Beiträge von Arktos 14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja also mir gefallen sie auf jeden Fall auch super gut.


    Ich finde nur das die Farbe mit nur schwarz und nur weiß ziemlich einseitig sind.
    Das ist aber denke ich eher Geschmackssache.


    Auf jeden Fall sind sie trotzdem super geil. Ich finds nur lustig wie sich die Pokemon inzwischen
    veränderst haben. Von so kleinen niedlichen Pokemon wie Mew und Celebi aus den ersten Generationen
    zu solche Kampfrobotern :D :D


    Na aber was solls. Ich hol mir denke ich hole mir beide Edis. So muss ich nich für eins der beiden entscheiden
    weil die sehen beide supergeil aus :thumbsup:

    Versuchs doch noch mit einem Dragoran. Das kann auch noch ganz schön reinhauen. Das Dratini kannst du
    dir ja von dem Opi in der Drachenhöhle holen. Wenn du das gut trainierst dann kann das ne sehr große
    Hilfe sein bei den Top 4. Und du hast ne reseve für Garados beim Champ. Also so zumindest meine Meinung.

    soweit ich weiß wie schon gesagt in der passage von dukatia
    oder auch bei blaus schwester in alabastia. die sagen da auch das dein
    pokemon danach gleich viel schöner oder hübscher oder so aussehen wird.
    versuch das mal 8-)

    Hey Leute


    ich hab mal eine Frage:
    In Ebenholz City ist doch in dem Haus von dem Attacken-Verlerne so ne alte Oma die
    einem meiner Pokemon eine mächtige Drachenattacke beibringen will. Jetzt bin ich also mit meinem
    Dratini da hin gegangen aber sie hat gesagt sie kann Dratini die Attacke nicht beibringen weil es sich
    noch nicht richtig mit mir angefreundet hat. Also dachte ich ich muss es eben noch etwas trainieren
    mit Zufriedenheit und so, hab jetzt ein Dragonir auf Lv.52 aber sie will mir die Attacke immer
    noch nicht beibringen. Was muss ich da noch machen????? ?( ?(


    Hilfe bitte ich verzweifle ;( ;( ;( ;( !!!

    Du musst nich den Sender von dj Ben spielen sondern die Pokeflöten melodie.
    dazu musst du bei deinem radio den Ounkt ganz nach oben schieben. Dan anquatschen und kämpfen.
    vergiss aber nicht vorher zu speichern.

    Hey Leute


    Sorry wenn es dieses Thema schon mal gab ich hab nichts gefunden.
    Also ich hab eine Frage zu Kyogre:


    Wann kann ich des fangen? Ich hab die Pokemonliga schon durch und hab auch alle 16 Orden des Nationalen Dex hab ich auch
    aber ich weiß jetzt nich wie ich Kyogre bekomme. Muss ich da irgendwas machen???


    Und meine andere Frage wäre ab wann ich die Hoenn und Kanto Starter bekomme??? Ich brauch die nämlich noch für meinen
    Pokedex.


    Danke schon mal im vorraus :thumbsup:

    Hey Leute
    ich weiß jetzt nich ob es dieses Thema schon gibt, ich hab auf jeden Fall mal nichts gefunden.
    Also meine Fage is jetzt:
    In Herzhofen steht doch so einer der sich Herr Deko nennt. Und der sagt dauernd zu mir er wird
    irgendwas Seltenses für mich finden. Jetzt hab ich aber schon hundertmal mit dem geredet und
    der hat immer noch nichts für mich. Was muss ich da machen damit ich was bekomme??


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal im vorraus.

    Nja, ich geh davon aus, dass ein Jägerpokemon werden soll. So sah meins aus:


    Psyhoklinge (STAB)
    Hypnose (zum einschlafen)
    Trugschlag (KP auf 1 reduzieren)
    Laubklinge (Filler)

    Sry hab ich vergessen zu sagen. Ich möchte kein Jägerpokemon da ich sowieso schon alle Vögel, Cresselia und Vesprit und auch alle anderen Legis die man bekommen kann auch schon so gefangen habe. Galagladie soll einfach nur ein sehr starkes Pokemon werden mit dem ich vll auch mal meine Freunde schlagen kann. Trotzdem Danke

    Hey Leute


    ich hab mir heute endlich mal mein Kirlia zu einem Glagladi entwickelt. Jetzt würde ich aber gerne wissen welche Attacken ich ihm
    beibringen soll. Habt ihr da irgendwelche tipps für mich?
    Danke schon mal im voraus.

    Um regigigas zu erwecken brauchst du die drei golems also regirock, registeel und regice.
    die kannst du aus saphir rubin oder smaragt rüberwandern lassen.
    das pokemon im kahlberg is heatran. ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber wenn du
    schon im kahlberg gekämpft hast musst du erst ins überlebensareal und dort mit
    avenaro sprechen. danach kannst du es glaube ich fangen.

    Also ich habe immer mein Lucario dabei. Es ist das erste Pokemon in meiner Diament Perl oder Platin Edition (hab alle drei :D) das ich selbst und ohne cheaten auf Level 100 trainiert habe. Alle anderen Pokiemon sind meistens zum trainieren dabei. Und wenn es mal eng wird und ich im Training alle meine Pokis verloren habe kann ich mit Lucario immer jeden besiegen. Meistens habe ich zwar noch mein Latios Level 84 dabei aber eigentlich nur zum Fliegen.

    Also ich hab meinen noch :D . Hab alle legis mit Hyperbällen gefangen. Mein neues Ziel ist es nun meinen Pokedex auf reguläre Weise zu füllen. Meinen Meisterball will ich dann erst bei dem letzten Pokemon einsetzen das mir noch fehlt selbst wenn es nur ein taubsi oder so sein sollte.

    Also ich finde Monsterräume sind total bescheuert. Immer wenn ich in einem Dungen bin und fast durch bin dann kommt plötzlich so ein Monsterraum. Und meistens habe ich keine Fliehorbs dann werde ich immer besiegt. Und mit Klienten fehlen mir immer nur noch zwei drei Ebenen und schon zack steh ich im Raum von anderen Pokemon umzingelt und dann hab ich keine Chance mehr zu fliehen. Und wenn ichs doch schaffe dann bleibt der Klient da und wird kurz darauf besiegt.

    Mein schlimmstes Pokemon Erlebniss? Ich habe in der Silbernen mal ein goldenes Taubsi gefunden. Da ich aber vorher nicht genau gesehen habe was für ein Pokemon kam sondern nur am Ton irgendwie gehört habe das da irgentwas glänzt, hatte ich glücklicherweise mein rotes Garados im Team. Hab es natürlich gleich gerufen und verglichen. War derselbe Ton. Also hab ich mir es gefangen. Hab dann nochmal genau nachgeschaut. War wirklich ein goldenes Shiny Taubsi. Hab mich übelst gefreut :yeah:. Doch mein immer nervender kleiner Bruder konnte mich mal wieder nich in Ruhe lassen, bis er mir den Gameboy aus der Hand geschlagen hat bevor ich speichern konnte (War später dann aber auch egal, denn...) Es war alles im Eimer. Gameboy kaputt, Silberne kaputt, Freude kaputt. ;(