Beiträge von Cesc_Fabregas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, aufgrund von aktuellen Anlässen hätte ich ein paar Fragen.
    1.) Wenn man eine eigene Editon erstellen möchte, ist dafür mehr RPGMaker oder ein ROMHack zu empfehlen?
    2.) Was für Kenntnisse benötigt man zum erstellen eines Spiels/ROMHacking?
    3.) Gibt es für RPGMaker konvertierte Tiles aus den NDS Editionen? [Habe mal gegoogelt, konvertiert leider nur 1 Tileset gefunden.]
    4.) Wie konvertiert man Tiles für den RPGMaker/AM?
    5.) Was gibt es für Grenzen [Beim Scripten]?
    6.] Mit wie vielen Leuten sollte man sowas starten?


    Ich weiß das man nicht gleich am Anfang sowas "dickes" machen sollte, aber wenn man plötzlich hunderte von kreativen Einfällen hat, ist der Drang dazu da und man möchte am liebsten nur noch bauen und erstellen. :) Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein ;)

    -Rihornior: Ich war damals schon immer so scharf auf Rihorn & Rizeros. Dadurch ist es mein klarer Favorit. Nur das trainieren ist anstrengend


    -Milotic: Ich hatte mal Glück und mir ist Barschwa beim Angeln begegnet und dann hab ich es eben weiter trainiert.


    -Regigigas: Mein bestes Pokemon!


    -Impergator: Als Karnimani in einem WiFi Kampf als Gewinn bekommen.


    -Glurak: Glumanda im WiFi getauscht und weiter trainiert.


    -Nidoking: Gefangen, trainiert, geliebt xD