Beiträge von TuGee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich denke das am meisten die Jungs DS spielen. Ich kenne gar kein Mädchen das Pokemon spielt. Ich kenne viele aus meiner Klasse die Jungs sind und Pokemon spielen. Aber kein Mädchen. Und meiner Parallelklasse geht es genau so. Ich kenne so 14 Jungs die Pokemon aber gar kein Mädchen. Ok in diesem Forum sind Mädchen die Pokemon spiel. ( Ist ja nicht nur für Jungs gedacht ) Aber ich meine in echten Leben kenn ich kein Mädchen das Pokemon spielt.

    Ich finde die meisten Pokemon inteligent. Aber Camaub sind nicht grade so helle aus. Oder Glibunkel ist auch ein Beispiel das nicht schlau aussieht. Aber sonst finde ich alle anderen Pokemon irgendwie schlau :)

    Ich finde mann sollte ein Ball machen das gut ist wenn es morgens ist. ( Also wie Finsterball aber nur gut wenn es hell ist ) Name : Lichtball


    Ein Ball das gut ist wenn der Pokemon das du fangen willst Schwer ist. ( Ich glaube das gab es schon mal ) Name : Schwerball


    Ein Ball das gut ist wenn der Pokemon das du fangen willst leicht ist. ( Also das Gegenteil von Schwerball ) Name : Leichtball


    Ein Ball das gut ist wenn der Pokemon das du fangen willst klein ist. ( Fast wie Schwerball und Leichtball ) Name : Kleinball


    Ein Ball das gut ist wenn der Pokemon das du fangen willst groß ist. (Also das Gegenteil von Kleinball ) Name : Großball


    Mit diesem Ball kann mann ein Pokemon fangen das den Gegner gehört. Und es muss reingehen. ( Wie Meisterball nur besser ) Name : Krallball

    Mein bester Glückfang war in der verwüsteten Pfad.Ich hatte nicht damit gerechnet das ein Shiny Kleinstein kommt. Ich wollte mal kurz zu Flori.( Das war so am Anfang des Spiels )Da sahe ich ja denn Shiny Kleinstein. Ich war in Shock. Ich hatte es geschwächt und wollte es fangen. Und da war nur 1 einziges Heilball. Ich wollte es mal probieren. Aber wenn ich ihn nicht gefangen hätte mit dem Heilball konnte ich ihn nicht mehr fangen. Egal hatte es geworfen und es war drin. Ich hatte mich sowas von gefreut. Meine Freunde waren eifersüchtig :D. Seitdem nehme ich immer viele Pokebälle mit. Und inzwischen ist es ein Geowaz.

    Mein größer Ereignis war als ich ein Shiny Kleinstein in der verwüsteten Pfad gesehen hab. Da hatte ich nur 1 Heilball dabei. Hatte denn Shiny Kleinstein geschwächt und mein Heilball geworfen. Und es war drin. Ich könnte es gar nicht glauben als ich den gefangen habe ( Ab da nehme ich viele Pokebälle mit :) ). Und als ich in blau Edition Schiggy als Starter gewählt habe :D

    Also in Traumedition würde ich mir wünschen jeden Starter aus denn ganzen Regionen zu wählen also:


    Schiggy kann mann wählen


    Glumanda kann mann wählen


    Bisasam kann mann wählen


    Karnimani kann mann wählen


    Feuerigel kann mann wählen


    Endivie kann mann wählen


    Geckarbor kann mann wählen


    Hydropi kann mann wählen


    Flemmli kann mann wählen


    Chelast kann mann wählen


    Plinfa kann mann wählen


    Panflam kann mann wählen


    Eigendlich alle :D


    Und natürlich das neue Pokemon da sind. Es wäre auch sehr sehr gut wenn mann in jeden Region einmal hingehen muss und die 6 Orden holen muss also insgesamt 30 Orden muss man holen :) Aber natürlich muss eine neue Region auch kommen. Das wäre Super 8-)

    Allso das ist nicht so ganz schwer.


    Turtok : Mein Lieblingspokemon und ist sehr stark weil es ein Starter ist.


    Chelterar : Ist stark und ist auch Starter.


    Geowaz : Ich finde ihn cool.


    Starabtor : Naja ein Pokemon das ich nicht leiden kann aber ist stark.


    Tornuptu : Naja denn mag ich nicht und hasse ihn auch nicht aber ist Starter.


    Luxtra : Sieht cool.Und Elektro darf nicht fehlen :)

    Mein dümmstest Ereigniss war als ich so einfach durch den Gras gelaufen bin.( In der nähe von Zweiblattdorf ) da sahe ich ein Shiny Staralili. Es war so Level 3. Ich wollte meinen Schiggy Lv 5 trainieren. Mein Schiggy konnte Eisstrahl. Hatte gedacht das Shiny Staralili das überleben würde. Aber was war passiert. :( Volltreffer .:( Da war ich fast am ausrassten. Das wäre das 2. Shiny die ich einfach so mit Glück gesehen hätte und gefangen hätte.

    Ich habe mich für die Landform entschieden.Sie sieht viel besser aus als die Skyform.Und in Film Giratina und der Himmelsritter ist die Skyform so als ob die alles schaffen würde. Da hatte die mich aufgeregt. Deswegen die Landform :)

    Ich finde Käfer sowie die anderen Typen. Was sind denn an die schlecht? Vieleicht denkt ihr das so weil es keine Legendären Käfer Pokemon gibts.


    Aber Käfer unterschätzen viele. Zum Beispiel ist für mich der beste Käfer Pokemon Honweisel. Warum? Weil es sehr gute Werte hat abgesehen von Inintative.


    Käfer sind was nie ausgeglichen. Ich meine damit das die anderen Werte gut sind aber dafür ist ein anderes schlecht. :)

    Ich habe ein Ziel das nicht auf der Umfrage steht unswar will ich will eher meine Pokemon trainieren und gegen meine Freunde antreten!


    Und den Pokedex vervollständigen und ich will auch sehr seltene Pokémon besitzen bzw. Legendäre.

    Ich finde Verwirrung nervt am meisten weil mann vieleicht nicht angreifen kan und noch selber schaden bekommt.Da könnte ich glatt ausrasten :cursing:


    Paralyse,Vergiftung,Verbrennung und Schlaf nervt mich fast nicht wegen der Fähigkeit Experdismus. Das haben manche meiner Pokemon :)

    Ja hab ich jetzt auch erfahren :D



    Heute sind wir dahin gegangen und hatten nachgefragt


    Naja eigendlich habe ich gefragt weil meine Freunde Feige waren :D



    Irgendwie bin ich traurig auch fröhlich


    Ich bin traurig weil Shaymin sein Wert verloren hat (den hat jetzt was jeder)


    Und fröhlich weil ich ihn jetzt habe :)