Beiträge von Gismopower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich find das Intro sehr gut genauso wie die gleich gebliebene Grafik ...das wohl auch daran liegt das auf dem DS ebend nicht mehr raus zuholen ist :) Was mich aber persönlich nicht wirklich stört. Platin ist für mich technisch gesehen das beste Pokegame aber Storymässig hoffe/denke ich wird Heartgold und Soulsilver einfach mehr überzeugen :thumbup: Coole Vids!!

    Ich finde cheaten ist so wie das "Doping" bei Sportlern... entweder ich ich bin STOLZ auf das was ich erreiche ohne "jegliche Hilfsmittel" oder ich bin stolz darauf ein "Spielverderber" zu sein der von (vielen) dafür verachtet wird. Cheaten gehört zu keinem Spiel dazu und sollte keine Beachtung bekommen!


    Ich gebe zu das ich auch schade finde kein Mew oder Celebi zu besitzen aber ich bin guter Hoffnung das ich es auch ohne Cheaten bekommen werde und dann bin ich auch stolz drauf ;)

    Wie cooooollllll....Das heute mit Sicherheit schönste Nachricht des Tages für mich ;D bin noch ziemlich neu in der Pokemonwelt eingestiegen und habs seit dem nicht bereut weil die Spiele ansich schon der hammer sind ...aber die Möglichkeit nach dem eigentlichen "Kauf" eines Spieles noch was zu verändern/dazu zubekommen ...sprich wie der "?Öffner" oder wie jetzt "Mitgliedskarte" runter zu laden freut ein dann immer wieder aufs neue!!! Weiter so Nintendo!!!! :thumbsup:

    Das Video ist echt sehr cool und wie meine Vorredner schon geschrieben haben ist die Vorfreude richtig gross. Hoffe das wir auch die Möglichkeit haben werden Arceus zu bekommen. Habe die "alten Versionen" von Gold und Silber leider nie gespielt und bin erst bei Diamant eingestiegen. Seit dem freue ich mich echt auf jedes weitere Pokemonspiel ;D

    Hab nun seit gestern auch den ?Öffner *freu* :) Habe mir nämlich nen W-Lan Router gekauft da man ja schon einiges machen kann über die Wifi Verbindung und ich natürlich ein bissel hoffe das weitere solcher coolen Aktionen stattfinden werden :thumbup:

    Also bei mir dauert es beim Speichervorgang mal kurz und mal lang deswegen denke ich mir das es wohl nix schlimmes ist aber was mir auffiel war im "Turm der Ruhenden" da kamen immer so flackernde Streifen das war störend naja ansonsten war bis jetzt alles oki bin allerdings auch erst bis zum 5 Orden :S

    Danke dir für die Antwort. Habe nun auch ein Milotic. Bin so vorgegangen das ich Barschwa gezüchtet habe bis ich eins hatte was "trockene Knurspe" mochte und dann hat es sich beim Level-Up zu Milotic entwickelt. *freu* :-)

    Hey Leutz,


    hab folgendes Problem in meiner Diamant-Edition also ich habe Barschwa und wollte es zu Milotic entwickeln. Habe ihm 10 Knurspe (Trocken von Pallmbeere) im Level-Bereich von 19-24 gegeben und dann ein Level-Up vollzogen aber es entwickelt sich net dabei wenn man doch alles zusammen rechnet komme ich doch über 170 Schönheitspunkte oder hab ich was übersehen? Danke im vorraus für Antworten :-)

    Hey Leutz,


    also ich stimme der Mehrheit zu Barschwa war einfach schwer zu finden...gefangen genommen allerdings schon mit dem ersten Ball, habe ca. 3 Stunden gesucht allerdings nicht an einem Stück sondern an unterschiedlichen Tagen und beim dritten mal dann ca. nach 30-40 min. eins gefunden. Habe dann auch sofort mehrere dort geangelt. War total happy. ;D Aber der hammer war das ich nur einen Spieltag später auch noch Mampfaxo im Honigbaum am Windkraftwerk fand weil ich bestimmt auch an die 100male Honig an die Bäume schmierte.Endlich geschafft :)