Beiträge von Danas II.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Irruka:


    Ich mach nicht Tobutz als Staller.Er ist Lead mit fokusgurt und guter Defensive.


    Suicune ist nicht umsonst Sleeptalker mit Erholung und Schlafrede.Gedankengut zum boosten.Das ist so der Set eines Sleeptalker.


    Das da n Sprite fehlt ist mir egal.


    Und Mence lass ich so.

    Hi,wieder mal ein Team von mir xD.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/245.png
    @ Überreste
    Evs:240Kp./120Vert./150Sp.Ang. -
    Bold-


    Erholung
    Eisstrahl
    Gedankengut

    Schlafrede


    Sleptalker.Erholung und Schlafrede sind Sleeptalker.Eisstrahl noch irgendwie zum counter und Gedankengut zum boosten.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/306.png]


    @ Überreste
    Evs:252Kp./252Ang./6Vert. -Adamant-


    Delegator
    Durchbruch
    Steinkante
    Donnerwelle


    1.Sweeper.Delegator zum nerven.Durchbruch gegen Wasser und so.Steinkante als STAB und Donnerwelle zum paralysieren und zum nerven.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/373.png
    @ Leben-Orb
    Evs:120Kp./252Ang./136Ini. -Adamant-


    Wutanfall
    Drachentanz
    EQ
    Flammenwurf


    2.Sweeper.Wutanfall als STAB.Dragondancer zum boosten.EQ ist immer klar und Flammenwurf gegen Ice und etc.


    Bisaflor
    @ Überreste
    Evs:252Kp./152Vert./104Sp.Vert. -Bold-


    Egelsamen
    Matschbombe
    Strauchler
    Schlafpuder


    Annoyer.Egelsamen und Schlafpuder zum Annyoen und nerven.Matschbombe ist ganz gut und Strauchler ein Spezieller STAB.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/482.png
    @ Fokusgurt
    Evs:6Kp./252Vert./252Sp.Vert. -Jolly-


    Tarnsteine
    Psychokenese
    Explosion

    Lichtschild


    Leader.Erst Tarnsteine,dann Lichtschild und dann Boom!Psychokenese ist so als STAB.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/291.png
    @ Tahaybeere
    Evs:204Kp./252Vert./52Ini. -Jolly-


    Staffette
    Delegator
    Schutzschild
    Aero-Ass


    Baton Passer.Staffette,Delegator und Schutzschild sind allmählich klar und Aero-Ass noch als STAB.


    So jetzt bin ich Fertig,wie könnt ihr mir weiterhelfen oder sagen was zu Verbessern ist.


    Und Tobutz soll als Erster sein.


    Post Verbot: Gliscor und Skorgro weil ihr mich nervt.

    Ist jetzt aber auch egal,vergest den ganzen drek hier mein Verbesserungs Vorschlag:


    Ich würd mal sagen sry wegen den scheiß,und du kannst etwas mit dem anfangen.


    @ Kyogre95:Ja,von mir aus mache ich postunting aber kein spam.Editieren mache ich genug,mache auch vele fehler und muss sie dann koriegieren.


    @Topic: Spiel Azelf lieber so:


    Tobutz(Wird als Lead gespielt)
    @ Fokusgurt
    Evs:6Kp./252Ang./252Ini.(Jolly)


    Tarnsteine
    Verhöhner
    Explosion
    Lichtschild


    Als erstes Verhöhner(greift zu erst an wegen ini. denke ich mal)damit er nicht boosten oder healen kann,als zweites Licht Schild als Team Schutz,Tarnsteine ebenfalls zum nerven,und Boom als notlage wenn er zuerst angegrifen hat=).


    @ Amöbe: Geh mir nicht auf den sack,das nervt wen du nit kapischst das ich sachen net kopiere ist es mir auch scheiss egal. :cursing: :cursing: :cursing:

    Mann ich spam net,was habe ich gespamt.spamen ist eher so: HALOO DEIN TEAM IST HÄSSLICH HEHE,das ist realy spam nicht mein zeug clemthor.Und er hat von pl kopiert das sieht mann(habe ich kontroliert).


    @ Topic: Tuhe mence rein er macht den Job besser glaub uns lieber.


    Amöbe: Ich kopiere nicht ALLES von pl,nur die Tipps und Vorschläge.

    Dein Team ist unordentlich.du machst es so:


    1. 437.gif Bronzong: überreste, schwebe


    Tarnsteine, Gyroball, Hypnose, Erdbeben.


    252kp, 152vert, rest sp vert. wesen: Locker (ich spiel es manchmal auch mit biz.raum)


    Wir möchtens so:


    437.gif


    @ Überreste


    Fähigkeit: Schwebe


    Wesen: locker


    Evs:252Kp./152Vert./206Sp.Vert(habe ich ausgerechnet.


    Tarnsteine


    Gyroball


    Hypnose


    Erdbeben


    So muss es sein,ist aber jetzt nicht schlimm.Und kopire nett von Pl alles. :thumbdown:

    erstmal danke,ich habe viele Pkmn darum auch so viele Teams,aber wenn Lefties oft vor kommt dann sag bescheid und gib mir ein vorschlag was für ein Item ich nehmen sollte.Und wenn der ev auch nicht stimmt das sags mir auch,mann kann das schließlich alles verbesser,heißt auch nicht umsonst (RMT).

    WoW viele machen Blissley umsonst mit offensive ?( ^^ Blissley ist so wie Amöbe ihres,und Raikou 36Kp bringt sich nichts^^8 Kp mehr lieber noch auf Initiave setzen.Sonst ist RD perfect.