Beiträge von Tüpfeiblatt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann will ich mal wieder was sagen...

    Zitat von Amira

    Den Test habe ich nicht gemacht, weil der Link bei mir nicht funktioniert hatte,

    Wirklich!? Der Link funktioniert nicht!? Also bei mir funktioniert er und bei den anderen wohl auch... ich weiß wirklich nicht was da schiefgegangen ist...


    Zitat von Zorua

    Also, ich bin ein Beid-Hirner.
    So heißt auch der richtige Begriff.

    Ich finde Beid-Hirner klingt ziemlich... unwissenschaftlich!^-^ Deshalb bleibe ich vorerst bei Mitteldenker.


    Zitat von blubb

    bin ich jetzt etwa ein "halb-rechtsdenker" also für mitteldenker hab ich zu wenig bei links.

    Hast du den Test nicht gemacht? Oder warum bezeichnest du dich als "halb-rechtsdenker"? Oder hat der Link bei dir auch nicht funtioniert...?!


    Zitat von xSora

    Laut dem Test und dem Tänzerin dings da bin ich Rechtsdenkerin. Wobei ich irgendwie selbst zu Mitteldenker oder so tendiere,

    Eigentlich ist der Test ziemlich genau, aber es könnte auch an den Punkten im Test liegen. Ich z.B. habe 9 Punkte, das heißt ich tendiere eher zum Linksdenker. Vielleicht hast du ja 12 Punkte und bist knapp am Mitteldenker vorbei, auch wenn du dich eher als Mitteldenker einstufst.


    Zitat von *Hydropi*

    Und laut Test habe ich die perfekten Voraussetzungen für ein Genie!

    Ja, das steht bei jedem Mitteldenker^-^ Das ist so weil man beides kann und sich nicht auf eine Gehirnhälfte spezielisiert hat.


    Das war´s erstmal, aber ich möchte die Nachposter bitten etwas mehr zu schreiben als manche ( keine Namen werden genannt! ) User geschrieben haben.

    Und ich muss natürlich noch einen Kommi zu Staffel 2 schreiben!
    Die Sache mit dem Bild...:
    Tut mir leid... meine Muddaaa hat schon gehetzt, dass ich meinen Kommi endlich fertig schreiben soll und dann habe ich das Bild auch noch total vergessen!!! Sorry, aber das muss ich jetzt auch nachholen:
    Auch ich kann nicht so gut zeichnen wie Aline/Anchesamun! Und wie Lucia_Ash auch schon gesagt hat, kannst du echt super ausmalen! Das sieht so gut aus, wie computeranimiert!!! Ja, natürlich ist es das nicht!!! Und das du dir auch immer so viel Mühe für ALuM machst ist wirklich nett von dir!!! Das eigen geschriebe Kapitel als Überrraschung fand ich auch soooo tooooll!!! Danke, danke, danke, dass du das alles so schön machst!^-^
    Vorschau auf Staffel zwei:

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    "Es ist ein schlimmer Fluch...! Der Fluch von Georg!", sprach Alicia mit einer unheimlichen Stimme zu Lucia.

    Also immer noch die alte Leier mit dem Fluch! Aber vielleicht ist etwas wahres daran...!!!

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    Lukas Blicke waren ernst...! Jetzt oder nie! "Sophie...? Ich muss dir etwas gestehen!"

    Jaaaaaa!!! Lukas und Sophie kommen zusammen!!!^-^

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    "W-Was ist denn...?", fragte Tina ein wenig blass um die Wangen. Lucia schaute sie mit einem dennoch freundlich und behutsamen Blick an und flüsterte leise: "Maike...?"

    WTF!!!??? Tina ist Maike!!!??? Und Maike muss demnach Tina sein!? Äh... momentan versteh ich gar nix mehr...

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    "Das CIA hat Fiona geschnappt?!"

    Warum hat das CIA Fiona geschnappt!? Sie war doch früher eine Agentin!? Shit!!! Jetzt verstehe ich noch weniger...

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    "Lucia...?", fragte Johannes und schaute das Mädchen lächelnd an, "Ich... ich liebe dich...!"

    Aja. Ash ist weg und die FS heißt absofort: Johannes, Lucia und... Tina. JLuT!? Naaaiiiiin!!! Lieber doch nicht!!!^-^ Aber Lucia und Johannes... müsste man sich doch eigentlich mal überlegen...

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    Lukas Augen wurden groß und er schaute Florian entgeistert an: "Ich... erinnere mich!"

    Jaaaaaa!!! Lukas erinnert sich an Florian!!! Aber irgendwie ist das komisch... wirkt Fionas "Zauber" ( kein besseres Wort parat...^-^) etwa nicht mehr!?
    Pause:
    *seufz* Jetzt müssen wir uns aber lange gedulden... ganze drei Wochen lang!!! Schade... aber die Empfehlung habe ich gesehen!!! Ehrlich gesagt war mir das klar^-^( Nicht böse gemeint!^-^)
    Zitat 7:

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    „Was schreist du denn so? Ist etwas passiert?“, fragte dort der Junge überrascht, als er das heulende und wütende Mädchen sah, das das Bild zornig in der Hand hielt.

    Nein. Ich schreibe das rot markierte 'das' mit Doppel-'s'!^-^
    Das war mein Kommi^-^

    Da ich nun wirklich zu viele Kapitel verpasst habe schulde ich dir diesen Kommi!!!
    Fehler:
    Die willst du dir wirklich nicht alle ansehen! Allerdings habe ich sie nicht umsonst aufgelistet!!!:
    Erster Teil

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    Fragen über Fragen, die das Mädchen nur noch trauriger machten... die ganze Zeit dachte sie auch an die schöne Zeit, die sie mit ihm gehabt hat... er hatte sie geschwängert!

    Zeitfehler. Es muss 'hatte' heißen.
    Zweiter Teil

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    Alles gute war unten am Boden... doch das Paradies!

    Muss großgeschrieben werden.

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    Er war einfach nur noch etwas... das sie beenden wollte!

    Mit Doppel-'s' bitte!
    Dritter Teil

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    „Pichu! Schnell! Fang sie!“, schrie das Mädchen mit der Fernsteuerung und lenkte immer näher zu der fallenden Brünette hin.

    Es muss 'Brünetten' heißen.

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    Es war eine Holztreppe ein Staub setzte sich schon darauf ab.

    Muss weg.

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    „Für mich... gibt es keine schöne Sachen im Leben!“

    Es muss 'schönen' heißen.
    Fünfter Teil

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    „Was schreist du denn so? Ist etwas passiert?“, fragte dort der Junge überrascht, als er das heulende und wütende Mädchen sah, das das Bild zornig in der Hand hielt.

    Schon wieder dein 's'-Fehler...^-^

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    In den letzten Tagen kam es schon öfters zu Streit zwischen den beiden und sie war eifersüchtig auf andere Mädels, denen er hinter her schaute, doch das brach das Eis komplett!

    Muss zusammengeschrieben werden.

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    Lucia war so wütend und eifersüchtig, dass Ash ebenfalls sauer wurde... sie waren ein so tolles paar gewesen, doch dass Lucia plötzlich aus einem so kleinen Bild eine so große Sache macht und ihm gar nicht mehr vertraut... brach auch das Eis von ihm!

    Muss großgeschrieben werden.

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    „Ash!“, murmelte Lucia heulend und schaute dem Zug noch hinter her... in dem sie Ash... für immer verlor!

    Muss zusammengeschrieben werden.
    Und nach den Fehlern kommt dann endlich der Inhalt!:
    Lukas und Sophie:
    Sophie tut mir echt leid! Dass Lukas der Kuss wirklich nichts bedeutet hat ist ja auch fies!!! Aber er scheint schon darüber nachzudenken! Ui! Lukas und Sophie kommen also doch offentlich noch zusammen! Aber das Deja vü ( Sry, ich hab kein Französisch und kann es auch erst recht nicht schreiben! ) von Lukas war ja komisch! Dass er sich an nichts erinnert außer das! Und des Rätsels Lösung hast du uns ja auch noch nicht verrraten!
    Saphira und Drew:
    OMG!!! Saphira begeht schon wieder Selbstmord!!! Zum Glück war Madeline ( Jop, ich hab das Kommi gelesen!^-^) da und hat sie gerettet. Und Drew hat die Mafia... brutal... richtig brutal...
    Wie kommen zum Highlight!!! Lucia und Ash!:
    WTF!? Ash zieht nach Italien! An´s andere Ende der Welt!!! Naja, du hast es ja auch dramatisch enden lassen! Das war auf jeden Fall der Fehler des Lebens! Und zwar der Allerallergrößte!!! Aber für die Beiden muss es doch einfach noch ein Happy End geben! Oder!?
    Wieder super spannend!!! Weiter so!^-^

    Ich entschuldige mich erstmal in aller Form bei den Usern, denen ich falsche Informationen gesagt habe.
    Ich bitte alle, die vorher an der Umfrage teilgenommen haben und jetzt meinen Post und den neuen Startpost gelesen haben, ihre Stimme zu ändern.
    Wie gesagt habe ich den Startpost überarbeitet und detailierter gestaltet. Die Tests, die ein zwei User in ihren Beiträgen erwähnt haben, habe ich in den Startpost miteingefügt.
    Und noch ein paar Kommentare zu den Beiträgen einzelner User:

    Zitat von Honey Bee

    Ich merke zwar auch nie, welche Hälfte meines Gehirns ich benutze


    Da habe ich gelacht!^-^Man kann auch nicht merken mit welcher Seite des Gehirns man denkt. Das ist genauso wie, das wir Menschen keine infraroten und ultriavioleten Strahlen sehen können.


    Zitat von Timmuz

    Der Test mit der Frau, die sich dreht, ergibt, dass ich ein Rechtsdenker bin.


    Der Test mit der Tänzerin ist nicht sehr genau. Es gibt Menschen, die nach einiger Zeit feststellen, dass man die Richtung beliebig wechseln kann.


    Ich hoffe, dass jetzt alle Missverständnisse aus der Welt geräumt wurden.^-^

    Und hier kommt mein Kommi:
    Fehler:
    Einen kleinen Tippfehler habe ich gefunden:

    Zitat von Lucia&Plinfafan

    „Sehe es als einen neue n Anfang für dich und Lukas...!


    Muss zusammengeschrieben werden.
    Inhalt:
    Hmm... was wohl Fionas Erklärung ist? Ich verstehe immer noch nicht warum sie das getan hat... aber sie muss wohl gute Gründe haben. Immerhin war sie sehr nett zu Sophie!
    Puh! Zwischen Ash und Lucia läuft zum Glück wieder alles glatt! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ash die Geschichte vergessen hat! Irgendwann kramt er sie dann bestimmt mal wieder aus...
    Im Boden der Schatulle war doch nichts versteckt!? Was ist denn dann "des Rätzels Lösung"?
    Sophie und Lukas kommen noch zusammen! Auf jeden Fall!
    Alicia hat ihr Versprechen zu Georg gebrochen! Ähm... naja... Georg ist tot! Was soll noch groß passieren!?
    Vorschau auf die nächsten Kapis:
    Was!? Was ist die Lösung!? Sophie ist also doch noch draufgekommen!
    Das Bild... das wird die Beziehung zwischen Lucia und Ash noch mehr strapazieren oder sogar vernichten! Arg! Diese Maike!
    Wtf??? Der Fluch von Georg??? Georg ist tot! Ich glaub nicht an Geister!!!... oder doch!?
    Drew ist verschwunden!? Wurde er getötet!?
    Ich könnte wetten, dass die letzten zwei Vorschauen zusammenhängend sind... Ash hat seiner Mutter von der Sache erzählt, die er gehört hat und sie will, dass er sich von Lucia trennt!!!
    Vertonung:
    Wow! Anchesamun macht wirklich viel für ALum! Ich spreche dir meinen höchsten Dank aus! Die Nebeneffekte ( Stimmen der Pokémon ) sind gut gelungen!
    Tolles Kapiutel! Weiter so!!!^-^

    Das war im Topic: "Eure Eltern und Pokémon"

    Zitat von Smiley_Tichu~

    Aber das geilste war..in den Sommer Ferien in Kroatien..ich spielte gerade Smaragt..trainierte Voltenso..und meine Mutter so zu mir >>darf ich mal spielen<<, und ich so >>warum<<und sie >>ja weil ich wissen will warum du Pokemon so magst<<. Ich hab ihr dann den Gameboy gegeben und sie...XDD
    >>Boahh das Mädchen kann ja nur blöd herum rennen( Ich hatte Maike) ..boahh was ist jetz hab ich was falsch gemacht?? (Sie musste gegen ein Pandir batteln)...Melisa wie geht das??...Boahh Schies Schieß..warum schießt es nich?? <<


    Das "Schieß, schieß" fand ich am Besten^-^ Pokémon setzen Attacken ein und beschießen sich nicht mit was-weiß-ich-nicht-was^-^

    Das ist auf jeden Fall mal was anderes^-^
    Evoli-Glaziola
    Ja, klar keiner kennt sie, aber sie ist meine ABF in RL und das dürfte doch als Begründung ausreichen oder? Aber immerhin ist sie meine ABF und deshalb bekommt sie auch etwas mehr Text! Es ist auf jeden Fall seeeeeeeeeeeehr negativ, dass du nur im SVZ bist und überhaupt nicht im BB on bist. Ich habe meinen Freunden heute eine PN mit einem Bild geschickt. Es ist total witzig:


    Wir wollen eine "Bande", ich nenne es Clan ( wegen Warrior Cats ) gründen und das wird unser Logo sein.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥HDGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDL♥♥♥♥♥♥♥♥ Bist die beste ABF der Welt^-^♥
    Panflam-Plinfa
    Kennt auch kein Schwein ( Sau, Eber, Ferkel etc. ^-^) Aber er ist mein Bruder. Er verunstaltet sein Profil und sagt er ist weiblich, aber was soll´s^-^
    Feuer-Fan
    Wir haben eigentlich nicht wirklich oft geschrieben, aber du warst die erste, die mir damals geschrieben hat. Und ich war erst Pokémon Beobachter... Hätte ich nicht gewusst, dass ich hier mit Feuer-Fan schreiben kann, wäre das BB warscheinlich für mich in Vergessenheit geraten...
    Flygon Girl
    Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich hoffe das wir sehr gute "Warrior Cats-Freunde" werden.
    SinnohFeurigel
    Schon wieder jemand, den eigentlich niemand kennt. Allerdings schreiben wir oft. Ich hoffe allerdings dass du öfter in´s BB kommst, da es langweilig ist nur einmal pro Woche eine PN von dir zu bekommen. Auch du warst jemand, der mich an meinem Eintreffen in´s BB schon herzlich begrüßt hat.


    Und an dieser Stelle ein gaaaaaaaaaanz großes Danke an die fünf.
    Außerdem danke ich noch meinen anderen Freunden in RL.

    Ich will mal versuchen eure Fragen zu beantworten und ein wenig zu meinem Topic sagen.

    Zitat von Feuerfan

    Welche genauen Stärken meinst du jetzt mit Künste?


    Musik, Kunst, Literatur ( Ich weiß nicht ob es das als Einzelfach gibt. Wir unterteilen unsere vier Stunden Deutsch die Woche so: Montag zwei Stunden Muttersprache und Mittwoch und Donnerstag jeweils eine Stunde Literatur. )
    An das was du aufgezählt hast habe ich eigentlich wirklich gar nicht gedacht. Obwohl, niemand kann so gut Mister Bean nachmachen wie ich^-^ Trotzdem würde ich auch alle fantasiereichen Sachen zu Künsten dazuzählen.

    Zitat


    damit ist allein mitteldenker gemeint oO
    links rechtsdenker gibt es wirklich (auch als wort xD)


    Ja, das stimmt. Ich habe es vorwiegend im Fernsehen gehört und noch in irgendwelchen Zeitschriften ( ich zitiere Coldmirror: "Die ich natürlich nicht gekauft, sondern irgendwo gefunden habe" ^-^)

    Ich eröffne hiermit einen Thread über Links- und Rechtsdenker.
    Was sind Links- und Rechtsdenker?
    Linksdenker sind Menschen, die mit ihrer linken Gehirnhälfte denken.
    Fähigkeiten:
    liebt Gefühle
    Überblicks-orientiert
    Vorstellungen
    Symbole und Bilder
    Gegenwart und Zukunft
    Philosophie und Releigion
    Fantasie
    Wahlmöglichkeiten

    Rechtsdenker sind Menschen, die mit ihrer rechten Gehirnhälfte denken.
    Fähigkeiten:
    liebt Logik
    Detail orientiert
    Fakten
    Sprache
    Gegenwart und Vergangenheit
    Mathematik und Wissenschaft
    erkennt Muster und Ordnung

    Hat das einen Zusammenhang mit Links- und Rechtshändern?
    Ja. Linksdenker schreiben oftmals mit ihrer rechten Hand und Rechtsdenker oft mit ihrer linken Hand.
    Was meinst du mit "Mitteldenker"?
    Damit meine ich, wenn man beispielsweise eine Stärke für Künste und Sprachen hat ( so jemand bin ich ).
    Der Begriff ist selbstausgedacht^-^ Ich weiß nicht ob es dafür einen Fachausdruck gibt. Wer einen kennt, bitte in seinem Post erwähnen. Ich werde es dann ausbessern.
    Dann habe ich hier noch zwei Teste:
    Test 1
    Das ist ein Test ob ihr Links- oder Rechtsdenker seit.
    Test 2
    Das ist ein ziemlich witziger Test!^-^ Ich rate euch mal ihn auszuprobieren!^-^
    Achtung! Den Spoiler darunter mit der Auflösung solltet ihr erst öffnen wenn ihr es probiert habt. Wenn ihr die Lösung kennt, rate ich euch es nochmal zu versuchen!^-^


    Ich hoffe das reicht an Informationen und natürlich, dass ihr Spaß habt am Schreiben und an den Tests^-^

    Beliebtheit ist mir absolut unwichtig!!!
    Ich habe mein Freunde ( sozienlich alle Mädchen aus unserer Klasse und noch mehr...^-^) und das reicht mir auch!!!
    Ein paar Jungs aus unserer Klasse haben mal ein Mädchen aus unserer Klasse rutergemacht, weil sie angeblich keine Freunde hatte. Wir Mädchen haben uns zusammengetan und als die Jungs das dann nochmal gemacht haben sind alle anderen Mädchen der Klasse hergekommen, haben sie in unsere Mitte genommen und gesagt: "Wer hat hier keine Freunde?" Die Jungs haben gerufen: "Hey! Leute! Kommt mal her!" Wer kam? Richtig! Niemand!^-^ Und wir sagten: "Wow! Habt ihr aber viele Freunde!"
    Seitdem gab es sowas nie wieder^-^
    Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema:
    Es gibt richtige Freunde, die einen mögen wie man ist. Auf "ganz Tolle" kann ich verzichten. Ich habe die als Freunde, die mir nah liegen und nicht irgendwelche dahergelaufenen beliebten Leute.
    Und mit so einer Einstellung habe ich auch viele Freunde^-^

    Mir ist eigentlich noch nie aufgefallen, dass Linkshänder runtergemacht werden.
    Wir haben zwei davon in der Klasse und meine beste Freundin isst nur...öhm...linkshänderisch^-^ ( das sollte keine Niedermache sein!!! Ich hatte nur gerade kein besseres Wort...)
    Allerdings finde ich es unverständich. Warum ist das so besonders? Ist doch egal welche Hand man benutzt!!! Der Mensch ist das was zählt!!! ( Boah!!! Waren das kluge Worte!!!^-^ )
    Ich habe mal gehört:
    Leute die mit links schreiben benutzen häufiger ihre rechte Gehirnhälfte ( eine Stärke für Mathe, Sprachen und Naturissenschaften/ umgekehrt weil das Gehirn die Befehle von der rechten Gehirnshälfte mit dem linken Arm mehr "verbunden" ist. ) und umgekerhrt ( Rechtshänder benutzen häufiger ihre linke Gehirnhälfte ).
    Ich weiß nicht ob das stimmt, denn ich bin Rechtshänder und habe eine Stärke für Künste und Sprachen und Schwäche für Naturwissenschaften. Also eher ein Mitteldenker^-^

    Dann gebe ich mal meinen Senf, Ketchup etc. dazu^-^
    Fehler:
    Ziemlich viele...

    Zitat

    Wir gehen am besten zu deinem alten Zu hause ( Es muss 'zu Hause' heißen ), wo du mit deiner Familie mal gewohnt hast!“, erklärte Sophie und zog ihn schnell mit.


    Zitat

    Wäre ja auch mal ein wunder ( 'wunder' muss großgeschrieben werden ), wenn mein alter Kumpel sich mit mir mal trifft, ohne dass er etwas von mir will!“, scherzte Markus und schaute auf die Bilder.


    Zitat

    „Hast du der etwa gerade nach geglotzt ( 'nach geglotzt' muss zusammengeschrieben wrden ) ?“, fragte Lucia wütend.


    Zitat

    Woher solle ( Das 't' fehlt ) er es denn auf einmal er bekommen...?


    Zitat

    Seine Eltern enterben?Er ( Da feht eine Leerstelle ) brauchte Geld...


    Inhalt:
    Tetra wü^-^ Jaaaa... Sophie ist wirklich seeeeehr klug^-^
    OMG!!! Warum glotzt Ash dieser Fremden nach!? Und Lucia hat ihn als 'Traummann' bezeichntet!!! Momentan läuft es ja nicht so prickelnd zwischen Lucia und Ash...
    Florian!!! Ja!!! Er ist also wirklich nicht gestorben!!! Aber wo ist jetzt nur Lukas hin!!!???
    Vorschau auf die nächsten Kapitel:
    Geheimnis!? Schweigen!? Worüber, worüber????? Ich muss das jetzt wissen!!!!
    ARG!!! Diese Tina!!! Lucia und sie werden also Rivalinnen!!! Aber Ash kann doch unmöglich für Tina sein!? Oder doch.....!?
    Alicia und Uwe, Alicia und Uwe... das wäre doch ein schönes Paar!!!
    Also diesen Gefühlsausbruch hätte ich jetzt nicht erwartet!!! Vielleicht ist dieser Johannes ja doch nicht der Entführer...


    Wow, wieder super Kapitel und total spannend!!! Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel^-^

    Wieder ein super Kapitel!
    Fehler:
    Ich habe zum Glück keine gefunden. Ich bin gerade bei meinem Vater und mit der Maus kann man nicht markieren :cursing:
    Aber genug mit dem Selbstmitleid. Kommen wir zum Inhalt:
    Dieser Johannes!!! Der nimmt sich einfach ohne Grund mal frei!!! Faul und ein Entführer!!! Was für ein *piep*!!!
    Louis und Maike sind ja auch total verückt. Und das ist nicht positiv gemeint!!!
    Der Mann... das muss Florian sein!!! Aber Lukas ist schwerverletzt und hat sein Gedächnis verloren... ob er Florian finden wird und ob er ihn überhaupt erkennen wird!?
    Wenn ich Lukas währe dann käme ich mir vor wie ein Ausstellungsstück in einem Museum^-^!!! Die Leute gucken einen an betraten einen von allen Seiten... der arme Lukas!
    Und jetzt kommen wir zum ganz großen Thema:
    Ich glaub ich könnte deine FS umbennen in: Ash, Lucia und... Tina^-^ Okay, man kann es Tina nicht übelnehmen verliebt zu sein, aber das geht jetzt zu weit!!! Ash und Lucia sind das Traumpaar und daran wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern!!! Und im letzten Post habe ich noch eine Romanze zwischen Stefan und Tina gemacht, aber das habe ich wirklich nicht kommen sehen!!! Ob Lucia das herausfinden wird!? Um Lucia und Ash auseinander zu bringen ist bald gar nicht mehr Maike nötig!!!
    Wenden wir uns aber endlich wieder positiven Dingen zu:
    Noch elf Kapitel bis Kapitel hundert!!! An welchem Datum kommt das eigentlich raus?
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel!^-^

    Dann geb ich mal meinen Kommi ab!:
    Fehler:
    Keine gefunden! :thumbsup:
    Inhalt:
    Puhhh! Zun Glück ist Ash nichts Schlimmes passiert und er glaubt Lucia! Das hätte böse enden können... Aber ob das wirklich Maike war? Vielleicht hat sie Ash gerade die Bilder zugesteckt! Oder sie hat sich Bilder von Ash geholt, damit sie ihn auf ihre Bilder kopieren kann...!? Tja... wer weiß, wer weiß...
    Es sieht ja ganz gut aus für Lukas und Sophie... ob die Beiden vielleicht sogar noch zusammen kommen? Und natürlich: Wird Lukas sich wieder an Alles erinnern können? Mal sehen, was du noch so alles für uns parat hast!^^
    Wer diese Tina wohl ist? Aber egal wer sie ist eins ist klar: Tina und Stefan würden ein tolles Paar abgeben!!! Noch ein neues Paar also... verspricht ja wiedermal spannend zu werden!!!
    Johannes MUSS einfach der Entführer sein! Er sieht gleich aus, hat den gleichen Lieblingsspruch und sein Freund heißt Kai!! Er hat zwar nicht dieselbe Stimme, aber die kann man verstellen. Oder er ist gerade mitten im Stimmbruch!!! Wenn Johannes und Kai jetzt am Telefon meinten, dass sie Lucia entführen wollen...!!!??? Und Ash könnte sich wenigstens ein bischen mehr Sorgen machen! Der hält Lucia jetzt warscheinlich für durchgeknallt!

    Ich fande Bücher schon immer besser als Filme. In ihnen erfährt man viel mehr Details.
    Beispiel:
    Du hast es schon genannt. Ja, Harry Potter-Filme sind ganz schlimm.
    Im fünften Teil ( der ja mit 1021 Seiten der Dickste ist ) wurde die Prophezeihung weggelassen, um die es sich im siebten Teil fast NUR dreht. Sie heißt:
    "Keiner kann leben, während der Andere überlebt."
    Im siebten Teil dachte Harry dass damit die Heiligtümer des Todes gegen Horkruxe gemeint sind, aber es waren ja Harry und Voldemort...


    Außerdem wurde in dem Film Tintenherz das Buch auch vollkommen außer Acht gelassen. Am Ende kommen gar nicht die Fragen auf, die man erst im zweiten Teil erfährt. Und es wurden wichtige Nebencharaktere, wie beispielsweise Mortola vergessen. Resa war außerdem im ersten Teil noch nicht groß erwähnt worden.


    Ich hoffe das sie Warrior Cats nie verfilmen werden, sonst wird das auch mit "Film-Fakten" zugemüllt.


    Fazit:
    ERST die Bücher lesen und DANN die Fílme gucken!!!

    Wiedermal ein spannendes Kapitel!!! Allerings habe ich noch etwas vor der FS-Bewertung zu sagen:
    kuchenbäcker: Erst einmal: Wenn du die FS nicht magst dann lies sie nicht!!! Außerdem hast du in jedem zweiten Satz geschrieben wie schlecht du sie findest!!! Und echte Gründe hattest du nicht!!! Man sollte keine FS bemängeln, wenn es nicht zu bemängeln gibt!!! Außerdem kann man die negativen Gründe auch netter ausdrücken und nicht nur immer betonen dass du nichts gegen ihn hast!!!
    Soooo... das musste jetzt ertmal raus! Jetzt wieder die wirklich wichtigen Dinge!:
    Fehler:
    Ein kleiner:

    Zitat

    „Na toll...“, murmelte die Blondine immer, wenn ihr Vater ein neues Telefonat mit einem Versicherungsbeamten an nahm. ( Muss zusammengeschrieben werden. )


    Inhalt:
    Das war nur ein Bluff!? Der ame Drew... den dreifachen Preis!?
    Hmm... komischer Zettel, den Sophie findet! Vielleicht ist es ja der ECHTE ( !!! ) Florian!!!
    Warum kommt die Murmel immer wieder zurück!? Es gibt vielleicht noch Hoffnung für die Beiden!!! :love:
    Ob das wirklich Maike war??? Hat sie Ash vergiftet?! Was hat sie nur jetzt wieder vor!!!???
    OMG!!! Lucia hat Ash...!!! Maike hat erreicht was sie wollte... oder können sich die Beiden da noch rauswinden!?


    Freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!^^ :thumbsup:

    Schon wieder ein Kapitel verpasst!!! Ich werde versuchen das in Zukunft zu bessern...
    Fehler:
    Ein kleiner Tippfehler:
    „Halt die Fresse!W ( Dazwischen fehlt eine Lehezeile. ) ir wollen den ganzen Betrag...!
    Inhalt:
    Wer wohl der echte Vater von Saphiras Kind ist? Bisher kamen ja noch keine Andeutungen zwischen ihr und einem anderm Jungen. Vielleicht ist Drew ja doch der Vater!!!
    Das wahr also der letzte Auftritt von Aline! Hoffentlich wird sie mit Paul glücklich!
    Lukas hat keine Erinnerungen mehr!? ARG!!! Und ich dachte schon Lukas und Sophie kommen zusammen!!!
    Lucia hat recht!!! Ich könnte wetten dass das DER Johannes ist. Und Ash glaubt ihr nicht! Wohl doch nicht so DER Traummann!!! ;D
    *kreisch* Drew wird umgebracht!!! Ohhhh... bitte lass ihn nicht sterben...! Er muss doch noch mit Saphira zusammenkommen!!!
    Vorschau auf die nächsten Kapis:
    Das verstehe ich nicht...! Wer hat gerade noch geglotzt?
    OMG!!! Johannes und Kai!!! Da muss man ja wieder Bedenken um Lucia haben!!! Ash mus sie retten!!! :love:
    ...Die arme Sophie... ihr Haus ist abgefackelt und Lukas ist schwerverletzt...
    grmpf. Lois und Maike ziehen das mit den Bildern wirklich durch!!!
    F-F-FLORIAN!!!??? Ist das jetzt der Echte!? Oder schon wieder so ein Trugbild von Lois... aber vielleicht bekommt Lukas durch ihn seine Erinnerungen wieder!!!
    Was mir jetzt erst aufgefallen ist:
    Du hast das Drama ob Ash und Lucia zusammen kommen ACHTZIG ( !!! ) Kapitel langgezogen!!! Wow...! :thumbsup:
    Das wars von mir und ich hoffe, dass ich nächstes Kapitel auch wieder poste. Nach Zeitplan dürfte es heute Abend kommen...!!!

    Hmm... also ich wurde nie Opfer und nie Täter...
    In der Grundschule wurde mal ein ziemlich kleiner, schüchterner Junge gemobbt. Klar nach dem Motto: "Immer auf die Kleinen"
    Die Jungs, die ihn gemobbt hatten hielten sich auch immer für die Besten und Coolsten... :blerg::wasp:
    Der Junge, der gemobbt wurde ist mit mir auf das gleiche Gymnasium gekommen, aber jetzt wird er nicht mehr gemobbt.
    Die Jungs aus unserer Klasse mobben nun ein dickes Maädchen. Ich finde sie unsymphatisch und vor allem ist sie die totale Streberin!!! Umarmt jede Lehrerin die sie zu fassen bekommt!!! :blerg::wasp:
    Ich bin nie Täter, weil ich immer an disen spruch denken muss:
    "Behandle Andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest."
    Tja... ich und meine dumme Gutmütigkeit...
    Und die Jungs mobben mich nicht, weil ich sie entweder ignoriere oder mit total guten Sprüchen weichklopfe ;D
    Außerdem wird der Junge, der immer total viel gemobbt hat momentan ein wenig gemobbt mit
    "Hast wohl keine Freunde" und "Der kleiner Mobber gibt wohl kleinbei!" -Sprüchen.

    Meine Lieblingstiere sind ganz klar Füchse!!! :love:
    Vor allem der Wüstenfuchs ( Fennek ) hat es mir angetan! :love:
    Füchse sind einfach so kuschlig und niedlich, fast wie eine Katze!
    Deshalb mag ich Evoli und seine Entwicklungen auch so, weil sie fuchsähnlich aussehen.
    An zweiter Stelle kommen Schlangen.
    Sie sind faszinierend, aber auch gefährlich und mysteriös...
    Platz drei belegen die Vögel.
    Ich finde fliegen toll und ich wäre selbst gerne ein Vogel, der frei durch die Lüfte zieht...
    Nummer vier sind die Katzen.
    Weil ich Füchse so gern mag, liebe ich auch Katzen.
    Mit ihnen kann man schmusen und spielen und sie sind der beste Trost den man finden kann!
    Allerdings habe ich keine Haustiere...

    Wow, schon wieder so ein spannendes Ende!!! Ich kann das nächste Kapitel gar nicht abwarten!!!
    Fehler:
    Ich hab ein paar kleine entdeckt:

    Zitat

    Mit de ( Ein Tippfehler. Soltte wohl 'der' heißen. ) Kugel in de Faust schaute sie in die Tiefe. „Mach's gut...“m ( Das 'm' muss weg ), murmelte sie ein wenig lächelnd,


    Inhalt:
    Du hast den Brand wirklich sehr genau und spannend beschrieben ( deshalb müssen wir Leser uns auch noch gedulden bis wir das Ende erfahren ).
    Ob Lukas das wohl überlebt...? Aber wenn er überlebt, dann steht zwischen seiner Beziehung mit Sophie nichts mehr im Weg, immerhin hat er sie heldenhaft gerettet! :love: Allerdings wäre ich nicht nochmal ins Haus gerannt um "Florians" Briefe zu holen! Lois hat wirklich ganze Arbeit geleistet...
    Saphira und Drew... ob das gut ausgeht...!?
    Zum Glück hat Maike die Feuerwehr gerufen! Hoffentlich wird sie irgendwann endlich gut!!!
    Vorschau auf die nächsten Kapitel:
    OMG!!! Das sieht ja gar nicht gut für Lukas aus!!! ( Ich könnte wetten, dass das Lukas ist!!! )
    Drew soll sterben! Diese Russen...! ARG!!!
    Damit ist bestimmt Johannes gemeint! Wenn ich mir das so vorstelle... Lucia arbeitet zusammen mit einem... ähm... egal wie so jemand auch heíßt!!!
    Ob Saphira und Drew doch noch zusammen kommen...? So wie Drew sich anhört... eher nicht...
    Ich wette dass Maike Bilder von Lucia und einem anderem Jungen gemacht hat und die Ash heimlich unterjublen will!
    Das verspricht ja schon mal viel Spannung!!!
    Kapitel 100:
    Jetzt hast du es uns ja eine schöne Vorfreude darauf gegeben! Ein Kapitel mit fünf Teilen! Sowas darf sich "großes Kapitel 100" nennen!
    @*~Fear~*: Wow, ist echt eine große Ehre ein Kapitel einstellen zu dürfen!!! Meinen Glückwunsch!!!