Beiträge von bigsoldier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mehr Drachen, keine Legendären sowie Kindwurm, Dratini und Kaumalt.


    Mehr Drachen,dafür bin Ich auch weil Drachen Pokemon cool sind.
    Von den kleinen Pokemon finde Ich sollte es schon noch ein paar geben aber ebend nicht mehr so viele.


    ich denke es sollte mehr starke käfer pokemon geben (nich so schwach wie volbeat or illumise)

    Nein bitte keine Käfer Pokemon vielleicht noch paar aber nicht so viele die sind ja mittlerweile schon überall.


    lg bigsoldier

    Also Ich finde das Rocke mitlerweile schon mit Ash Zusammen ein großer Teil von Pokemon geworden ist den man sich nicht mehr rausdenken kann.
    Rocko war von anfangan dabei gewesen und wir haben jetzt schon so viele Episoden hinteruns, natürlich spielt er nicht oft ide Hauptrollen aber trotzdem ist er in jeder Episode und auch in den Filmen für einen Scherz gut.


    Also ICh finde Rocko sollte bleiben :thumbup:


    lg bigsoldier

    Ganz klar den Poketch der hat einfach viel mehr Funktionen und Viele Verbesserungen.
    Am besten ist das man sehen kann welches Lev die Pokemon in der Pension sind.
    Auserdem hat er Viel merh Funktionen die mann braucht und ist einfach zu bedienen wie zb die Uhr etc.


    lg bigsoldier

    Aber für die meißten gehöhren die Legis einfach dazu und das weiß Nintendo.
    Irgendwas werden die sich wie immer einfallen lassen.

    Genau so sehe Ich das auch Nintendo hat sich shcon so viel Einfallen lassen das packen Sie jetzt auch noch.
    Ausserdem mussten Sie ja irgendwann mal Gottheiten die über Raum/Zeit herschen miteinbringen wie lange hätten Sie denn da noch sonst drauf warten sollen ?


    das stimmt einige Gottheiten haben sie schon verschwendet was heist verschwendet einfach schon gebraucht. aber sie könnten noch einige götter machen:


    • Gott der Liebe XDD
    • Gott der weisheit
    • Gott des Lichts
    • Und der Gott der Dunkelheit.


    Dier gibt es soweit ich weiß noch nicht. aber man kann ja wenn alle arten vebraucht sind ja noch zu den einzelnen Klassen also gott von typ Boden machen oder so in der Art. die wissen sich da schon noch zu helfen.

    Genau so sehe Ich das auch die Finden bestimmt noch eine Gottheit die zu Pokemon passt :thumbup: .
    Ich denke das wird nie aufhören jetzt haben wir schon 571 Episoden hinteruns den fällt shcon noch was ein :thumbsup:


    lg bigsoldier

    Ich mache es mal so:
    Was wäre, wenn Legenden sich Entwickeln könnten ?
    Antwort: Es wäre doof.

    - Kurz
    - Knapp
    - Bündig


    Bin der gleichen Meinung wenn sich Legendäre Pokemon entwickeln könnten wäre es irgendwie kein Legendäres Pokemon mehr, Ich weiß auch nicht dann fehlt das Gewisse etwas und die Vorentwicklungsstufe würde so bestimmt etwas Untergehen und das wäre garnicht gut.


    Also Meine Meinung zu Entwicklungen von Legis = :thumbdown:


    lg BigSoldier

    Also das es in Japan so was gibt ist ja kein Wunder bei der Nachfrage,
    die sind dort doch alle Pokemon Verrückt dort gibt es ja sogar Züge und Flugzeuge im Pokemon Design :P


    In Deutschland wird es sowas jedoch nie geben da hier die Nachfrage einfach zu klein ist... leider aber angucken würde Ich es mir bestimmt. :thumbup:


    lg bigsoldier

    Meine Meinung:


    3 Entwicklungsstufen finde Ich doch etwas zu Viel.


    Ich denke die bisherigen 2 Stufen haben immer gut ausgereicht und passt auch gut in die Serie. Jetzt noch einfach eine 3 Entwicklungsstufe einzubauen würde Ich nicht gut finden, besonders passt es auch nicht wenn die früheren Starter Pokemon immer 2 Entwicklungsstufen haben und die neuen dann plötzlich 3 hätten. Also alles beim alten lassen. Eigentlich finde Ich Veränderungen ja eigentlich ganz gut besonders in einer schon so ausgereiften Serien wie Pokemon aber es gibt immer ein paar Sachen so wie die Entwicklungsstufen die Ich einfach so lassen würde wie sie sind.


    :thumbup: Veränder nie ein funktionierendes System :thumbup:



    Liebe Grüße
    BigSoldier

    Also Ich muss sagen brutal ist ein ganz schön "hartes" Wort.
    Wenn man von brutal spricht dann geht es meist um sogenannte Ballerspiele oder um Filme ab 18 wos richtig zur Sache geht.


    Aber wenn jem Pokemon mit brutal in Verbindung bringt das halte Ich einfach nur für .... brutal blöd :wtf:


    Pokemom ist eig. für Kinder gemacht und die Kämpfe kommen ohne Blut etc. aus also kann man das Spiel einfach nicht brutal sein und ist es auch nicht.
    :cursing:


    lg bigsoldier

    Ich weiß nicht ob es unbedingt ein Glücksfang ist, aber schön Glück im Unglück ^^


    Ich wollte mir unbedingt ein Absol fangen hab dann wirklich Stundenenlang gesucht, dann nach wirklich sehr langer Zeit habe Ich eins gesehen, so gesgat getan greife Ich es an und schwäche es mit eienr Attacke bis zur Hälfte, dann hatte Ich natürlich Angst nochmal anzugreifen nicht das Ich es töte.
    Nun wollte Ich antürlichen einen Ball werfen bemerkte aber: Miste habe nur noch 1 Pokeball. Ich suche die ganze Zeit und Vergesse dabei völlig mir Pokebälle zukaufen 8| Naja trotzdem warf Ich den Ball und war überglücklich als Ich es dann wirklich bekommen hatte =) Naja wie gesgat: Glück im Unglück


    lg BigSoldier

    Ja bei mir ebenso es ist so schlimm.....


    Als Ich angefangen habe wollte Ich mir natürlich sofort wieder ein pikachu fangen.Ich gehe also in den Trophäengarten und laufe dort 1 1/2 Stunden rum und finde nur Pichus,Staralilis & Co aber kein Pikachu. Dann beim weitersuche ruft meine Mum das es essen gibt, Ich gehe natürlich runter essen und als Ich wieder hoch komme und mein DS aufmache greift ein Pikachu an :thumbup:


    Nach 1 1/2 Stunden und dann macht mein Bruder das gleiche und hat nach 5 Minuten schon sein Pikachu :cursing:


    Naja so ist das halt mit dem Glück .....




    lg bigsoldier

    Also Ich würde sagen:


    60% Doppelkampf
    40% Einzelkampf


    Finde den Doppelkampf ein bisschen besser da man dort bessere Kombinationen einsetzen kann und dort auch die Taktik ein bisschen mehr gefragt ist wie beim Einzelkampf. Ausserdem macht es sehr Viel Spaß mit einem Freund zusammen gegen 2 andere zu Kämpfen.


    lg BigSoldier

    Also natürlich wäre Ich lieber beides doch Ich glaube das wäre zu Anstrengend deshalb würde Ich mich nur auf den Trainer konnzentrieren.


    Ich finde kämpfen in der Arena doch etwas Spannender und herrausfordender als einen Wettkampf.


    lg bigsoldier

    Mhm also Ich mache es immer so:

    Am Anfang kommt immer das Pokemon mit dem niedrigsten Level auf Platz 1 um es zu Trainieren.


    Nachdem mein bestes Pokemon so Lev 50 ist setze Ich dieses auf Platz 1 und gebe den schlechtesten dann den EP-Teiler.


    Später wenn alle so min Lev 50 sind nehme Ich den Ep-Teiler wieder weg und Trainiere alle nacheinander.



    Sonst kommt immer das coolste und stärkste Pokemon auf Platz 1 :thumbup:


    lg bigsoldier

    Klar fang Ich mir beide Geschlechter, ob Mänlich oder weiblich ist mir ziemlich Wumpe hauptsache stark und cool muss es sein :thumbup:


    Wenn Ich mich entscheiden könnte würde Ich männliche Pokemon bevorzugen denn männliche Pokemon stehen natürlich für Coolness und Stärke wärend weibliche eher die Süßen sind :sarcastic: Oh Oh ob Ich mir etzt einige Feinde gemacht habe ..? :blush:


    lg bigsoldier


    edit: Das soll natürlich keiner hier falsch verstehen das oben war natürlich nurn Scherz :P

    Mein Hass-Favorit ist Sabrina.
    --In der Serie hat sie Ash doch in eine Puppe verwandelt, oder?
    --Dieses alberne Uri-Geller-Getue ist nervig
    --Ihre Pokémon in R/B/G sind übelst stark, viel zu heftig
    --Um erstmal zu ihr hinzukommen muss man dieses bescheuerte Beam-Rätsel lösen
    --Und überhaupt........................

    Oh Mann du sprichst mir aus der Seele das ist auch mein absoluter Favorit.


    Ausserdem kann Ich Giovanni (als Arenaleiter) überhaupt nicht leiden den Grund muss Ich ja wohl nicht nennen wer die Episode gesehen hat weiß was Ich meine dieser Kurze echt blöde auftritt von Ihm und seinem Mewtu......einfach nur :thumbdown:


    Also ICh spiele Pokemon zu 80 % ohne Sound.
    Wenn jedoch die Pokemon Ihre Namen rufen würden anstatt immer so zu Zischen würde es sich bestimmt auf 50 % herrabsetzen :D
    Wäre zwar ganz cool wenn es mal so kommen würde, dennoch wäre es nicht das große Spektakel.


    Dennoch eine Sehr Gute Idee :thumbup:

    Die Kämpfe würden doch sonst voll lange dauern, wenn man 10 hätte.

    Genau der gleichen Meinung binn Ich auch so mit 6 Pokemon sind die Kämpfe genau richtig, nicht zu kurz und nicht zu lange.


    Die Kämpfe würden ja sonst doppelt so lange dauern und ab und zu gehen die Kämpfe mit 6vs6 Pokemon schon lange genaug wenn es dann zb. 10vs10 wären......


    lg
    bigsoldier

    Also Ich red nicht viel drumherum hier meine 3 Pokemon die Ich nicht so gerne mag:


    1. Rattfratz ( Total nervig hat mich in Pokemon Gold bei start immer genervt und übrigens ist das Pokemon irgendwie .. blöd ) :thumbdown:
    2. Mauzi ( Ein Mauzi bei Team-Rocket reicht ... alle anderen mag Ich nicht ) :thumbdown:
    3. Bidiza ( Keine Ahnung Ich mags einfach nicht ) :thumbdown:


    Natürlich hat jedes Pokemon ein Gewisses etwas an sich aber diese 3 Pokis sind halt etwas....................anders ^^


    lg
    BigSoldier

    Wow ey Ich möchte lieber nicht in deine Klasse gehen nacher hetzt du noch deine Pokemon auf mich xD


    Naja Ich würde es auch nicht Öffentlich irgendwo zugeben, nur wenige von meinen Freunden wissen das Ich Pokemon gucke/spiele und den anderen würde Ich es auch nicht sagen besonders denen aus meiner Klasse nicht. :pika:


    lg
    bigsoldier