Beiträge von Shiranui

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    War ne schöne Folge, aber Lilia geht ein echt aufm keks.
    Hab nur gedacht, als sie wieder gesagt hat das ash kindlich ist, "LOS BRINGT DIE DOCH MAL UM!" Die geht mir echt aufm keks die alte die keine pokemon richtig trainieren kann und ein auf besserwisser macht -.-


    zu ganovil: Eins kann ich euch schon sagen, es wird noch öfter vorkommen ;)
    Ich find sogar gut das es auftaucht und dann wieder verschwindet, hat was x)


    Aber warum wir noch keine infos zum event ei haben, ist mir ein rätsel oô abwarten.
    Freu mich schon auf die nächste folge *-* 2 tolle Pokis <3

    So ich bin wohl der Erste die Sie nun hat, komme gerade von TRU aus Neuss mit beiden Pokémon auf meiner Edition :)


    Nun hab ich die beiden und jetzt? o_O"


    Jetzt kannste dir nen Eis backen ;D Muss man eigentlich direkt in den laden rein, oder kann man auch einfach vom parkplatz aus die dinger laden? Hab nämlich kein Bock mein ds mit im südringcenter (heißt glaub so da?xD) in paderborn reinzunehmen falls ich mal da bin .,.

    Sry falls die Frage gestellt worden ist aber kann man sich die Downloads auch nicht im Game Stop dingens abholen ?
    Weil Toys R Us ist von mir aus weit entfernt und bei mir wird niemand extra für paar Pokis nach Toys R Us fahren.
    Ansonsten nice :D


    Ich denke die werden nur im Toys R us geben oo Sonst würde es ja heißen das man die dort & bei game stop laden kann. Steht da aber net & somit bestimmt nur bei Toys R us :D

    Gut das ich Überschrieften zum schluß richtig lese bei sowas xD
    In der News steht "So zeigt Disney XD am 09. und 10.06.2011 die Pokémon Kinofilme 9-13." Hab schon gedacht, gut das der 9 & 10.6. schon vorbei sind xD aber dann in der überschrift gelesen das die am 09.+10.07. kommen xD OK und nun les ich das hier steht "Disney XD mit Kinofilm-Wochenende am 08/09.07.2011" wann den nun?? xDD


    Hab kein XD und eh alle auf DVD :) Aber schön für die, die das empfangen können ^^



    DIR ist schon klar das NICHT alle den Livestream gesehen haben? oô Ich zb kann mir nur ne meinung anhand paar bilder und den text von Bisafans machen. Und reg dich nicht so auf oô

    Mal gucken ab wann das update zur verfügung steht. Heute kam ja schon nen achricht aufm 3DS das es ab morgen verfügbar ist x'D
    Denke, das update wird erst im laufe des vormittags da sein, damit kleine kinder nicht bis spät wach bleiben :P XD aber mal abwarten :)
    Werde morgen erstmal meine 6 std arbeiten und dann wenn ich zuhause bin mal updaten <3

    Wassn glück, Oberhausen ist ein Wochenende nach der Connichi. Da bin ich erleichtert xD
    Aber schade das Bielefeld nicht wieder dabei ist .__. war so toll damals '-'
    Aber Oberhause ich komme >:]


    Aber hieß es nicht am anfang es werden 20 Städte & es wird bis Oktober/November gehen?

    Ich bin gerade in der DW und wenn ich ien Item finde, kommt ein fesnster mit japanischen schriftzeichen, wenn ich ein poki begegne und das spiel abgeschloßen habe, kommt i-was mit nem fehler (hab zu schnell weggedrückt <.<) was soll das?o_o
    Ok, bin nurn zur insel zurück, und nun schließen sich welche an. aber trotzdem komisch war das oô komische dw <.<

    Also bei meiner Freundin, gleicher Haushalt, gleicher PC usw. gehts einwandfrei. Einziger Unterschied, ich hab Weiß, sie hat Schwarz. Ich hab jetzt mal in 2-3 Profile geschaut bei den Leuten mit dem 5 Minuten Problem, alle Weiß. Auf der Seite ist inzwischen bei den Edition fast 50/50, gestern war Schwarz noch DEUTLICH hinten. Darum tut sich bei mir der Gedanke auf, kann es sein das nur Leute mit der Weißen Edition das 5 Minuten Problem haben?


    Also ich hab dasProblem mit meiner schwarzen edition.... Wie kann man den eine zweite editon verbinden? muss dafür nen 2. acc machen? o: