Beiträge von bigsoldier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Ich habe für NEIN gestimmt !


    Ich finde Lev 100 ist schon reichlich genug und wirklich der maximale Grenzwert!
    Bis was sollte man denn sonst machen? Eine Überlegung wäre bis Lev 200 würde Ich mir denken und das wäre ja wirklich ein bisschen viel.
    Ausserdem wenn das maximale Level erhöht werden würde, würde es nach einiger Zeit wirklich keinen Spaß mehr machen jedes Pokemon bis Lev <200
    zu Trainieren deshalb denke Ich ist 100 schon ne gute Grenze.


    Also Ich finde es gut so wie es ist. Ausserdem heist es doch:


    Veränder nie ein Funktionierendes System !


    lg
    bigsoldier

    Ach Ich mag die alle, sie haben alle einen eigenen coolen Charackter :threeeyes:


    Dennoch ist Professor Eich " The One and Only "!


    Ich kann nicht sagen wieso aber Ich mag Ihn am meisten er war von Anfang an dabei und ausserdem ist er und Tracey eh das beste Team :thumbup:



    lg
    bigsoldier

    Also bei mir bzw uns ist es so das Ich sehr Gerne Pokemon gucke und auch spiele !


    Mein Kleinerer Bruder spielt genau wie Ich Pokemon und guckt ab und zu auch mal die Serie!


    Mein noch kleinerer Bruder spielt nur Pokemon und guckt garnicht!


    Und meine Schwester macht garnix die mag das nicht :evilgrin:


    lg BigSoldier


    Also Ich muss sagen Ich habe immer min. 1 Lieblingspokemon und dem gebe Ich immer einen Spitznamen.


    Meist ist dieses immer mein Raidschu ^^
    Sonst lasse Ich alle Namen wie sie sind und änder garnix.
    :thumbup:

    lg bigsoldier

    Also Ich stelle den Ton immer aus beim spielen ^^


    Ich weiß auch nicht Pokemon hat zwar nen echt schönen Soundtrack,
    aber trotzdem höre Ich lieber nebenbei bisschen andere Musik. :)


    Ausserdem mag Ich das Piepen zb beim Kämpfen nicht wenn man wenig Kp hat ^^


    lg bigsoldier

    Mhm das ist ne mal ne gute Frage.


    Also als Ich das Thema zum ersten mal gelesen habe und die Frage gelesen habe musste Ich zuerst an meinen alten Gameboy denken worauf Ich immer gespielt habe. Damit habe Ich früher angefangen und da denke Ich sofort dran ^^.


    Also wenn Ich noch meinen 2 Gedanken mit einbringen darf wäre es Theam Rocket Ich weiß auch nicht die waren schon von Anfang an dabei und sind immer für was lustiges zuhaben. Und das sprechende mauzi macht es ebend so einzigartig. Ausserdem sind die ziemlich blöd.Deswegen muss Ich meist auch immer daran denken wenn Ich das Wort "Pokemon" höre.


    Naja bis denne...bigsoldier

    Das ist ja mal ein cooles Thema ^^


    Hier mein "Team":


    Team Dragon :


    Beschreibung: Als Outfit tragen Sie schwarze lange Hosen mit weißen Schuhen. Dazu ein Schwarzes Shirt mit einem Orangenen Streifen quer übers Shirt.
    Typ: Drachen und Feuerpokemon
    Ziele: Seltene Pokemon stehlen
    Ergebnisse: Nur kleiner Pokemon noch keine Legendäres bzw Seltenes


    Motto: Alles oder nix ! :ugly:


    lg bigsoldier

    Also Ich bin definitiv für Sinnoh.


    Natürlich hat jede Region etwas besonderes an sich aber Sinnoh ist einfach irgendwie am schönsten,
    es gibt dort einfach wunderschöne Orte und Städte. Nicht zu Vergessen die ganzen Pokemon.


    Übrigens an zweiter Stelle bei mir ist Kanto.


    lg bigsoldier

    Also meien Eltern kennen vom Namen her Pokemon schon da es mitlerweile ja schon Kult ist abe rtrotzdem wenn Ich Sie Fragen würde .... ausser Pikachu würde da sicher nicht viel kommen ;)
    Damals als es rauskam und Ich noch "kleiner" war haben Sie die ein oder andere Folge mal mit mir geguckt mehr aber auch nicht ^^


    Lg bigsoldier

    Also es geht natürlich nix über ein Starkes Pokemon wenn Ich Pokemon Spiele kommt es mir nicht so auf Aussehen an sonder auf die Stärke obwohl jedes Pokemon in der Regel recht Stark ist wenn man es gut Trainiert 8-)


    Dennoch ist ein süßes Mamphaxo natürlich auch geilo ^^

    Also ICh bin durch die Schule darauf Aufmerksam geworden. Fast jeder aus meiner Klasse sah immer Pokemon und hatte natürlich auch ein Spiel und Ich war einer derjenigen der immer sagte das Pokemon doch " Scheiße " sei. Nachdem Ich das dann doch mal geguckt hatte fand Ich es doch ganz gut nur konnte man es ja irgendwie dann nicht zugeben ;)


    Naja nachdem Ich dann die Rote Edition hatte war auch jedem klar das Ich auch Pokemon mochte und jeder musste erstmal sein blödes Kommentar abgeben xD

    ich finde eigentlich (und das ist jetzt meine Meinung) Dass es keine unnötige Pokémon gibt. Einer ist Anders wie jeder andere Wie z. B. Das Pokémon Hornliu ist das Pokémon, was ich weniger gerne mag und sonst gefallen mir eigentlich alle Pokémon. :pika:


    Ganz Genau meiner Meinung..


    jedes pokemon ist obwohl mann es vllt. doch öfters antrifft Irgendwie eizigartig selbst ein Icognito! Gerade weil es nur ein Attacke kann und es irgendwie doch putzig aussieht macht es so einzigartig... :thumbup:

    Verwirrung ist total nervig !!!!!!


    Ich kann mich noch an Pokemon Stadium 2 erinnern da war das richtig zum ärgern wenn dann immer die 3 Fragezeichen kamen und er sich selbst eine geknallt hat :ugly: Aber sonst ist natürlich Vergiftung auch noch ganz schön nervig aber Verwirrung steht trotzdem on the top !


    bis denne...

    Also Ich habe den Film auch gerade erst gesehen schaue mich nämlich nacheinander gerade alle an und Ich muss sagen der war einfach klasse!


    ok Zwar kenne Ich die anderen danach nicht aber der hatte es schon in sich besonders der Schluss war klasse wie Pikatchu sich freute nachdem Ash einen Kuss von Bianca?!? bekommen hat. Einfach Spitze :thumbsup: