Beiträge von bigsoldier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube das wir das hier schon einige male gehört haben aber egal:


    Die Kampfzone ist ein Muss !!
    Abwechslung pur und ausserdem eine große Motivation nach der TOP 4.
    Ich kann Sie mir schon garnicht mehr weg denken ;)
    Und ausserdem amcht es sehr viel Spaß dort lange unbesigt zu bestehen.



    lg bigsoldier

    Also ICh bin ein männlicher PoKeMoN Fan.
    Ich kenne 2 Leute aus meinen Freundeskreis die auch PoKeMoN spielen, die in meinem alter sind.
    Aber weibliche Fans habe Ich so noch nicht kennengelernt, zumindest nicht persönlich.
    Hier im Board sieht man ja doch recht viele weibliche Poke Fans.



    lg bigsoldier

    Also Ich spiele immer so 2-4 Stunden in der Woche ab und zu auch mal ein bisschen länger aber meiste nie über 6 Stunden.


    Am Wochenende komme Ich dann auch immer so auf 4-6 Stunden da Ich da mehr Zeit und Lust habe.



    lg bigsoldier

    Ich habe für Elektro Pokemon gestimmt.
    Sie können sehr guten und vielen Strom erzeugen und uns Menschen damit sehr viel Helfen und somit auch die Umwelt entlasten. Natürlich sollen Sie es nur machen wenn Sie es auch wirklich wollen, niemand soll hier gezwungen werden. Die Menschen könnten dann Seite an Seite mit den Elektrizitäts Pokemon arbeiten und somit für mehr Strom sorgen damit wir auch in der Zukunft mehr Atom-Kraftwerke abbauen können und auf Regenerative Energien umschalten können.


    lg bigsoldier

    Also mein erstes Pokemon Spiel war darmals die Rote Edition.
    Ich hatte Sie zu Weihnachten bekommen und mein bruder die blaue ;)


    Habe damals aber auch schon Pokemon Karten & Sticker gesammelt.


    lg bigsoldier

    Also Ich würde es natürlich cool finden wenn es PoKeMoN in unser realen Welt geben würde aber Ich denke es wäre nicht so gut für die Pokemon da unsere Welt ebend nicht auf solche "Kreaturen" ausgelegt ist.


    Sie würden sich hier in der ganzen Industrialisierung und den ganzen rießen technologien Städten niemals wohl fühlen und es würde Ihnen sehr schlecht gehen. Ausserdem gibt es in unserer Welt soviele Kriege entweder würden es die Pokemon darunter Schaden oder Sie würden dafür ausgenutz werden. Also für die Pokemon wäre es nicht so gut in unserer Welt zu leben. Wenn Ich an die Pokemon denke wäre es besser sie bleiben in Ihrer jetzigen Welt :ugly: Obwohl uns dadurch ein rießiger Spaß enthalten bleibt. ;(


    lg bigsoldier

    Also hier sind mal meine 3 Lieblingsattacken:


    • Aurasphäre Sehr Starke und schöne Attacke :ugly:
    • Hydropumpe Sehr Starke und schöne Attacke :ugly:
    • Psychokinese Seh Starke und schöne Attacke :ugly:


    Und hier die Attacken die Ich garnicht mag:


    • Platscher
    • Rutenschlag
    • Kraxler


    So da habter mal meine Love&Hates Ich denke die Attacken die Ich nicht mag muss Ich nicht kommentieren.


    lg bigsoldier

    Veraltet kann man nicht so ganz sagen, sie ist eben nur nicht so gut wie bei einigen anderen spielen.

    Genau so sehe Ich das auch. Ich denke die Grafik ist absolut ok und ausserdem kommt es mir persönlich
    bei Pokemon auch nicht so auf die Grafik an sonder eher auf den Spielspaß.
    Aber die Grafik von Pokemon hat sich in der Zeit auch sehr viel Verbesser wenn Ich jetzt Platin spiele und dann nochmal
    Pokemon Rot oder auch Gold reinlegen würde....


    lg bigsoldier

    Für Pokemon ist man nie zu alt, es macht mir immer Spaß wie früher PoKeMoN zu gucken und auch selber zu Spielen.


    Damals saß Ich jeden Tag vorm TV und habe PoKeMoN mit Freunden geguckt, heute ist es nicht mehr ganz so nun sehe Ich es meist immer alleine ausser mein kleiner Bruder ist mal bei mir und vorrausgesetzt Ich muss nicht arbeiten. Sonst ist alles wie früher.
    Ich denke das Ich auch in der Zukunft weiter PoKeMoN gucken werde, da Ich mich ja jetzt schon tierisch auf die neue Staffel freue und auf neue Filme.


    Einmal Pokemon Fan - Immer ein Fan


    lg bigsoldier

    Also Ich finde die Skyform viel besser und zwar aus folgenden Gründen:


    • Es sieht cooler aus
    • Es kann Fliegen
    • Es ist sehr Selbstbewusst
    • Und es ist sehr Stark


    Natürlich ist es in Landform auch stark aber trotzdem mag Ich die Skyfom mehr.
    Ausserdem ist es mir sonst viel zu frech und viel zu verfressen das kleine PoKeMoN.


    lg bigsoldier

    Schade, dass ich hier kein Mod bin, da gäbe es solche strunzdummen Topics auch nicht.

    O tut mir echt Leid das dieses Topic nicht deinen hohen Niveu Ansprüchen entspricht nächstes mal acht Ich darauf das es auch was für dich ist..

    Mauzi wurde niemals gefangen, sondern er hat sich von selbst Team Rocket angeschlossen, ergo gibts auch keinen Pokeball für ihn. Folglich kann er da dann auch nicht reingehen.

    Es war ja auch die Frage ob Mauzi jemals in den Pokeball gehen würde, dieses war nicht auf einen schon vorhandenen Ball von Team Rocket bezogen sondern auf einen neuen. Und wer weiß schon, passieren kann doch alles.


    Zitat

    Ja also ich kanns mir schon vorstellen das z.B. Jessie und James ein Pokemon fangen wollen den ball dann werfen aber Mauzi es noch schwächen möchte und dann ZACK! XD schon ist Mauzi im Ball :ugly:

    Ja wie Ich schon gesagt habe das wäre mal echt lustig 8-)

    Das mit der Shiny idee finde Ich dumm.


    Wie schon Dunkles_Lugia sagte: "Shynies verlieren ihren wert ".


    Sehe Ich genauso die Shinys würden einfach Ihren Wert verlieren und gerade das macht sie ja so einzigartig.
    Natürlich sehen Sie ja auch gut aus aber das beste an denen ist meiner Meinung nach das es halt so selten ist .


    Also ICh bin dagegen :thumbdown:

    lg bigsoldier

    So Ich hab mal geguckt und so ein Thema nicht gefunden deswegen stelle Ich mal die Frage:

    Könnt Ihr euch Vorstelle das Mauzi von Team Rocket jemals in den Pokeball gehen würde?
    Wenn ja unter welchen Umständen?


    Könnte mir ja auch Vorstellen das Jassie oder James ja mal ausversehen Mauzi nen Pokeball gegen den Kopf werfen und er dann für kurze Zeit drin ist, so ausversehen als sie sich ein neues Pokemon schnappen wollen :thumbsup:


    Oder kann Mauzi aus unerklärlichen gründen vllt garnicht mehr gefangen werden?


    Vielleicht versucht ja auch Ash irgendwann mal Mauzi zu fangen :ugly:


    lg bigsoldier

    ich finde legendäre pokemon sind am meisten wert weil s die nur einmal im spiele gibt ausser man cheatet(oder klont ist für mich das selbe)

    Das sehe Ich genau so Legendäre und Shiny Pokemon sind meiner meinung nach am Wertvollsten.
    Stark kann ja bekanntlicherweise fast jedes Pokemon werden aber das macht Sie zwar wertvoll, aber halt nicht so wertvoll wie ebend Shinys oder Legendäres Pokemon die man nicht so oft fängt.


    lg bigsoldier

    Frage a.) Welche passt am besten zu Ash? Misty
    Frage b.) Welche ist sonst am besten? Maike
    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl? Wenn Ich das so verstehe wie du meinst dann passt Maike ganz gut zu Lucia


    Also Ich bin zwar auch mitlerweile eher Advanceshipping Fan aber trotzdem gibt es zu Pokeshipping eindeutig mehr Hits und auch wirklich deutige besonders im 2 Film 8-) Desween denke Ich passt Misty doch besser zu Ash anstatt Maike ;(


    lg bigsoldier

    Also Ich habe früher schon immer mit Lego gespielt jetzt natürlich nicht mehr aber wie gesagt früher....


    Kenne das noch damals gab es auch alles mögliche von Lego zb Lego Starwars. Irgendwie war es klar das es irgendwann mal auch was von Pokemon geben muss hatte es bis hierhin nur noch nie gesehen. Finde das das echt cool aussieht besonders das Plinfa ist ja mal echt cool ^^



    lg bigsoldier


    [Blockierte Grafik: http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/07/4543112265982000.jpg] auch cool :thumbup:

    Mhm also Ich weiß nicht so recht....


    Finde die Idee total Super mit Jahreszeiten, aber dann kann man keine Gebiete bauen in denen es schon Winter,Sommer etc. pp. sind.


    Aber Grafisch her gesehen wäre es echt ne Wucht^^ wenn in jedem Gebiet dann Schnee liegen würde und das ganze Wasser einfrieren würde xD
    Ich denke das das nicht passieren würd finde die Idee aber Klasse :thumbup:


    lg bigsoldier

    Ich hasse Angler, die haben immer nur nervige Karpadors und dann immer viele davon, die bringen keine EP und halten nur auf.


    Tja was soll man da noch mehr sagen:


    Stimme dir zu 100% zu einfach nur nervig einer nach den Anderen wie die Fische im Teich und jeder hat 5 Karpadors die jeweils 30 Ep geben.
    Einfach nur sau blöd.


    Und die Teenager mit kleinen Rattfratz sind auch total nervig sonst fällt mir nix mehr ein reicht ja auch :P


    lg bigsoldier

    Von daher warum sollte es noch "normale" Tiere geben. Oha dann kommt ein kleines Teddiursa und weil es ne Attacke kann fegt es dann einen Grizzly weg..


    *lachflash* Ohh Man Ich schmeiß mich weg das stelle Ich mir gerade vor wien kleines Teddiursa da steht und den Grizzly wegknallt und das Pokemon da dann so süß steht wie in der Episode " Der kleine Dieb" xD


    Ich bin genau der gleichen Meinung wie die anderen völlig unnötig also. Pokemon spiegeln sozusagen die Tiere aus unserer Welt ( zumindest etwas) daher brauch man nicht noch Tiere die nur rumstreunern und nix tun ^^


    lg bigsoldier