Beiträge von Milka_Kuh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann mich fern daran erinnern, in solch ein Thema doch schonmal reingeschrieben zu haben o.O Oder habe ich mich geirrt? Scheint so.
    Naja, auf ein Neues~
    Ich werde die Protagonistin, die ich spielen werde, mit hoher Sicherheit Mandy nennen, weil ich den Namen einfach mag, und mein Rivale wird Skye heißen >3 Hier ist der Rivale ja so eine Art Dieb und da ich Harvest Moon mag, und in einem der Spiele ein Dieb dabei ist, der in der Englischen Version Skye heißt und total toll ist, werde ich den Rivalen auch hier so nennen :3

    Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht xD


    Meganie
    Azumarill
    Traunfugil/Nachtara
    Ampharos
    Papungha
    Noctuh/Tauboss


    So ungefähr soll/wird es aussehen :3 Nur kann ich mich bei Traunfugil und Nachtara nicht entscheiden >.< Die sind beide voll toll ~ Genau wie bei Noctuh und Tauboss ._.
    Dann trainier ich alle gleichmäßig (Levelziel setzen, hochleveln, nächstes leveln. Aber nur immer so fünf Level höher das Ziel xD) und hänge irgendwann mit dem Level hinterher D: Wie immer >.< Aber schaffen tut man es ja trotzdem irgendwie xD"

    xD Der Name Luna ist ja auch unbeschreiblich toll ~
    Und danke, werde ich mit großer Sicherheit haben : D
    Und das es "reischt" freut mich auch xDD

    Also, ich bin, wer hätte es gedacht, neu hier : D


    (User)Name: Milka_Kuh (Meinen echten Namen hasse ich ;__; )
    Spitzname: Mica (Nein es hat nichts mit dem Namen "Mika" zu tun, sondern ist nur ein Spitzname)
    Alter: 13
    Schulart: Gymnasium
    Leibgetränk: Cola ._.
    Leibspeise: ... Schokolade! (Milka *Q*) Ansonsten esse ich viel Gemüse und Obst xD
    Hobbies: Tennis, zeichnen, lesen, Pokemon (Überascht? 8D), Freunde, Musik
    Musik: Katy Perry, Avril Lavigne
    Spiel: Pokemon Diamant (Bald auch Platin : D),Mario Kart DS, Mario Party DS, Rune Factory 2 (Auf Englisch ;3), Animal Crossing Wild World, Harvest Moon Island of Happiness (Auf Englisch, hatte es logischerweise vor dem Erscheinungsdatum xD), Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit, Pokemon Ranger 2 Finsternis über Almia, Pangya Golf with Style, Super Mario Galaxy, The Legend of Zelda Twilight Princess, Super Smash Bros. Brawl, Animal Crossing Let's go to the City, Pokemon Battle Revolution, My Sims, My Sims Kingdom,Wii Music, Wii Sports, Super Paper Mario, Mario Kart Wii.
    Ich besitze zwei wunderbare Kätzchen, die (nicht ;__; ) auf die Namen Mule und Molly hören und eine wundervolle Hündin namens Luna.
    Joa ... was noch?
    :pika: <-- Der Smilie ist toll *umknuddel*
    Reischt das so? :3

    Also, ich werde mir auf jeden Fall Seelensilber holen, da mir erstens der Name viel besser gefällt und zweitens Lugia viel toller als Ho-oh ist D:
    Auch wenn mir noch die Entscheidung schwer fällt, welches Starterpokemon ich mir denn aussuche, werde ich mir nur eines kaufen, da ich ja immer wieder neu anfangen könnte ;3 Das ist doch das spaßige alles immer wieder zu erreichen : D

    Naja, ich finde der Junge ist nicht sonderlich dolle verändert, kann aber auch daran liegen, dass ich mich nur grob daran erinnern kann wie er aussieht ö_ö Aber das Mädchen sieht ja natürlich total geil aus ö_ö *sarkasmus* xD Ich finde den Hut total seltsam und die Haare ebenfalls. Was ist wenn sie nach oben schaut, sieht man dann einen weißen Klecks, der den Hut darstellen soll? xD Naja, ich werde trotzdem das Weib nehmen, da dieses besser als der Kerl aussieht. ö_ö


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/fwk85y.png] Entschuldigt diese Fusseln an den Seiten >.<
    So würde sie mir viel besser gefallen ._.

    Aww :3 Ich werde mir als Starterpokemon ein Endivie aussuchen, da ich es einfach nur putzig finde *__* ... Oder vielleicht doch ein anderes? Feurigel vielleicht? >_< Mist! Die Entscheidung fällt mir total schwer, da ich ausnahmsweise alle Starterpokemon cool finde und die weiteren Entwicklungen. Vorallem Meganie *__* (Bei Diamant mocht ich den Affen nicht, bei Rubin den Lehmhüpfer oderso ö_ö) Naja, ich werde mich schon irgendwie Entscheiden :3 Und da ich ja eh mehrmals neu anfangen werde, nehme ich dann das jeweil Andere.:pika: