Beiträge von ]V[ajin_TupacZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sehr schöner Thread.


    Darkrai, Spitzname : Nightmare
    Nightmare bedeutet übersetzt Alptraum.Das passt also sehr gut zu Darkrai,Vorallem wegen Schlummerort,Nachtmahr etc.


    Knakrack, Spitzname : Nic-Nac
    Mir fiel einfach kein Name für Knakrack ein, und da zufällig eine Packun Nic-Nacs vor mir auf dem Tisch stand,haben ich es einfach mal so genannt^^


    Garados,Spitzname : Leviathan
    Der Leviathan ist eine Sagengestalt,die meist in form einer Seeschlange auftaucht.Passt halt einfach zu Garados.


    Gengar, Spitzname : Zalhera
    Zalhera dürfte manchen aus Final Fantasy bekannt sein.Er wird als ein Engfel des Todes beschrieben.Ich finde das passt zu Geist-Pokemon.


    Scherox,Spitzname : Horus
    Horus ist der ägyptische Schutzgott der Pharaonen und wird als Mensch mit Falkenkopf abgebildet.Diese Beschreibung trifft auf Scherox zwar nicht wirklich zu trotzdem finde ich,es ist ein sehr guter Name.


    Heatran,Spitzname : Samsara
    Samsara ist ein Feuerwesen aus Final Fantasy.Der Name passt eigentlich zu fast allen Feuer Pokemon.


    Lucario,Spitzname : Bartimäus
    Bartimäus ist ein Dämon aus einer gleichnamigen Fantasy-Trilogie.Es gibt zwar auch eine bibische gestallt namens Bartimäus,aber ich widme den Spitznamen besagter Romanfigur.


    Starmie,Spitzname : Honorius
    Honorius ist auch eine Gestalt aus der bereits erwähnten Fantasy-Trilogie.


    Ich wüsste noch viele Spitznamen,wiess aber nicht,zu welchem Pokemon sie passen würde^^
    z.B. Gleydar oder Belias ,wenn jemand ein Pokemon weiss zu dem das passt bitte sagen.

    Ich hab ne Frage Zu Jarooda:
    Welche Attacken kann man auf das vieh noch gut spielen ausser Leaf Storm ?
    Bei PO hab ich so eins:


    @Wahlschal
    4/0/0/252/0/252
    (speed hinten)
    -Leaf Storm
    -HP Ground
    -?
    -?

    Bei Ape Fokusgurt über Fokusband
    Spiel Bei Starmie Genesung und Turbodreher gegen lästige steinchen.vlt auch lefties statt life orb


    Bei meta tendier ich eher zu nem Wahlitem,vlt so:


    @Wahlschal
    56/252/0/0/0/200
    -Sternenhieb
    -Donnerschlag
    -Erdbeben
    -Explosion


    Nimm statt Flygon lieber Mence oder Chomp.
    Mit Chomps Feuerzahn und Mences Flammenwurf hast du auch noch was gegen Scherox ,falls Panferno abkratzt,was sehr wahrscheinlich is.

    Spiel über Quaxo Jarooda :


    Jaaroda@Wahlschal
    Mäßig
    -Blättersturm
    -HP Ground
    -?
    -?


    Ich hab kp was du als 3./4. Attacke nehmen könntest,ich benutz bei dem vieh eig nur Blättersturm^^
    Das zerlegt ganze Teams im Alleingang.
    Nach nem Leaf Storm boost,sollte es auch vieles killen was ne Grass Resistenz hat.

    Ich hab ma Chomp über Draggy gemacht und bei Scizor Kreuzschere durch Käferbiss ersetzt.Tobutz lass ich aber so,der Verhöhner is mir schon wichtig,ausserdem will ich den boom nicht schwächen.

    Zu Chomp:Ich dachte das wär Uber weils bei PO uber is und ich fast nur PO zocke ^^
    Ich würds dann so spieln :


    6/252/0/0/0/252


    -Drachenklaue
    -Feuerzahn
    -Steinkante
    -Erdbeben


    Zu Vappy: Ich spiel das lieber mit Toxin,hab gute erfahrung damit.


    Zu Forry: Joah,Erdbeben über Toxic-spikes,werd ich ma machen.


    Bei Salami gilt das gleiche wie bei Chomp

    ´Wifi-Ou team
    Speed am Ende




    AZELF


    @Fokusgurt


    Wesen:Naiv


    6/252/0/0/0/252



    Attacken:


    -Explosion
    -Flammenwurf
    -Tarnsteine
    -Verhöhner



    Erst mit Verhöhner den Gegner am Steinchen legen hindern,dann selber Steinchen legen.
    Flammenwurf gegen Bronzong.
    Explosion um nach dem Steinchen legen noch was mit in den Tod zu reissen^^



    FORSTELLKA


    @Lefties


    Wesen:Locker


    252/0/252/6/0/0


    Attacken:


    -Spikes
    -Giftspitzen
    -Gyroball
    -Turbodreher


    Hält physisch ordentlich was aus.Kann man in vieles einswitschen ,dann spikes/giftspitzen legen,ggf. Turbodreher,und ggf. Gyroball



    GARCHOMP


    @Wahlschal


    6/252/0/0/0/252


    Wesen:Hart


    Attacken:


    -Steinkante
    -Drachenklaue
    -Feuerzahn
    -Erdbeben


    Erst mit DD boosten und dann mit Drachenklaue angreifen.Erdbeben gegen Stahlviecher und Feuerschlag für Panzaeron.



    SCHEROX


    @Life-Orb


    152/252/106/0/0/0


    Fähigkeit:Techniker


    Wesen:Hart


    Attacken:


    -SD
    -Patronenhieb
    -Kraftkoloss
    -Käferbiss


    Erst SD dann draufhauen^^



    VAPPY


    @Lefties


    Wesen:Kühn


    252/0/224/0/32/0


    Attacken:


    -Surfer
    -Toxin
    -Wunschtraum
    -Schutzschild


    Zuerst Toxin,dann Wunschtraum/Schutzschlid biß der gegner vom Gift stirbt.
    ggf Das team mit Wunschtraum healen.



    HEATRAN


    @Wahlschal


    Wesen:Mäßig


    56/0/0/252/0/200


    Attacken:


    -Flammenwurf
    -Kraftreserve(Elektro)
    -Drachenpuls
    -Erdkräfte


    Spezieller Sweeper.

    das is echt scheisse
    wenn ich versuch zu kämpfen klappt alles aber mein Team besteht dann aus nem Machomei mit grimasse als einzigem move und diesem feuerkäfer aus der 5th gen.^^

    Ich hoff es wird nix zu übertriebenes.Sonst machen die nen attackenhelfer der Chomp Nahkampf,IP/TP/FP und wasweisichwasnoch beibringt ;)


    Was ich cool fänd wär wenn man die hp kontrolieren könnte.Z.b. erschein ein pkm und dann kommt:Gengar hat ein hitziges Gemüt(Fire)Gengar hat ein kühles Gemüt(ice) usw.


    Ein neuer Drache is nich so doll.das wär mir zu uberich.
    Das Metagame wird ganz anders laufen wenns ein FightFlug,DracheUnlicht,WasserFire,GeistKampf Tier gibt.
    Es wird vlt ein Gegenstück zu Flammenwurf,Eisstrahl,TB,Psychokinese,Surfer geben aber von den typen Grass,Ghost,Unlicht,Plastik^^,Stahl,Licht


    Jo Licht wär cool anti unlicht.

    Meine Meinung ist das die Pausen Attacken alle nutzlos sind^^wenn z.B. dein Porygon-Z mit Hyperstrahl ein poki deines Gegner killt und dann Gegner dann Machomei reinschickt,bist du gearscht.Dein sonst schnelleres Porygon-Z muss ausruhen und Machomei killt dich bequem mit Wuchtschlag^^

    Erstma coole Bilder^^
    Ich seh bei Skorgro eigentlisch keine 2 STABs^^Oder hast du das editiert?
    Ist nur meine bescheidene Meinung aber ich hab mit Tentoxa keine guten Erfahrungen gemacht.Naja vlt hat ich ja nur Pech.Aber ich würd Aquana nehmen.
    Bei Scizor würde ich Kraftkoloss reinnehmen vlt Kreuzschere weg weils einfach kaum was gibt das von Kreuzschere sehr effektiv getroffen wird.Bei TTar,Bunna etc. macht Kraftkoloss einen sicheren OHKO.Und wenn du mit SD geboostet hast macht der Atk verlust kaum was.Das einzige Problem wär der Vert. verlust aber gut damit kann man einigermaßen leben.Mit Kraftkoloss kann Scherox ganze Teams praktisch alleine überrennen.

    Ich hab grad mit nem Kumpel Metagross mit Agylity ausprobiert.Und ich muss sagen ****** **** ******* ****** ^^ ich hasse es.
    Ich lass den ThunderPunch lieber.


    Die Beere bei Knackrack mach ich.