Beiträge von 384black

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich steh mehr auf starke pokemon aber da ich ein sammler seltener pokemon bin kommt es schon mal vor dass ich süße pokemon mit unglaulicher kraft finde wie zb. mew oder celebi :thumbsup:
    mittlerweile hab ich schon fast alle pokemon gefangen und es gibt für mich auch kein hässliches pokemon aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die pokemon wählen die stark und cool aussehen


    shiny rayquaza ist das perfekte pokemondesign

    ey komm da brauchst du dir echt keine gedanken machen ich bin 30.6.1993 geboren also auch 16 und mein onkel ist sogar 22 und findet pokemon noch total toll auch wenn ich selbst auch heimlich spiele also nicht in der schule mach ich mir da keine sorgen denn ich werde auch nicht aufhören zu spielen
    ich war bei der qualifikation für den Video Game World Championship und da wahren viele leute in altersstufen von 6-35 jahren ich hab aber nichts anderes erwartet denn bei den p-days wo ich war gab es so dermaßen viele fans oder trainer in einem gebäude das kann man sich garnicht vorstellen :yeah:

    ich find auch dass es zu wenig eis-pokemon gibt


    aber ich mag lieber drachen-pokemon und hey davon sollte es wirklich mehr geben
    ich meine man kann drachentypen mit anderen typen super verbinden
    so könnte es einen eis-drachen geben oder drachen mit ihrem eigentlichen typ feuer verbinden
    also feuerdrachen (normale drachen also)


    was auch nich schlecht wär wenn es pokemon mit 3 verschieden typen geben würde