Beiträge von Eneco_Girly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe die Folge neulich gesehen :) Wollte auch mal ne Bewertung schreiben!


    Pro:
    + Veit
    + Super Kampf!
    + Lucia als Cheerleader
    + Lucias Pokémon sahen mit den Pom-pons voll süß aus :D
    + Rameidons Auftritt
    + Rocko hat nichts vom Verschwinden von Glibunkel gemerkt xD


    Contra:
    - Pikachu besiegt Onix
    - Team Rocket, boah die nerven einfach!


    Sonst fand ich die Folge echt toll!
    Note: Glatte 1

    Ich finde Jubelstadt und Erzelingen am besten, weil es beide Städte sind, die viel Energie in sich haben und da ich ein echtes Powermädel bin, kann ich nicht die ganze Zeit in irgend'nem Kaff wie Zweiblattdorf oder Elyses rumhängen! Außerdem finde ich in D/P/PT die Melodien von Jubelstadt und Erzelingen am besten.
    Jubelstadt→ Ist eine Großstadt und ich liebe Großstädte! Außerdem gibt es da die Lotterie und Jubelstadt TV
    Erzelingen→ Ist auch eine rellativ große Stadt. Ich mag die Mine und den Arenaleiter finde ich auch cool!

    OHA! Ich hab mir mal die Rangliste auf PokéWiki angesehen. Ich habe mir schon gedacht, dass die meisten Pokémon vom Typ Wasser sind. Obwohl ich Wasserpokémon mag, sollte es wirklich weniger davon geben! Guckt euch mal zum Beispiel Karpador an: Diese Verschwendung kann am Anfang nur Platscher! Und diese Attacke ist echt sinnlos, warum wurde die überhaupt erfunden? Ich habe mal ein bisschen geguckt und habe folgendes herausgefunden:
    Karpador
    Lv. 1 - Platscher
    Lv. 15 - Tackle
    Lv. 30 - Dreschflegel


    Ich meine, was soll das?!? Das ist echt ne Verschwendung.
    Am wenigsten gibt es Pokémon vom Typ Geist. Die armen... Ich finde davon sollte es wirklich mehr geben. Ist ja auch ein guter Pokémontyp! Und vom Typ Normal sollte es auch weniger geben, weil dieser Pokémontyp meiner Meinung nach auch ziemlich sinnlos ist.

    Seit kurzem lese ich richtig gerne Thriller! Die sind voll interessant z.B. "Sommerfrost" Das Buch ist der absolute Wahnsinn! Mein Lieblingsbuch! Und dann lese ich noch gerne Abenteuer und manchmal -aber wirklich nur manchmal- auch Fantasy, eigentlich interessiert mich Fantasy nicht so, aber ab und zu können diese Bücher richtig spannend sein ;)

    Sie hat einfach zum einen mehr Grips als ihre Nachfolgerinnen

    Ja ist doch wohl klar, dass Misty mehr Grips hat als Maike und Lucia. Sie ist doch schließlich Arenaleiterin, oder? Ein bisschen nachdenken hat noch niemandem geschadet! Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ist doch wahr!


    So, und jetzt ich:


    Platz 3: Misty
    Ich würde nicht so richtig sagen, dass ich sie hasse, aber mögen tu ich sie auf gar keinen Fall! Sie ist mir zu rechthaberisch und manchmal echt übertrieben zickig! An alle Misty-Fans: Entschuldigt für diese Worte, aber das ist meine Meinung! So, weiter im Text: Ich mag auch ihre Haare nicht. Orange (was blond darstellen soll :assi: ) ist nicht so mein Favorit. Und ihre Kleidung mag ich auch nicht besonders...


    Platz 2: Maike
    Maike ist da schon besser. Ja, viel besser sogar! Und an die jenigen, die meinen, dass sie fett ist: Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun, oder?! Sie ist doch nicht fett! Wer das behauptet, braucht echt 'ne Brille. Ich finde Maike echt nett, zwar stimmt es, dass sie ein bisschen -und ich betone: EIN BISSCHEN- verfressen ist, aber wenn sie hunger hat?
    :yeah: Ist doch nicht schlimm! Aber ihre Haare stören mich ein bisschen. Wie bekommt sie diese Frisur hin? Ihre Haare kommen mir unrealistisch vor, aber immerhin ist es ein Anime und da ist alles möglich^^


    Platz 1: Lucia (und nix mit Lutscher!)
    Lucia mag ich am meisten von den Pokégirls! Ich kann echt nicht verstehen, was ihr an ihrer Stimme schlimm findet! Ich finde, sie passt zu ihr wie die Faust auf's Auge. Und ihre Klamotten finde ich auch gut, besonders mag ich ihr Oberteil! Und die Stiefel finde ich auch modisch. Aber ganz ehrlich: Ich finde ihre Stimme im japanischen besser. Und als Koordinatorin finde ich sie auch bezaubernd! Immerhin hat sie den Wassili-Cup gewonnen, also kann man nicht sagen, dass sie als Koordinatorin versagt hat. Ihre Mutter ist ja eine Top-Koordinatorin und das hat Lucia bestimmt von ihr geerbt. Also mal kurzgefasst: Lucia finde ich am besten!

    Das ist eine meiner Lieblingsfolgen! Hier:


    Positiv:
    + Koknodons Entwicklung
    + Lucia haut mit Plinfa und Haspiror Aerodactyl voll in die Pfanne
    :thumbsup:
    + Viele Urzeitpokemon
    + Veit


    Negativ:
    - Team Rocket und wie die die Maschine gestohlen haben, ist mir heute noch ein Rätsel...
    :huh:


    Sonst war die Folge total cool!
    Note: Glatte 1

    Ich mag nicht: Marinus, weil er aussieht wie ein Profi-Wrestler und weil der außerdem fett ist...


    Hassen tu ich keinen Arenaleiter, außer Misty, weil die voll arrogant und zickig ist und die sich nur an Ash ranmacht!


    Ich mag: Veit, weil er ein Koknodon hat und es sich in Anime zu Rameidon weiterentwickelt und das ist eins meiner Lieblingspokémon. Außerdem finde ich gar nicht das er wie ein Mädchen aussieht X(

    Das war mit Abstand der beste Pokemonfilm aller Zeiten, finde ich jedenfalls. Wie die drei Legis gegeneinander gekämpft haben... einfach hammer und überhaupt: tolle grafik, hamma schöne musik (damit meine ich das oracion)
    was ich aber nich so toll fand, war die synchro bei manchen pokemon.

    Zu anfang habe ich auch immer gedacht: "Gott, ich hasse pokemon!" Aber im laufe der zeit hat es sich so entwickelt, das ich jetzt pokemon voll gerne mag und auch gern spiele. Ich kenne ehrlich gesagt nur 3 mädels (mit mir), die pokemon mögen und spielen und so 5-6 jungs, also ich denke dass pokemon trotzdem bei den jungs beliebter ist als bei den mädchen, aber es gibt ja auch schon SO EINIGE weibliche poki-fans, oder?


    P.S.: Ich bin ein Mädel und LIEBE Pokémon =)

    Ich habe für Sinnoh gestimmt, weil das Klima dort manchmal unterschiedlich ist und auch wegen den Arenaleitern finde ich Sinnoh am besten :) Und auch wegen Lucia, weil sie voll cool ist, ich mag außerdem die 10. Staffel und 11. Staffel am liebsten. Und die Städte sind in Sinnoh auch sehr schön und ich liebe diese 3D-Grafik in den Spielen, mann die ist doch echt klasse oder? Könnte ich es mir aussuchen, würde ich gerne in Jubelstadt oder Erzelingen wohnen^^

    ich kenn mich jetzt nich so gut mit digimon aus, aber ich finde pokemon besser und das digimon sich was von pokemon abgeschaut hat und nich umgekehrt, ich finde pokemon so gut wie es ist und die 4. generation finde ich am besetn^^

    Ich hab für trainer gestimmt, weil ich wettbewerbe etwas langweilig finde und man kann dann später mit dem festival nix anfangen, mit der liga schon! ich würde mir alle 8 orden holen, die top 4 auser gefecht setzten und den champ vom trohn jagen!!! nein, spaß :-) aber ich würde viel lieber an der liga teilnehmen und nich am festival, aber ich denke, dass ich nach der liga auch wettbewerbe machen könnte...

    Ich wäre gerne Pflanzenarenaleiterin → weil pflanzenpokis absolut der hammer sind


    in meine arena dürfen nur mädels rein: (Aromaladys, Gören, Schönheiten...)
    Kampffeld: Das Feld ist mit Gras überwuchert und am Rand stehen Bäume, die seeeeehr lange Ranken von sich lassen und die von einem Baum zum anderen gehen, sodas es in der Arena überwiegend dunkel ist.


    Pokemon: Kinoso (Megasauger, Solarstrahl, Sonnentag, Zauberblatt)
    Folipurba (Rasierblatt, Ruckzuckhieb, Grasflöte, Laubklinge)
    Roserade (Meteorologe, Zauberblatt, Gigasauger, Giftstachel)


    Mein Orden: Magnolien-Orden
    Stadt: (wenn man sich eine ausdenken könnte): Roshügel City
    Und noch mein Name: Viktoria (ist auch mein echter Name)


    Und ich wär gerne die 4. Arenaleiterin

    Meine Eltern interessieren sich nich für pokemon aber einmal, da hab ich diamant gezockt und da hat sich mein vater aus langeweile zu mir gesetzt und hat zugeguckt wie ich team galaktik fertig gemacht habe :D :thumbsup: aber einmal der so: "SCHON wieder diese Bronzel!" und ich so: "Ja papa, die nehmen fast alle die gleichen pokemon!" x)) das war lustig und einmal hab ich ihm mein lieblingspokemon gezeigt und der fands interessant^^ aber meine mum interessiert sich nich dafür, aber sie verbietet es mit nich pokemon zu gucken oder zu spielen, sonst wärs ja voll gemein... :whistling: