenn du recht hast mit den vielen Shinys würde ich es nicht so gut finden weil das soll schon was seltenes sein so ein ShinyPokemon^^ Aber das rote Garados werden ja dann alle haben weils einprogrammiert ist und das finde ich reicht doch auch. Wenn man mehr haben will muss man sich das nun mal erkämpfen oder ertauschen je nachdem :P

    Suba also ich bin da anderer Meinung! "Cheatphobie" nennst du das was ich gar nicht nach empfinden kann ausser ich wäre z.b. "selbst" ein Cheater (Distanziere mich aber ausdrücklich davon dich für einen Cheater zuhalten!!) aber ich finde halt komisch wie du darüber denkst und voralldingen das du wissentlich Cheatpokemon auf deiner Edition behälst ?( . Ich denke es ist nun mal ärgerlich wenn man sein nicht ercheatetes gegen ein gecheatetes Pokemon bekommt egal woher es stammt; GTS oder Forummitglied. Viele User hier würden sich dem mit Sicherheit anschliessen.


    Ich bin stolz kein gecheatetes Pokemon zu besitzen und habe mir alle Pokemon bis jetzt selbst erkämpft/gefangen. Ich gebe dir recht das es jedem selbst überlassen sein sollte aber BITTE nicht hier in diesem Forum unter Leuten die Ihre Spiele auf ehrliche Weise spielen! ;)

    Also ich finde das mit dem Honig auch total blöd das hat einfach keinen Spass gemacht auf z.b. mapfaxo zu warten es dauerte ja ewig und war total ungewiss wo es erscheinen wird. Mit der Kopfnuss bin ich schon eher zufrieden obwohl auch diese System nicht gerade gut ist aber gehört halt dazu und man macht es ja trotzdem hihi :P

    Chrissi xD naja ich kann verstehen das du nun nicht mehr mit Schummelmodul spielst weil es ist wie du sagst ja langweilig und macht überhaupt keinen Spass allerdings glaube ich (persönliche Meinung) einmal Cheater immer Cheater! Hoffe aber sehr das du wieder den richtigen Weg gefunden hast da ich auch immer noch der Meinung bin das Cheater hier und in anderen Foren nix zu suchen haben ...unter Usern (mich eingeschlossen) die sich ihre Pokis auf ehrliche Weise erkämpfen! 8)

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist die beste Nachricht seit dem Tage an dem fest stand das es ein Remake von GOLD/SILBER geben wird...ich liebe Celebi einfach und freue mich nun total. Die Geschichte dazu ist einfach hammer man bekommt ein Celebi als Event und wenn man es hat reist es mit dir durch die Zeit. Finde das echt kreativ und bin so glücklich. Danke für die News!!! :thumbup: