Beiträge von Einstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    frühstücks Ball : (xP) fängt am morgen pokemon am besten und am mittag und abend ist er so gut wie nutzlos .
    Hat eine fangrate von 5
    Kosten:1000
    Aussehen: Dunkel Gelb mit einer sonne darauf


    Gegner Ball (lol) fängt das pokemon vom gegner .
    Hat eine fangrate fangrate von 1.4
    Kosten: 30.000 Poke Dollar
    Aussehen: Schwarz mit roten streifen drauf

    Ich finde persönlich den Duellturm am besten weil das am meisten laune macht^^
    Dort ist die Wi-Fi funktion uach ganz nett und man darf keine ubers einsetzen ist auch gut.
    Und das mit den Punkten und das man sich was kaufen kann ist auch cool

    Ich habe eigentlich kein richtiges ziel denn den nationalen werde ich eh nicht vervollständigen denn ein paar editionen fehlen mir :D
    Bänder hab ich schon alle aber diese band im Erholungsgebiet in D/P ist mir zu teuer :wacko:
    Natürlich hab ich auch alle pokemon Typen und die meisten auf lv. 100

    Ich fänd es schlecht mehr als 6 Pokemon mit zunehmen denn 6 reichen doch
    Auserdem würde dann das im Poke Center Blöd aussehen wenn dort noch eine 2er reihe ist wenn man 8 mitnehmen könnte.
    Auserdem würden dann pokemon kämpfe zu lange dauern und man hat nicht so viele heiler dabei das man alle pokemon wieder helen kann.
    Aber es hat auch ein paar vorteile wenn man mehr als 6 mitnehmen kann.
    Dann kan man nähmlich alle VM's einsetzen ^^ :thumbup:

    Ich denke das beliebteste Pokemon ist Gengar weil es ein starker OU ist !
    Oder Garados weil es ein cooles move-set hat und viele OHKO Attacken kann (zum Beispiel Hydropumpe bei feuer pokemon ^^)
    Aber Pikachu ist auch ganz schön beliebt weil es ja durch die fernsehserie berühmt gemacht worden ist :D

    Mein bissher bester glücksfang war Giratina ^^
    Ich hab es so lange angeschwächt bis es ganz knapp vor dem K.O. stand (es hatte meiner meinung nach nur noch 1-10 Kp!)
    Dann habe ich aus Spaß mal einen Pokeball gefangen und Tada es war drinne xD
    Ich lache immer wieder wenn ich mit Giratina kämpfe :yeah:

    Ich sortiere meine Pokemon gar nicht ich tuhe sie einfach rein wie es mir grad passt
    Bei der nächsten generation von pokemon mach ich das aber glaub ich anders
    weil so kann ich das nicht lassen.
    Ich verlier ja manchmal selbst den überblig über meine boxen :D

    Selbst wenn es gehen würde glaube ich würd es keiner machen.
    Denn nicht jeder hat lust auf pokemon hat
    manche hassen auch pokemon und ären natürlich dagegen also von meiner sicht aus wär das nicht schlecht aber von anderen halt nicht
    lustig wäre das trotzdem ^^

    Ich hab mal ohne speichern die Top 4 schafen wollen.
    nach einer Zeit wurde der Ds rot und ich dachte der Aku reicht ja noch und hab weiter gezockt
    aber nach ner halben stunde wo ich fast fertig war ging er aus ich war so wütend und hab bestimmt einen monat nich mehr gespielt

    Meine Arena wird ne drachen arena
    Ich hab Pokemon von level 60-70 Und bin der 8. Arenaleiter
    Gegner hat meine Arena 20 Mit den Pokemon:



    -Kabutops
    -Kindwurm
    -Draschel
    -Brutalanda
    -Mamuttel
    -Pikachu :ugly:
    -Lektroball
    -Stollos
    -chelterrar
    -Impergator
    -Mew 1x :D


    Natürlich hab ich auch Pokemon:


    • Dialga Lv.66 (Zeitenlärm-Drachenklaue-Erdkräfte-Anti kraft)
    • Palkia Lv. 63(Hydropumpe-Raumschlag- ? - ? )
    • Brutalanda Lv.60 (?)
    • Giratina Urform Lv.70 (Schemenkraft-Antikraft-Drachenklaue-?)

    Natürlich gibt es von mir auch den Drachen Orden Und Giratina Urform :D

    Ich fänd das eine super idee denn dann muss man nicht immer warten und gucken ob die attacke jetzt trifft oder nicht
    und wenn die attacken dazu dann noch cool aussehen würden wär das noch vviiiell besser ^^
    aber ob sich das im normalen pokemon spiel umsetzten lässt weis ich nicht vieleicht in einer extra edition

    Find ich eine gute Idee denn an manche Pokemon kommt man schwer dran wie schon genannt koknodon
    Aber die Pokemon sollten einen dem entsprechenden Level haben also nicht zu hoch oder zu tief
    sonst eine super klasse idee!

    Ich würd gerne Pokemon trainer sein denn dann kann man alle pokemon mal persöhnlich kennen lernen was ich ganz niedlich finde ^^
    Und als Trainer verdient man viel geld wenn man andere Trainer besiegt was ich auch gut finde
    Und mann kann die ganzen legänderen Pokis mal sehen :)
    Oder Arenaleiter das macht bestimmt auch viel Spass

    Meine Lieblings attacke ist erdbeben weil die mich schon aus vielen schwer zu meisternden Situationen Gerettet hat.
    Meine 2. Lieblings attacke ist Nahkampf weil sie gegen viele Pokemon effektiv ist und weil die attacke 3 von 6 Pokemon in meinem Team können

    Ich bin auch für neue Pokis denn es gibt ja nie genug finde ich ^^
    Den Typ Licht fänd ich eigentlich auch ganz gut der sollte dann effektiv gegen unlicht sein was ja eigentlich klar ist .

    Von einigen Pokemon sollte es noch weitere entwicklungen geben.


    Meine Lieblings beere ist die sinelbeere xD
    Sie ist eine super knurps zutat und leicht anzubauen (hab mindestens 20 davon).
    Und sie heilt 10 kp im kampf was manchmal nützlich sein kann :D

    Ich glaub ich werd Karnimani oder Feurigel wählen denn sie sind gegen die meisten arenen effektiv :thumbup:
    Oder auch endevie weil es lustig aussieht und weil ich pflanzen pokemon auch marg ^^
    Freu mich schon sehr auf die edis °_^