Beiträge von Hoetry_

    @DarkraiMan: weniger, sorry :/
    @Pokemii: auch nicht, sorry ^^"
    @Pi314: Ich kann dir einen Code anbieten, den ich eigentlich für meine Y noch nutzen wollte für ein 2. Hoopa.


    Für den Code wäre ich mit Karnimani, Plinfa, s-Mamutel (und Floink, falls es dir sonst zu viel wäre, kannst du Floink streichen) einverstanden..


    Ansonsten kommen Morgen/Übermorgen noch neue Lieferungen in den GameStops bei uns, dann könnte ich dir auch nochmal schreiben, falls ich noch welche bekommen sollte ^^

    DV-Shinys können auf alle Codes geboten, habs nochmal überarbeitet.^^


    @Genso: Nep, würde ich aber bevorzugen, ist aber kein Muss.


    @Koushirou: Viscora, eF-eM, Haspiror - HB auf Code #1


    @Bastispielt: da wäre nur das Gengar für mich so richtig interessant, die anderen habe ich schon teilweise doppelt, sry


    @Aladdin: vorerst HB auf Code #2, schau mir noch genau an, was ich da nehme. ^^


    @cpt_buzz_lightyear ; @Hades: kein großes Interesse, sry.

    Moin,


    habe hier drei Hoopa-Codes vom Gamestop anzubieten.


    Wants:
    DV-Shinies (sowohl UT als auch CP-Ready); normale Shinies (teilweise/einfach Angebote machen)


    Bitte denkt an die Angaben! DVs/Wesen(/EV-Verteilung)
    > Klone sind auch erlaubt, Pentagon bevorzugt



    Codes:
    1 momentan

    Hab Lv 100 nun auch mal fertig. Habs genau auf den letzten Zug geschafft mit Mega-Start, Angriffsschub und Störschutz, hatte auch null Glück bei den Kombos :v


    Bei den Münz-Leveln hab ich aber immer 1500 - 2000 Münzen rausgeholt, fands nett, aber die liegen auch echt doof. :v

    Ihr wisst schon dass die Gamescom komplett ausverkauft ist und es nur noch auf gut Glück Mittagstickets Vorort gibt?


    Regt mich grad tierisch auf. Wollt hingehen, habs aber gelassen weils keinen Anreiz für mich hatte und jetzt sowas... Hätten die echt nicht früher ankündigen können...

    Naja, bei uns habe ich im Saturn noch Tickets gesehen so vor 1- 1 1/2 Wochen... als ich das letzte mal vor 2-3 Jahren da war (war da auch mein 4. Mal in Folge..), habe ich die Tickets immer maximal 1 Woche vor der GC geholt... aber naja, der Anreiz besteht auch schon eben so lange nicht mehr zur GC zu fahren, ist einfach uninteressant irgendwie.


    Aktion ist fein, aber ich ärgere mich nicht darüber, ist genau so wie mit Dragon Quest IX für eine spezielle Karte damals, hatte sie dann zwar, allerdings war es auch nicht so toll, dass ich im Nachhinein sagen musste, dass es echt wichtig wäre, diese zu besitzen... Same here.

    Ich finde die 5€ auch gerechtfertigt, wer damals alles übertragen wollte, konnte das machen, man musste nicht mal zum Release Pokémon Y holen, da es ohnehin erst später gestartet wurde.
    Und damit wurde eine Möglichkeit geboten, alles zu übertragen aus älteren Editionen - wer zu spät kommt, hat dann eben Pech.
    (btw das Argument mit dem Linkkabel zieht nicht, das war auch teurer als 5€, wenn dann mal n Kabelbruch noch kam, dann hat sich das auch gehäuft :P und man brauchte generell immer mehrere -> zB GC & GBA war es auch seperat)

    Bei Cresselia schauts diesmal nicht ganz so toll bei mir aus, nach Stufe 9 noch immer nicht gefangen, bei Giratina hats besser geklappt mit einer Chance von 3% meine ich ^^
    Woingenau werde ich wahrscheinlich mit einem Superball fangen, wenn die Super-Fangchance einsetzt, selbst mit einigen Restzügen wird die Fangquote ja sonst nicht groß gepusht.. hatte 3 oder 4 Restzüge und eine Fangchance von 3%...


    Bei Lohgock hoffe ich einfach mal, dass 42205 Punkte genügen (hatte vorhin einfach Lust doch schon mal einen Versuch zu wagen :P)

    Lucario, Bisasam, Glumanda, Schiggy.


    Damit bekomm ich immer mindestens 1000 Münzen in 5 Versuchen. Bei mir sind alle schon auf MAX, aber das ging auch damals schon als die Kanto Starter Lv.4 waren.
    Durch die Viererkraft der Kantos und der geringen Ausgangsstärke sind die 4 ein perfektes Team.

    Du kannst auch einfach nebenbei schon ein Lohgock-Team leveln beim Münzen sammeln. Ich machs auch mit Groudon und Kyogre u.A. - einfach Ketten am Anfang meiden, so hast du 330 Münzen/Versuch sicher, teilweise auch mal 530 Münzen durch einen Versuch und du levelst eben noch nebenbei ganz gut. Ist mMn effektiver, nur als Vorschlag mal ^^


    @Renamon: Es kommt nicht auf die Punkte an, sondern auf die Anzahl der Restzüge. Angenommen du hast insg. 20 Züge für Chaneira: Dann darfst du nicht weniger als 10 Restzüge haben, um einen S-Rang zu bekommen. Wenn du 9 Züge hast, hättest du schon nur noch einen A-Rang.

    Welches Mega würdet ihr denn empfehlen für Arceus, wenn man Lucario nicht hat? Gengar ist ja diesmal nicht so gut :o

    Naja, wenn nächste Woche Lucario nochmal kommt, kannst du dort den Lucarionit erhalten. Montag in einer Woche hast du ihn dann und noch bis freitags Zeit Arceus zu besiegen..


    Ansonsten nimm einfach Ampharos oder Voltenso, damit solltest du wenigstens auf hohe Kombos kommen, nachteilig ist an der Stelle aber die späte Mega-Entwicklung.

    Ich hatte Platz 1864 bin aber zufrieden da ich unter die besten 3000 gekommen bin. Die heutigen 3 Pokemon Event habe ich auch gefangen und bin nun eifrig an den Normalstufen dran. Toll bin zufrieden!

    Wie viele Punkte hattest du?^^


    Hatte beim 1. Versuch ca 25k Punkte, hab dann aber am Samstag nochmal einen Versuch gewagt und kam auf rund 44k Punkte (Platz 434 am Ende) - will nur wissen, ob ich mich denn ärgern soll, dass ich nochmal 13,5k Münzen umsonst verbraten hab :v


    - Jirachi blieb nach dem 3. Superball heute morgen auch mal drin, Isso & Floink auf Anhieb. Bei den Normalstufen bin ich nun bei Brutalanda angelangt, wobei ich da beim 1. Mal versagt hab (es war einfach unlucky mit den Kombos.. eine Kombo mehr und ich hätte es gehabt :L)

    Wie hoch sind denn meine Chancen mit knapp 26500 Punkten am Ende unter den Top 15000 zu sein.Mir fehlt nämlich noch der Turtoknitstein.Die 2 Klunker sind mir eher schnuppe.

    Wie es wohl aussieht ganz gut mMn, aber gegen Ende des Events wird sich zeigen, wie es sich entwickelt... schau am Besten 1-2 Tage vor Ende nochmal rein, je nachdem versuchst du noch mehr raus zu holen.


    Btw, 2 Klunker nur falls du schon das Turtoknit besitzt, und unter den Top 15k bist.


    Hab momentan auch rund ~26k Punkte mit Ampharos, Gewaldro, Zapdos und Raikou (alle ~Lv 7, Ampharos Lv 8) ohne Items.


    Finde solche Bewertungsstufen generell besser...naja.

    Nee, andere Pokémon außer Onix tauchen nicht auf, mein ich. Es sind auch nur die Onix' am Anfang halt da, somit kommen auch keine neuen hinzu. Es sind wirklich nur die Störblöcke, die von Stahlos aus, auftauchen.


    Hätte aber eigentlich auch gehofft, dass es wieder 15 statt 10 Stufen sind und dann Mega-Stahlos den Abschluss macht - aber das scheint dann wohl noch zu kommen (wobei ich nicht hoffe, dass es als Ranglistenevent auftaucht...Flunkifer nervt schon als einziges Stahlpokémon mit Megaentwicklung bis jetzt, da es mMn viel zu schwach ist und der Effekt auch nicht so toll ist... Stahlos wird wohl eine Basisstärke von 70 haben, was Flunkifers maximalen Angriffswert entspricht (wenn ich mich nicht irre, hat es doch eine Basisstärke von 60, oder?).


    Edit: Pupitar? Ich hatte keine mit dabei...


    Noch ein Edit: habs eben nochmal gecheckt.. Pupitar kamen keine, allerdings kam ein Schwung Onix (4x) dazu, das wars aber auch. Ansonsten echt nur die Störblöcke!

    Ich häng da gerade. Hast du es mit Items gemacht? Würde Onix im Team etwas bringen?

    +5 Züge hab ich eingesetzt, wobei mir am Ende genau diese 5 Züge übrig blieben...mit Ampharos, Vulnona, Lucario und Donphan (alle auf Level 8)   :)


    Hab halt sehr stark auf Ampharos spekuliert wegen der Mega-Entwicklung, um die Blöcke von Stahlos möglichst schnell weg zu bekommen... hätte ich den Lucarionit, dann wäre das anstelle von Ampharos gewesen, aber so gings ja auch.


    Fangquote lag dann bei 22% glaub ich (bei 0 Restzügen, da +5 Züge ja nicht miteinbezogen wird), trotz Superball dann nicht gefangen.