Beiträge von bigsoldier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich denke das es giovanni ist und das ash's mutter sich von ihm getrennt hat, weil er so ein schurke war

    Also das kann Ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen.
    Giovanni passt ja nun mal garnicht zu Ash`s Mum.



    Professoer Eich scheint mir etwas zu alt für die Vaterrolle, weil er schon um die 60 Jahre alt ist und Delia ist erst 29.

    Ja das trifft es zu 100%




    Also Ich denke das er einfach nur getrennt von seiner Familie lebt. Genau wie bei Lucia wird von Ihm in der Serie auch garantiert nie die Rede sein und er wird auch nie auftauchen. Wäre aber schön wenn er mal auftauchen würde in irgendeiner Folge so um Ash zu helfen. Würd aber denke Ich nie passieren.



    LG
    BigSoldier

    in der Serie kam er glaube ich auch mal vor, ich weiß es nicht genau da ich die Serie nicht ansehe.

    Du glaubst das er in der Serie mal vorkam obwohl du die Serie(n) nicht gesehen hast?
    Woher sollst du das denn dann Wissen wenn du es nicht guckst?


    Naja auf jedenfall kam er in der Serie noch garnicht drin vor und er wird bestimmt auch nie erwähnt werden. Es wird das gleiche sein wie bei Ash, man weiß es einfach nicht.


    LG
    BigSoldier

    Also Ich spiele Pokemon weil wenn man die Serie sieht, hat mal einfach selber auf sowas Lust und dazu sind die Spiele ja auch gedacht.


    Ausserdem macht es hammermäßig Spaß zusammen mit meinem bruder gegen ander zu Spielen und Punkte im Duelturm zu sammeln.
    Einfach super zum Zeit vertreiben und auch ein schönes Hobby ;)


    lg
    bigsoldier

    Also mein Lieblingsball ist ganz klar der Hyperball, habe mittlerweile fast alle Pokemon damit gefangen und ausserdem finde Ich Ihm vom Design echt schön.


    Den Meisterball mag Ich überhaupt nicht, ein Wurf und das Pokemon ist gefangen....langweilig.



    lg bigsoldier

    Also Ich finde das Thema hier völlig unnötig und absolut Sinnlosbr>
    Es geht hier doch mittlerweile nur noch darum Lucia fertig zu machen und Beispiele zu finden warum man Sie nicht mag.
    Manche mögen ebend Misty nicht, manche mögen Maike nicht und manche mögen ebend Lucia nicht.
    Hier in diesem Thema schreiben doch nur noch die Leute rein die Lucia wirklich nicht mögen und sagen warum.


    Es gibt so viele Leute die Pokemon gucken und auch viele Leute sind hier in diesem Forum.
    Bisher gibt es hier ca 70 Einträge davon 90% gegen Lucia. Das sind ebend die Leute
    die Lucia nicht mögen und mal Ihre Meinung sagen wollen. Und bei 70 Eintägen
    von ca 60 Leuten bei einer gesammtzahl von 14 312 Forenmitgliedern erkenne Ich hier keine Antipathie gegen Lucia.


    Wenn mann damals auch gleichzeitig dieses Thema aufgemacht hätte : Woher kommt die Antipathie gegen Maike? »
    Dann wären bestimmt genausoviele Einträge wie jetzt hier darin gewesen.


    Also meiner Meinung nach ist es keine "Antipathie" gegen Lucia sonder es ist einfach nur eine Charackterin der Pokemon Serie, die wie jede andere , ebend nicht jeder mag. Ganz normal also.



    lg bigsoldier

    Also mein Traumstarter wäre ein Dratini.


    1. Ist es schwer zu trainieren
    2. Ist die 2 Entwicklung Dragoran mein Lieblingspokemon


    Also Ich muss sagen so viele wie hier Dratini ausgwählt haben, Ich bin beeindruckt hätte nicht gedacht das es hier soviele Dragoran Fans gibt.



    lg bigsoldier

    Also mein Lieblingsitem ist ganz klar:


    EP-Teiler


    Es ist einfach am nützlichsten besonders wenn man neue Pokemon hochpushen bzw trainieren will ist das ja besonders am Anfang sehr schwer und durch den EP-Teiler ist das viel einfacher.


    Auf Platz 2 wäre bei mir ganz klar das Fahrrad brauch Ich ja eigentlich nicht mehr erklären wieso, ohne das Fahrrad wäre man an vielen stellen einfach aufgeschmissen.



    lg bigsoldier

    Ansonsten müsst ihr auch nicht gleich übertreiben, niemand der verliebt ist, hält 25 Stunden am Tag Händchen, daran sieht man doch, dass einige noch etwas zu jung für sowas sind. ^^



    Fals du dich damit auf meine Aussage beziehst, natürlich ist es etwas übertrieben ausgedrückt gewesen. Ausserdem geht ne Episode 20 Minuten und darin kann man ebend nicht 24 Stunden händchenhalten. Also ist klar das, dass nicht so gemeint war von mir das Sie die ganze Zeit Händchenhalten durch die gegen laufen. Ausserdem nur weil Ich etwas übertreibe bin Ich für sowas zu Jung...? Naja muss Ich nix mehr zu sagen.


    Sonst bin Ich genau deiner Meinung wenn man das so wie in der Serie mit Donald Duck und Daisy machen würde, wäre schon etwas mehr abwechslung drin.



    lg bigsoldier

    Selbst verständlich nicht alles. Und mit Liebesbeziehung meine ich nicht, dass sie andauernd rumknutschen sollen. Eher wie bei Donald Und Daisy oder Donkey und Candy, wo sie sich hin und wieder küssen, oder versuchen wollen, den anderen zu beeindrucken, oder einversüchtig werden oder sich auch mal streiten oder romatisch Essen. Das würde mir schon reichen. Z.B. wenn Ash und Co. in einer Stadt kommen und ein Jahrmarkt gerad ein der Stadt ist, könnte doch Ash Misty oder Maike (kommt drauf an, ihn wenn er verliebt ist), ein Eis spendieren, oder zusammen Achterbahn gehen. Die agnze Folge Händchen halten wäre dann schon doff.

    Ja also so vom Prinzip her finde Ich das garnicht so schlecht.
    Würde auch denke Ich ganz gut reinpassen halt nicht übertrieben sondern angepasst an alle Altersgruppen.
    Parallel dazu Donald&Daisy als Vergleich zu nehmen ist garnicht mal so Dumm da klappt es ja auch prima und es ist wie
    Pokemon eine etwas längere Serie wo keiner drüber meckert.


    So nun Brief an die Produzenten und los gehts :thumbup:


    Dennoch kann man aber nicht alle Themen die du angesprochen hast darin behandeln, das würde sonst echt zu viel werden.


    lg bigsoldier


    edit: Rettan beeil dich mit deinem Post will den noch vorm schlafen lesen ^^


    Na klar, änderungen finde Ich auch gut natürlich kann man bei Pokemon nicht die nächsten 5 Staffeln immer wieder das gleiche machen, würd ja nach einiger Zeit auch langweilig.


    Nicht das du mich falsch verstehst aber Ich würde es auch klasse finden wenn dort jem. der Main Characktere eine feste beziehung haben würde, aber dennoch wird es leider nie passieren, kann mir nicht vorstellen das die Leute in Japan das jetzt ändern werden.


    Ich denke das du schon damit recht hast Pokemon etwas erwachsener zu machen, aber mann kann ebend nicht alles in eine Serie einbauen, dafür sind ja wie du auch schon gesgat hast andere Serien da. Duck Tales zb da geht es "viel" ums Finanzielle. Und andere Serien behandeln ebend auch andere Themen.


    Aber etwas erwachsener könnte Sie schon werden, mann kann halt nur nicht alles dort einbauen.

    Also Ich bin mir sicher das Tuska nicht mehr zurückkommen wird.


    Es wird so sein wie damals bei James Smogmog es geht weg, James denkt ab und zu nochmal daran und dann wird es ganz vergessen.
    Natürlich ist es Schade wenn soetwas Vergessen wird, aber es ist nunmal so.


    Tuska war aber super und hat auch gut zu James gepasst.


    lg bigsoldier

    Aber bei Disney werden doch solche Themen auch durchgenommen. Und die Filme sind dennoch für Kinder geeignet. Mann sollte Kindern auch die Schattenseiten der Welt zeigen und nicht immer diese Heilebunte Welt wie in PKMN.

    Was meinst du denn mit Schattenwelt?


    Natürlich würde Ich es auch gut finden wenn es in Pokemon mal eine Liebesbeziehung zwischen Ash & XXX geben würde.
    Ja du hast recht in Disney Filme wird sowas auch behandelt aber wie schon gesagt es sind Filme und keine Serien.Ich sehe nämlich zwischen Film und Serie einen Unterschied.Einmal sone Beziehnung in Pokemon und es ändert die ganze Serie,grundauf.
    Oder sehe Ich das vllt falsch?

    Hallo,


    es ist schwer sich zu diesem Thema zu äußern bzw. sich dazu ne Meinung zu bilden.


    Pokemon ist nunmal ne Anime Serie wie zb. Digimon,OnePiece,Yu-Gi-Oh die vorrangig für Jüngere Leute gemacht worden ist, hier spreche Ich von den 6- 14 Jährigen. Ich hoffe damit liege Ich auch im richtigen Altersrahmen Ich will hier niemanden damit beleidigen, bin ja mit 17 Jahren auch noch nicht Erwachsen.

    So nun komme Ich mal zu deinen einzelnen Standpunkten:



    1.) Romantik


    Da gehen ja die Meinungen bekanntlichwerweise weit auseinander. Wie du schon erwähnt hast gibt es soetwas wie "romantische Momente" zwischen Haupt-Charackteren leider nicht, das wird sich aber auch nicht ändern, soetwas wie eine lange beziehung zwischen 2 Haupt Charackteren bei einer längeren Anime Serie gab es meiner Meinung nach noch nie. Vieleicht in Disney Filmen aber in Meiner Meinung nach keiner bekannten längeren Serie, die mit Pokemon vergleichbar wäre.Dann wird Pokemon damit auch nicht anfangen. Ausserdem könnt Ihr euch vorstellen das zb. Ash&Maike 150 Episoden lang händchenhaltend durch die Gegend Reisen, in jeder Folge ein paar Küsse, das wäre doch zu viel für die kleineren Kids, das guckt doch dann keiner mehr von denen. Wenns nach mir gingen würde, würde Ich es natürlich gut finden, dennoch wird es nicht eintreffen.


    2.) Japanische Kultur


    Bin Ich ganz ehrlich, darauf habe Ich beio Pokemon garnicht so drauf geachtet aber trotzdem. Ich denke das eine Anime Serie nicht gerade dafür geeignet sei, Kultur zu vermitteln.


    3.) Schwangerschaft & Geburt von Pokémon

    Zitat

    Was ist so schlimm an Babies? Sind doch süss? Und bei PKMN müssen doch nicht alle gleich aus Eiern schlüpfen. Ich meine, Pontitas, Pikachus, Evolis, Tauros' und Mauzis müssen doch lebendig geboren werden? Das sind Säugetiere.

    Naja so ist die Serie halt gemacht, wie soll das denn bitteschön aussehen?
    Und wie sollte das denn gehen?
    Ein Pikachu 9 Monate schwanger und nen dicken Kugelrunden Bauch?
    Also Ich denke hier ist das schon ok so wies ist Schwangerschaften und Pokemon passen nun mal garnicht zusammen.


    4.) Technik


    Hier muss Ich dir absolut Zustimmen. Hier könnte man wirklich auch mal zeigen das Strom zb. durch Windkraftwerke, Wasserwerke etc. gewonnen wird. Mann muss ja nicht direkt zeigen wie alles funktioniert, aber Ash und Co. könnte ja auch mal ein Abenteuer in einem Wasserwerk oder so erleben, wo man halt indirekt etwas lernt.


    Zitat

    Ich finde, dass PKMn langsam erwachsener werden sollte. ich meine, ist es nicht ziemlich peinlich, wenn in anderen Kinderserien erwachsenere Themen durchgenommen werden z.B. Umweltschutz und Verschmutzung, Politik, Kultur, Liebe, Schwangerschaft etc


    In welchen Kinderserien die mit Pokemon vergleichbar sind wird denn zb. Umweltschutz & Verschmutzung durchgenommen?
    Oder Politik? Ich finde soetwas gehört doch nicht in eine Anime Serie. Ausserdem sollte für soetwas auch die Schule zuständig sein. Natürlich wenn man schon etwas älter ist möchte man von diesen Themen etwas "vermittelt" bekommen, aber in Pokemon geht es wie du schon gesagt hast um Freundschaft & Spannung. Man kann nicht einfach jetzt alles anders machen und Pokemon "erwachsener" machen.


    Also Mein Fazit:


    Pokemon kann nicht einfach so erwachsener gemacht werden. Es ist vorrangig eine Serie für jüngere Leute, deswegen wurden und werden keine " Erwachsene" Themen dort mehr mit eingebracht, egal wie lange Pokemon noch gehen wird.



    LG bigsoldier







    Schönen Guten Abend,


    habe dem Advanceshipping-Fanclub Leader gerade ne Pn zur Anmeldung geschriben hoffe Ich werde nun auch bald aufgenommen.
    Die Geschichte über mir habe Ich noch nicht gelesen werde dieses aber noch nacholen und Sie beurteilen.


    Warum mögt ihr Advanceshipping?

    Weil die beiden einfach super Zusammenpassen. Scheon seit der 1 Episode passen Sie zusammen wie Pech und Schwefel weiß noch wie Maike sich gefreut hat als Sie Ash begleiten durfte. Einfach toll :thumbup:



    Wenn Advanceshipping wirklich wahr wird, wer würde wohl auf die Zwei eifersüchtig werden?


    Also als erstes natürlich Rocko da er ja sonst nie wen abbekommt und dann hat sein bester Freund auf einmal ne Freundin. Das wäre echt lustig mal Rockos Gesicht zu sehen. Aber Lucia und besonders auch Misty wären auch etwas eifersüchtig auch wenn Sie es bestimmt nicht zugeben würden.



    Habt ihr ein lieblings Advanceshipping-Bild?


    Jaaa mein Avatar und natürlich noch viele andere Pics aber habe nochn super Video gefunden hier:
    Einfach nur schön :thumbsup: Und wie findet Ihr es..?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG BigSoldier

    Alleine auf der Erde mit 6 Pokemon..? Das wäre ja langweilig


    So würde aber mein Team aussehen:


    Lucario
    Garados
    Absol
    Dragoran
    Raidchu
    Schwalboss


    Genau das gleiche Team habe Ich in Platin übrigens auch hat nurn bisschen gedauert besonders das Absol war nicht leicht zu finden.
    Irgendwie mag Ich diese 6 Pokemon einfach nur sie sind cool,stark und haben alle irgendwass mächtiges an sich. Einfach Super :thumbup:


    lg bigsoldier

    Aber das können Kiddies, die nur die neuen Folgen kennen, natürlich nicht wissen.

    Ist das etwar deren Schuld wenn die ebend später auf die Welt kommen als du und die Episoden bzw Staffeln nicht kennen? :cursing:


    Naja Ich denke bei Pikachu ist das was anderes wie bei Mauzi.


    Pikachu ist ja von Grund auf dagegen gewesen in den Pokeball zu gehen und würde das bestimmt auch nicht mehr tun.
    Da muss Ich Allen auch mal recht geben er würde lieber sterben als in den Ball zu gehen.


    lg bigsoldier

    Also, ich gebe Paul 10 und Ash 0 Punkte. Wie Ash seine Pokémon verhätschelt. Ist doch klar, dass sie verzogen werden. Wenigstens springt er mit Skorgla etwas härter um. Wenn er es so machen würde wie Paul, dann wäre er Kanto-, Johto- und Hoenn-Champ.

    Und Ich gebe mir 10 Punkte und dir 0 Punkte.


    Tut mir Leid aber du bist leider nicht Paul oder was sollte die redensart..? Ash vertätschelt seine Pokemon doch nicht. Natürlich ist es richtig mit seinen Pokemon öfters mal bis ans Limit zu gehen, aber so?


    Ausserdem stimmt der letzte Teil sicherlich auch nicht er würde dann sicherlich nicht Kanto-, Johto- und Hoenn-Champ werden.
    Warum ist denn dann zb Paul kein Champ..?


    Naja egal also Ich finde Paul eigentlich ganz ok, naja gut er geht zwar nicht nett mit seinen Pokemon um aber trotzdem passt er ganz gut in die Serie, zumindest als Rivale von Ash.


    lg bigsoldier


    edit:


    Zitat von Allen:


    Zitat

    Echt lallige Argumente, aber genausowenig wie Pokemon echt sind, ist auch Paul echt, auch Ash ist nicht echt, die sind alle nicht echt. Folglich kann man eigentlich keinen mögen oder hassen.

    Och Gott also deine Redensart gefällt mir mal echt nicht, aber ist ja nix neues.
    Deswegen ist das Kommentar auch echt "lallig"

    was ist denn so eure lieblingsstadt?


    Posts ohne richtige Begründung werden bestraft.

    Dann bestraf dich erstmal selber, hast ja selbst keine begründung angegeben aber sicherlich für eine Stadt gevotet...


    Meine Lieblichsstadt ist übrigens Herzhofen aus den folgenden Gründen:


    • Man kann dort an Wettbewerben teilnehmen
    • Mann kann dort Knursp herstellen
    • Ausserdem an sich ne schöne Stadt

    Aber natürlich sind die anderen Städte auch nicht schlecht.
    Auf Platz 2 liegt bei mir dann Blizzach. Einfach schön sone Stadt im Schnee.



    lg bigsoldier

    Also mein Lieblingschar ist natürlich Ash Ketchum
    Das hat Folgende Gründe:


    • Er ist extrem Selbstbewusst
    • Sehr Mutig
    • Seine Opferbereitschaft zb. wenn einer seiner Freunde in Gafahr ist
    • Sein Wille zum Sieg
    • Lustich zb wenn er manche Offensichtliche Sachen nicht schnallt


    So Ich denke das reicht auch schon als Gründe. Besonders der Wille zum Sieg bzw Ziel finde Ich echt Klasse bei dieser Person, echt klasse umgesetzt.
    Ausserdem beeindruckt er einem in jeder Folge immer wieder.


    Jetzt fehlt nur noch ne Freundin doch wer würde denn da am besten passen...? Naja lassen wir das mal.
    Natürlich mag Ich die anderen Chars. auch noch wenn Ich sie aufreihen müsste würde es bei mir so aussehen:





    1. Ash



    2. Maike



    3. Misty



    4. Paul



    5. Lucia



    6. Rocko



    7. James



    8. Drew



    9. Jessie



    lg bigsoldier