Beiträge von User49

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hatte mal einen pokemon traum
    ist aber schon ein paar wochen her


    ich weiß nurmehr dass ich ein Latios als Freund hatte, auf dem bin ich ständig herumgeflogen. und ich hab mit einigen Menschen in einer Höhle unter Wasser gelebt, wo mich das Latios immer hingebracht hat - also es ist durchs Wasser getaucht.
    Dann eines Tages war die Wasseroberfläche zugefroren und wir konnten nicht zurück zur Höhle
    aber zum Glück haben wir eine Öffnung in der Eisdecke gefunden und sind dann schnell durch die eiskalte Strömung geschwommen
    Aber die riesigen Eiswände unter Wasser waren verletzten das Latios immer wieder und ich hatte Angst dass es nicht durchhält...aber irgendwie sind wir dann doch zur Unterwasserhöhle gekommen :D

    auf keinen Fall!
    Ich hab schon genug Probleme mit den jetzigen. Besser wärs mal Statusprobleme abzuschaffen, so wies bei den ersten Editionen war...
    Vergiften, einschläfern usw. tu ich die Gegner ja eigentlich nicht. Deshalb brauch ich die Attacken auch nicht.
    Und selbst eine abzukriegen ist ziemlich nervig...

    ich würds total super finden
    aber ich glaub nach einiger zeit würde mir das tierisch auf den wecker gehen. sollte man bei den einstellungen ein/ausschalten können.
    aber eigentlich eine tolle idee, anstatt den komischen geräuschen den die pokemon machen...

    Mauzi - ich liebe Katzen, und mit Zahltag krieg ich auch noch jede Menge Geld
    Staraptor - damit könnt ich in die USA fliegen oder auf Urlaub, meine weit weg wohnenden Freunde besuchen usw.
    Ditto - damit ich was zu lachen hab^^ außerdem find ich den kleinen Schwabbel süß
    Miltank - weils mein Lieblingspokemon ist. Außerdem hätt ich jeden Morgen frische Milch/frischen Kakao
    Tauros - damit mein Miltank nicht so allein ist XD
    Impergator - würde mein bester Freund werden, und ihn würde ich superstark trainieren.

    mein Bruder hat mich manchmal seine blaue edition spielen lassen


    und ich war natürlich total begeistert davon und hab mir die gelbe gekauft/bzw geschenkt bekommen^^ war ja noch klein
    joa und ich hab den ganzen tag nur pokemon gespielt und irgendwann ist die spielzeit nicht mehr gestiegen - da ist immer nur 260 gestanden und weiter gings nicht XD

    bei mir haben fast alle pokemon einen spitznamen
    das verleiht ihnen gleich einen charakter :) bei meinen Teampokemon müssen die Namen natürlich perfekt passen, wie zB bei Impoleon - Poseidon oder Dragoran - Serafino.
    Okay und dann gibts da natürlich einige bescheuerte Namen weil mir nach einiger Zeit die Ideen ausgehen. Da kann es schon sein dass mein Mirapla Blumentopf heißt oder mein Ditto den Namen Dotter trägt XDD

    h bin ein Mädchen und scho seit der gelben Edition ein Pokemon Fan
    ich war immer die einzige in meiner Klasse die Pokemon gespielt hat. (nicht mal die jungs!)
    okaaayy jetzt bin ich schon stolze 19, fast 20 Jahre alt und spiel immer noch. und hab in zukunft auch nicht vor damit aufzuhören. jetzt wo die remakes von gold/silber rauskommen erst recht nicht. meine schwester spielt auch pokemon naja jetzt eigentlich nicht mehr so viel.

    ich hol mir seelensilber, weil mir lugia einfach besser gefällt
    außerdem kann es die attacke luftstoß - meine absloute lieblingsattacke!
    und feuerpokemon waren sowieso noch nie mein ding...schon allein die farbe silber hab ich lieber als gold
    ...und noch viele andere gründe

    es gibt ja noch jede menge anderer gottheiten
    zB ägyptische oder griechische, Aphrodite, Apollon, Horus, Anubis,...
    indien hat auch noch ein paar
    ich glaub nicht dass den pokemon machern da die ideen ausgehen. es gibt ja für alles einen gott, für die liebe, für den tod, den krieg,...

    ne 6 pokemon is schon in ordnung.
    ich hab ja jetzt schon probleme mir mein team zusammen zu stellen, weil ich einfach sehr wählerisch bin und nur meine lieblingspokemon ins team mitnimm. und ich hab eben nur 3 oder 4 lieblingspokemon. den rest füll ich immer mit eiern aus


    apropo eier: ich würds toll finden, wenn man die eier in den rucksack packen kann, weil als "richtige" Pokemon zählen die ja nicht. können ja nichtmal kämpfen außer man bewirft den gegner mit eiern aber das kanns ja auch nicht sein^^
    und wenn sie dann schlüpfen sollten sie direkt in die Box gesendet werden. ist ja schade um den Platz, den die Eier verschwenden.

    Ich hab gestern Nacht meine erste Shiny Begegnung in freier Wildbahn gehabt!!!(die andern hab ich von GTS^^)
    Ich wollte mein Tornupto auf LV 40 trainieren als plötzlich ein shiny Zirpeise aufgetaucht ist. in der ersten sekunde natürlich ein schock weil man nicht damit rechnet eines zu sehen.
    tja nur leider war das zirpeise auf LV 22 und mein Tornupto auf LV 39, und Feuer und Käfer ist natürlich GANZ schlecht.
    Noch dazu bestand mein restliches Team aus EIERN o_O
    okay hab halt versucht das pokemon ohne schwächen zu fangen.
    hat dann beim 30 Hyperball auch geklappt^^
    und jetzt bin ich ÜBERGLÜCKLICH (obwohl ich Zirpeise hasse...aber naja es ist ein shiny^^)

    Meine Boxen bestehen aus:
    1. Urzeit - also Amonitas, Kabuto und die ganzen ausgestorbenen Pokemon
    2. Shiny - meine wenigen Shinys die ich per WiFi erhalten/selbst gefangen habe
    3. Legendär - alle legendären und schwer zu bekommenden Pokemon
    4. Eier - Eier eben^^
    5. Clowns - Eine Box voll Pokemon die irgendwie witzig aussehen, zB das weibliche Woingenau mit Lippenstift^^
    6. Schatzis - meine Lieblingspokemon
    7. Starke - Level 100
    8. Babys - zB Wonneira, Fluffeluff, Pichu, Isso usw.
    9. WiFi - Pokemon die ich über GTS erhalte
    10. Tausch - seltene Pokemon wie Plinfa, Kryppuk usw. die ich züchte da sie bei GTS sehr gefragt sind
    11. Klone - Legendäre Pokemon wie Suicune oder Latias auf Smaragd geklont und auf Platin getauscht um sie in der GTS zu tuaschen
    12. Icognito
    13. dann noch eine Box mit den ganzen Evoli-Enticklungen
    14. alle Rotom-Formen


    die restlichen Boxen hab ich "Pokemon" genannt und beinhalten halt meine restlichen