Beiträge von Sniez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, so wie es jetzt ist, ist es gut. Neue Typen für einen Starter wären purer
    Schwachsinn, denn schon von Anfang an waren die Starter Pflanze, Wasser und
    Feuer. Diese drei reichen völlig, denn jeder Starter besitzt eine Schwäche.
    Wasser -> Blatt
    Blatt -> Feuer
    Feuer -> Wasser

    Wenn es nun neue Typen geben würde, müsste man erstmal eine perfekte
    Schwäche herausfinden. Meiner Meinung nach eine unnötige Idee.


    Professor Ulm

    Guten Tag an alle,
    zwar bin ich nicht neu, aber ich möchte mich trotzdem den netten Leuten hier vorstellen,
    die mich noch nicht kennen. Lest doch bitte alles genau durch, wenn ihr etwas über mich
    wissen wollt. Habt ihr Fragen zu mir, ich beantworte sie mit großer Freude. Bitte keine
    Beleidungen, und jeglichen Spam unterlassen. Das wäre es im Prinzip, viel Spaß.


    Allgemein & Leben
    Meine richtiger Name lautet Phil, und ich bin stehts freundlich zu meinen Mitmenschen. Mit
    meinen 13 Jahren besuche ich ein Gymnasium, und bekomme gute Noten in Aussätzen und
    Diktaten. Zur Schule gehe ich sehr gerne, und meine Fächer, die ich gerne habe sind Deutsch,
    Englisch, Religion und Geschichte. Mathe kann ich nicht ausstehen, und bin eine kleine Niete in
    dem Thema. Ich besitze einen Bruder und halte einen kleinen Nymphensittich, den ich sehr liebe.
    Zu meinen Interessen gehören Rad fahren, programmieren, Fernseher gucken, an der frischen Luft
    sein. Käse, Streit und Krieg mag ich überhaupt. Viele Freunde habe ich leider nicht, und versuche mich
    gut zu benehmen, um hier gute Freunde zu finden. Über mein Leben kann ich mich nicht beklagen!


    Beiträge & Texte
    Ich schreibe sehr gerne lange und ausführliche Beiträge und Texte, damit der Leser etwas zu lesen
    bekommt. Ich achte äußerst auf meine Rechtschreibung, und versuche, keine kurzen Texte
    bzw. Einzeiler zu erstellen. Meine Texte werden immer sorgfältig formuliert, damit es keine Missverständisse
    gibt.


    Pokémon & Sonstiges
    Pokémon ist das allerbeste, was mir je passiert ist. Pokémon hat mein Leben total verändert, und wird immer
    ein Platz in meinem Herzen haben, auch, wenn ich schon alt und grau bin. Ich bin mit Pokémon aufgewachsen,
    und werde es immer lieben. Meine erste Edition war die Gelbe, ich sah sie, und wollte sie unbedingt haben,
    ich bekam Pikachu und war überglücklich. Mit meinem Pikachu streifte ich zum ersten mal durch die Pokémon -
    Welt, und besiegte jegliche Gegner. Nach vielen Jahren bekam ich die Diamant Edition, und war völlig fasziniert.
    Ich habe neue Pokémon kennengelernt, und habe mir sofort neue gefangen. Leider vermisse ich noch die alten
    Zeiten, nur mein Pikachu und ich. Als ich Diamant/Perl kennengelernt habe, habe ich auch neue Pokémon gesehen.
    Mein Lieblingspokemon ist Gastrodon, es ist süß und grandios. Ich besitze ein Gastrodon in meinem Team, und liebe
    es über alles. Viel zu sagen gibt es nicht, einfach klasse. Sonst besitze ich noch 1211 Pokémon Karten, davon drei
    Decks. Galagladi ist mein liebste Karte, und meine stärkste Palkia, Dialga oder Giratina.


    Fan - Sachen

    • Drei Pokébälle [orange, rot, blau]


    • Figuren von Vesperit, Schlurplek, Koknodon, Chelcarain, Glibunkel


    • Plüschtiere von Smettbo, zwei Pikachu, zwei Turtok, ein Gengar


    Das war es, ich hoffe, ich bekomme neue Freunde. Bis bald und schreibt fleißig.

    Mauzi produzieren überhaupt kein Geld. Sie streifen nachts durch Städte und finden Geld,
    um es dann für Zahltag zu nutzen. Mauzi & Snobilikat haben nicht für den ganzen Kampf Geld,
    um Zahltag einzusetzen. Irgendwo muss das Geld schließlich herkommen. Ich weiß nicht, wie darauf
    kommt, dass sie Geld produzieren. Die Beschreibung zu Mauzi erklärt, woher sie das Geld bekommen:
    Dieses POKéMON bewundert runde Objekte. Es sucht nachts auf den Straßen nach verlorenen Münzen.


    Hochachtungsvoll
    Professor - Ulm

    Aber warum sollten Mauzi gefälschtes oder anderes Geld produzieren bzw. verteilen?
    Wie in den Pokémon - Editionen bekommt man Extra - PokéDollar, wenn Mauzi "Zahltag"
    einsetzt. Im Anime würde es dann genauso sein, denn was würde eine andere Währung einem
    bringen? Nirgendwo könnte man mit dieser Währung dann bezahlen, oder doch?


    Zu Strawberry
    Das Geld, was die Mauzi sammeln, finden sie auf der Straße oder in der Stadt. Irgendjemand
    oder irgendwas muss ja das Geld verloren haben, sonst würden die Mauzi nicht einfach so
    Geld bekommen, oder klauen Mauzi etwa wircklich?


    Hochachtungsvoll
    Professor - Ulm

    Ich persönlich halte überhaupt nichts von diesen Erschaffer - Pokémon, sie sind unnötig, und die
    Pokémon werden nun viel zu monströs bzw. digitieren zu Digimon grob gesagt. Nintendo hat sich
    selber sins ausgewischt, denn bekanntlich ist Arceus nun das stärkste Pokémon aller Zeiten, und
    soll alles erschaffen haben [Universum, Pokémon...]. Dialga, Herrscher der Zeit. Palkia kontrolliert
    den Raum. Es gibt schon edliche Erschaffer der PokéWelt, und da Arceus geboren wurde, bevor das
    Universum überhaupt enstanden ist, kann es keinen Stärkeren geben. Daher bezweifel ich, dass in
    der 5. Generation [Falls es überhaupt eine geben wird] gute legendäre Pokémon zu sehen geben wird.
    Natürlich kann Nintendo noch weitere legendäre Pokémon kreieren, die nichts besonderes beherrschen,
    sowie Lugia o. Ho-Oh, doch wie gesagt, Nintendo haben sich selbst ihre Ideen versaut, denn es wäre besser
    gewesen, erstmal normale Legenden zu erschaffen, und dann, wenn die Pokémon - Reihe endet, Arceus erscheinen
    soll.


    Hochachtungsvoll
    Professor - Ulm

    Eine absulout unschöne Idee, denn es war eine gute Idee, den Platz für die Pokémon
    auf sechs zu maximieren. Würde es dir gefallen, wenn dein Gegner Platz für zehn Pokémon
    hätte? Denn nun könnte man fast alle Legendäre [aus der Sinnoh - Region] in sein Team
    aufnehmen, und seinen Gegner platt machen. Außerdem würde so ein Kampf mit ungefähr
    zehn starken Pokémon sehr lange dauern. Ich persönliche halte gar nichts von dieser
    Idee, sie ist absurt [Entschuldigt, dieser Ausdruck] und sinnlos.


    Hochachtungsvoll
    Professor - Ulm

    Eine Inflation könnte sicherlich nicht entsehen, denn Mauzi bzw. Snobilikat streifen Nachts
    durch Städte und sammeln glitzerne Gegenstände [ Geld ], und nehmen wir mal an, Mauzi hätte
    steckt sein gesammeltes Geld irgendwo hin [ Backentaschen, besonderer Platz...]. Sie
    können zwar ständig "Zahltag" einsetzen, doch nicht für immer, denn wie in dem Spiel des Anime,
    enthalten die Attacken AP, so ist dies auch bei Zahltag. Denn Mauzi brauch Geld für die Attacke
    Zahltag, und das gesammelte Geld, hält nicht ewig. Hat es kein Geld mehr, muss es sich neues suchen,
    um die Attacke weiterzuführen. Das sie Geld selber herstellen, kann ich mir nicht vorstellen, denn
    eine normale Katze, wie soll sie es anstellen. Das Geld, was Mauzi finden, müssen ja auch irgendwoher
    stammen, und das geben sie dann per Zahltag weiter, so wird das Geld nicht mehr und auch nicht weniger.
    Da in Japan sowieso sehr viele Sachen teuer sind, ist es für die Japaner normal, deshalb haben sich die
    Japaner sich an die Währung orientiert, und es auch so im Spiel zusammengestellt.
    Ich sage, eine Inflation ist unmöglich.


    Persönliche Nachricht:


    Hochachtungsvoll
    Professor - Ulm

    Galloppa´s Mähne brennt, weil es ein besonderen Muskel bzw. Mechanismus im Körper besitzt,
    der nie eine Pause braucht [Wie das Herz]. Leider ist es die erste Studie, wo wir nicht wissen,
    warum es so ist, aber finden wir mehr raus, so benachrichtigen wir dich. ;)


    Hochachtungsvoll
    Professor Ulm

    @Der - Otto
    Natürlich machen wir dies so. Wie denn sonst anders?
    Wir setzen uns zusammen, disskutieren über ein bestimmtes
    Thema, und jeder gibt seine Meinung ab. Auf den verschiedenen
    Argumenten stellen wir dann eine Studie zusammen.


    Doch uns so zu bezeichnen, dass wir eine Klatsche haben, finde ich
    äußerst unhöflich. Und nun sprecht zum Thema, und bitte kein
    OffTopic. Anaclagon, deine Studien habe ich editiert.



    Hochachtungsvoll
    Professor - Ulm

    Wenn dich unsere Studien nicht interessieren, schreibe hier erst gar nicht rein, wenn du es
    schwachsinnig finden. Klar, manche finden diesen Thread nicht gerade toll, doch wie Allen bereits
    gesagt hat, auch wenn es nur Fantasie ist, kann es sich trotzdem erklären lassen. Und hör bitte
    auf, zu zittieren, das sind sonst keine sinnvollen Beiträge, und verschmutzen unseren Thread. Wir
    wollen nicht, das der Thread wegen Spam oder Beleidigung gesperrt wird. Wenn du denkst, wir haben eine
    Klatsche, haben wir eben eine Klatsche, aber lass uns in Zukunft bitte in Ruhe. Danke.


    Hochachtungsvoll
    Professor Ulm

    Anaclagon, ich kann ihren Behauptungen leider keinen Glauben schenken, und denke nicht, dass ihr Forschungen stimmen,
    denn Professor Ahorn hat recht, die Fußspuren können auch anders enstanden sein, denn Digda bzw. Digdri besitzen schließlich,
    wie jedes Pokémon, einen ganzen Körper, doch bis jetzt hat noch niemand ein Digda bzw. Digdri gänzlich entdeckt.
    Leider bin ich noch nicht zu dem Entschluss gekommen, wie ein Digda gänzlich aussieht, doch ich werde es weiter beobachten.
    Die Fußspuren scheinen also weder von einem Menschen, noch einem Pokémon zugeordnet zu sein.
    Die Tunnel, wie sie gesagt haben, scheinen von Onix entstanden zu sein bzw. ihrer Entwicklung Stahlos, doch
    Stahlos graben tiefer als Onix. Wie : ,,STAHLOS lebt noch tiefer unter der Erde als ONIX. Dieses POKéMON gräbt immer in Richtung des Erdkerns. Nachweislich hat dieses POKéMON bereits Tiefen von einem Kilometer erreicht."


    Hochachtungsvoll
    Professor - Ulm

    Krypuk
    Krypuk, ein teuflischer Geist, der in der Antike die Pokémon - Welt mit seinen
    furchterregenden Fähigkeiten zerstörte. Die Trainer und Bewohner der PokéWelt
    fürchteten dieses starke Wesen, denn es verbreitete Chaos und Verwüstungen.
    Niemand traute sich, gegen Krypuk anzutreten, selbst die stärksten Pokémon konnten
    nichts anrichten. Viele Jahre vergingen, und Krypuk geisterte immer noch durch die
    Welt. Doch dann, eines Tages, stellte sich ein berühmter Aurawächter dem Krypuk. An seiner
    Seite befand sich immer sein Pikachu. Ein langer Kampf brannte zwischen diesen zwei Wesen,
    bis das fürchterliche Pokémon Krypuk schwach wurde. Diese Gelegenheit nutzte der Aura -
    Wächter, und sah sich um. Das entdeckte er eine Einkerbung in der Erde, die mit Steinen
    ummauerte wurde. Pikachu setzte eine starke Attacke ein, und schleuderte das Krypuk
    in das Loch. Sie mauerten ihn ein, und Krypuk wurde in einem Heiligen Turm gefangen. Doch
    irgendwann wird es wieder sein Unwesen treiben, wenn Unwissende Trainer diesen Turm
    entdecken...


    Mein nächster Bericht, ich hoffe er gefällt euch, schreib doch etwas dazu.
    ;)

    Zitat

    Joa, an sich ein ganz nettes Thema. Wer soll eigendlich Ulm
    sein und wofür sind diese kurzen Berichte (oder wie man sie auch nennen soll) gedacht?


    Sie sollen auf Fragen antworten, die keiner bisher beantwortet hat.
    Außerdem geben sie mehr Information für die PokéWelt, damit man
    sich alles etwas mehr vorstellen kann, woher zum Beispiel das
    Wasser der Pokémon herkommt.


    Ulm bedeutet Ulme, und das ist ein Baum. Professor Ulme gibt es im richtigen Spiel oder Anime
    gar nicht. Dieser Name ist meine Anrede. Nur habe ich ausversehen Professor-Eich als
    Name angegeben.

    Ein sehr wundervoller Vortrag, den ich nicht besser machen könnte.
    Ich mache dich gerne zu meinem persönlichen Assistenten. Du kannst
    mir helfen, und ich werde deine Beiträge, wenn du willst, in den Startpost
    editieren. Über deinen Beitrag:


    Im gesamten verstehe ich deine Forschungen nicht genau, wer ist Murdor oder
    Elumina. Deinen Pflanzenvortrag fande ich spitzenklasse. Weiter so.

    5.Piepi aus dem Weltall
    Ein kleines Pokémon, doch sehr selten. Es soll einst, auf einer Sternschnuppe, direkt auf die Erde in den Kraterberg
    geflogen sein.Man trifft es nur im Kraterberg an, es ist Piepi, das Sternform Pokémon. Das Piepi flog auf den Kraterberg
    zu, und vermehrte sich auf mysteriöse Weise. Wegen ihres Aussehen, ist Piepi sehr beliebt bei Trainer und hat viele
    Bewunderer. Jede Nacht, wenn die Sterne klar am Himmel zu sehen sind, versammeln sich die Piepi und vollbringen
    einen mystischen Tanz, direkt danach landen neue Piepi von Sternschnuppen, auf die Erde. Niemand weiß, woher die
    Piepi aus dem Weltall kommen. Enstehen aus ausgelöschten Sternen? Oder sind die die Kinder, eines mächtigen Sternes,
    der neue Piepi gebärt? Unsere Nachforschungen werden weitergeführt...!

    Edit: Entschuldigung für den Doppelpost, wird nicht mehr vorkommen.
    ;)

    Guten Abend,
    nun bin ich wieder da und werde euch schonmal erzählen, was für Beiträge
    in den nächsten Tagen erscheinen werden.


    Krypuk
    Wer oder was verbirgt sich hinter diesem mysteriösen Pokémon?
    Vor 500 Jahren terrorisierte dieses Pokémon, die PokéWelt...


    Piepi und der Mondstein
    Dieses Pokémon stammt angeblich aus dem All, und ist auf einer
    Sternschnuppe, auf die Erde geflogen...


    Enstehungsgeschichte [Spezial - Bericht]
    Arceus, ein möchtiges Wesen. Es wurde geboren, bevor das Universum
    überhaupt existierte. Doch wie enstand das Universum, mit Arceus, Dialga
    und Palkia...?


    Nahrung der Pokémon
    Was genau essen die verschiedenen Pokémon? Nur Knurspe und PokéRiegel?
    In diesem Bericht, wird alles festgestellt.


    Diese Themen erwarten euch die nächsten Tage. Freut euch.
    :)

    Meine Pokémon entwickel ich grunsätzlich nicht. Also, auf jeden Fall die meisten nicht.
    Es hat seine Vorteile und Nachteile, sein Pokémo nicht zu entwickeln.
    Die Nachteile sind, dass die Attacken und Statuswerte sich nicht verstärken.
    Vorteile gibt es nicht sehr viele, wenn man sein Plinfa zum Beispiel ganz lieb hat,
    und man möchte nicht, dass es sich entwickelt, benutzt man einen Ewigstein.
    Starter-Pokémon mit hohen Level sind auch sehr beegehrt bei Sammler.

    Mein Lieblingspokémon lautet Gastrodon, die Seeschnecke. Es ist einfach
    total fasziniert und süß. Ich finde es sehr interessant, dass sich Gastrodon
    keinen Knochen besitzt, und wenn ein Körperteil ab ist, wächst es wieder nach.
    Vorallem, was Gastrodon für eine Form hat, natürlich auch die blauen Gastrodon,
    die im Osten leben. Die Attacken sind auch sehr stark und abwechslungsreich.
    Die Vorentwicklung, Schalellos, ist auch sehr süß und ein kleines starkes Pokémon.
    Egal, wie ich mein Team bilden werde, auf jeden Fall wird ein Gastrodon vorkommen.


    Ditto ist mein zweitliebstes Pokémon, da es so schön schleimig und glibberig ist.
    Es besitzt eine Attacke, die fast kein anderes Pokémon kann, und zwar Wandler.
    Es kann seine Zellstruktur so verändern, dass es sich in alles verwandeln kann, was
    es sieht. So faszinierend. Außerdem kann es sich mit jedem Pokémon paaren,
    dass ein Geschlecht besitzt.