Beiträge von Giratina13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also vom aussehen her fand ich alle der 3. generation total hässlich, genauso bei der 4. aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. einige aus der 4. generation, wie tangoloss, oder elevoltek finde ich immer noch scheiße, weil man einfach nur ein paar einzelheiten von älteren pokemon geändert hat. und mit der 5. generation kann ich mich garnicht anfreunden, zum großteil sind das einfach nur mischungen aus pokemon früherer generationen. ich glaube es liegt daran, dass man neue pokemon viel zu schnell erfindet und sich nicht mehr die zeit nimmt etwas schönes neues zu entwerfen.

    Hi,
    ich hab alle pokemon des sinno-dex gesehen außer Mogelbaum und zwirrklop.
    ich will aber nicht mobai und zwirrlicht fangen und dann trainieren.kann mir jemand sagen,welche trainer diese pokemon haben?

    Ich fange und trainiere immer starke pokemon, aber sie sollten ir auch gefallen. ich hab z.B. lieber ein rizeros als ein rihornior, weil ich finde , dass es dumm aussieht.
    so geht es mir bei den meisten pokemon aus der 4. generation, die weiterentwicklung der älteren sind.

    und noch eine frage, wie ist das mit relicanth? ich brauche unbedingt eins wegen Abysschuppe, da beißt auch nie eins an

    Ich versuche die ganze zeit perlu zu angeln, aber es beißen immer nur Karpadors oder Gardos an. Gibt es einen Trick, dass Perlu anbeißt?

    Ich finde Tobutz am besten, weil es Aufruhr hat (kann wegen dessen dauer nicht einschlafen), wegen Explosion und ich finde es sieht am besten von den drein aus, bei Selfe mag ich nicht, dass as teil auf dem kopf rund ist und bei Vesprit gefällt mir die farbe nicht. Deshalb finde ich Tobutz am besten

    aber irgendwie schaff ich es nie das es mich genug mag um es zu erlernen, obwohl ich immer mit ihm zur masseurin und ins bänder-syndikat gehe.
    Wie soll ich das schaffen dass es mich mag?

    Pliprin lvl 31: mein starter-pokmeon


    Staraptor lvl 76: ich hab es mit lvl 2 gefangen und fast nur mit ihm gekäpft, es ist wegen nahkampf auch effektiv gegen gestein pokeon und kann fliegen und auflockern, mit diesem pokmeon hab ich 2 der top 4 geschafft, ohne es zu heilen


    Bidifas lvl 33: mein vm pokemon, es kann kraxler, surfer, kaskade und zerschneider


    Machock lvl 30: hat die stärke und zertrümmerer


    Ninjatom lvl 25: ich find es voll cool und fast keine attacke nützt was gegen es


    Dialga lvl 57: es hat gute drachen und stahl attacken und nur wenige typen sind gegen es effektiv