Beiträge von Sengo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmmm.. das ist hard alsoo was nich fehlen darf ist bie mir naturlich


    Flemmliiiii weil es halt so süss und knuffig is und jungglut is so cool und lohgock ist der stärkste und tollste und coolste


    Hydropiii weil es halt so süss und knuffig is und moorabbel is so cool und sumpex ist der stärkste und tollste und coolste


    Geckarbor weil es halt so süss und knuffig is und Reptain is so cool und Gewaldro ist der stärkste und tollste und coolste

    Sheinux weil es halt so süss und knuffig is und luxio is so cool und luxtra ist der stärkste und tollste und coolste



    Tanhel weil es halt so süss und knuffig is und Metang is so cool und Metagross ist der stärkste und tollste und coolste


    und der letzte
    LUGIA

    laso ich war gerade in der höhle wo man giratina fangen kann irgendwie höhle der umkehr oder so was als ich plötzlich ein shiny brozong begegnete


    ich dachte zuerst ob mein ds wohl am spinnen ist 8| bis diese sterne kamen genau da kamm es mir wieder in den sinn was shinys sind :rolleyes:


    habs gefangen und bin hetzt stolz auf mich 8-)


    das zweite shiny war ein zirpurze ,ich war gerade auf der suche nach nem trasla mit dem poke... (mir fällt nich in den sinn wie heisst)


    als ich diesem zirpurze begegnte :sekt:


    aber das coolste daran ist das alles am gleichen tag passiert ist :D

    Also ich finde das das linke das pflanzen pokemon ist weil es am schwanz so wie nen Blatt hatt .das in der mitte ist fuer mich das wasserpokemon weil dann benutzt es siene ohren als wasserduese und diese kugel wird jedes mal bei einer weiterentwicklung groesser weill es mit wasser gefuellt ist . das rechte muss dan wohl das feuer pokemon sein das ist jedenfalls meine theorie :pika:

    Mir Wuerde Der Typ Shiny gefalen weil die shiny pokemon koenen dann ganz normale atacken machen einfach nur in der negativen/anderen farbe sein . zum beispiel solarstrahl wuerde nicht mehr weiss gelb sein sondern in der negativen form und das ist schwarz blau das waer doch cool 8o

    dass kann ich nie vergessen und schon als ich diamant hatte ich mir ein team augestellt das sind folgende jetzt habe ich sie alle auf lvl 100 etwa allle2x/3x



    bei mir wäre auf jeden fall ein bisasam weil es mega süüüüüüüüüs ist und stark :love:


    ein schiggy weil es mega süüüüüüüüüs ist und stark :love:


    ein sengo weil es einfach so cool ist und stark und dass es mich an einen katzte erinnert und i mah katzen :love:


    ein tauboss weil so cool und stark und dass man auf ihn fliegen kann :love:


    ein arkani er ist einfach geil geil geil geil geil und weil es wie ein hund aus sieht und i mag hunde :love:


    ein metagross weiles es einach so cool und satrk ist wenn ich darauf steige kann dass metagross mich rum fahren :love:

    bei mir wäre auf jeden fall ein bisasam weil es mega süüüüüüüüüs ist und stark :love:
    ein schiggy weil es mega süüüüüüüüüs ist und stark :love:
    ein sengo weil es einfach so cool ist und stark und dass es mich an einen katzte erinnert und i mah katzen :love:
    ein tauboss weil so cool und stark und dass man auf ihn fliegen kann :love:
    ein arkani er ist einfach geil geil geil geil geil und weil es wie ein hund aus sieht und i mag hunde :love:
    ein metagross weiles es einach so cool und satrk ist wenn ich darauf steige kann dass metagross mich rum fahren :love:

    ich verabscheue am am meisten den spoink und groing weil die sind so eklig und dumm sind sicher auch aber auch dasssie so dumm ausehen ist auch ein problem :wasp: :wasp: :wasp:


    als zweites verabscheue ich Vipitis :wasp: :wasp: :wasp: es ist genau wie spoink/groing dumm eklig und sieht übel aus und ich hasse auch weil es der erzfeid von sengo und sengo gehört zu meinen lieblings pokemon.


    als drittes und letztes hasse ich ditto genau wie die anderen ist es gleich so :wasp: :wasp: :wasp:

    [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/6823/pokemons.jpg]
    sin die pokemon nicht suess
    Man schafft das locker mit einem Poki. Schnapp
    dir erstmal einen der legendären Vögel (lavados Arktos Zapdos). Ich hab
    Lavados als erstes rekrutiert und habs deswegen genommen. Trainiers n
    bissl so bis auf Lv. 60, dann musst du dir fürs Feuerfeld keine Sorgen
    mehr machen. 5 Level weiter schaffst du dann auch die Ruine mit
    Lavados, musst dich aber noch gut ausrüsten. Ab Lv.75 gings bei mir
    dann wie geschwiert und ich hab nur noch Äpfel benötigt :thumbsup: .


    :patsch:

    also diese folge war wirklich meine libliengsfolge von allen und dass man wassili sah .
    also wenn die pokemon welt real wäre ,wäre wassili mein vorbild weil er ist einfach so cool er ist ja top koordinator ,arenaleiter und champion wer will so nicht sein und in dieser folge fand ich den auftrit von wassili und seinem milotic sensationel und das mit maikes schilok 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)







    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/378/panflam.png]

    also ich mag meine pkemon sehr gerne sie haben mir auch scon so oft geholfen gegner zu besiegen . zum beispiel mit flamara als gegen magmar kaempfte hat es immer finte gemacht. und flamara war bald k.o bbis magmar einmal flammen wurf gemacht hat und ich flamara feuer sturm aber magmar war schneller aber mit flamaras feuer faenger hate es keine auswwirkungen und ich konnte es mit volltreffer besiegen. :yeah:

    also ich finde das eine super idee von den japaner :thumbup: aber ich frage mich ob der pokewalker dazugelegt wird oder nicht wenn nicht ist es es ja dumm


    das man


    es noch kaufen muss.aber funtoniert es auch noch wenns nicht in der naehe des nintendo ds ist. :cursing: menoooooo ich will das spiel scon jetzt spielen .X(


    schade aber auch. aber weiss schon jemand wann das spiel rauskommt ^.^
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

    also ich spiele manchmal metin 2 mein name dort ist rajmond und bin ein shamane auf lvl 19 :thumbsup:
    bald bin ich lvl 20 und kann eine neue waffe aus probieren die schon plus 6 hat .
    diese waffe heisst pfauen faecher ist mir gerade eingefallen . ich bin in in einem dorf das mit A anfaengt.habs leider vergessen . ;(