Beiträge von DeSZiLLa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,ich mache ein WT bei Youtube von Pokemon Smaragd und wollte bald die Kampfzone machen.
    Hat irgendwer von euch ein Vorschlag mit was für einem Team ich da rein muss ^^?!


    mfG
    DeSZilla

    Wie heiß ich eigentlich ach ja: Deszilla



    Des kommt von Desportar meinem Lieblingspokemon und weil ich mich halt nicht Desportar nennen wollte weil das ein bisschen dumm klingt wenn es alleine steht und hab ich kurz nachgedacht was es für Monster gibt und da mein Bro grad auf seinem DS Godzilla gezockt hat bin ich halt darauf gekommen



    DesZilla DRUFF DRUFF DRUFF

    Der Junge ist halt der typische GOLD.Den find ich cool nur die Hose lässt zu Wünschen übrig , die sieht aus als ob da wasser drin ist.


    Das Mädchen ist ja mal voll zum Kotzen.Die Frisuer und der Hut sehen ja mal voll gammel aus.Da fande ich Kris aus Krytsal besser.

    Mhm sinnlose Pokemon hm . Geweiher : taucht in jedem Gras zu 1% auf wtf?


    oder Pokemon die noch ne Enwicklung drangekricht haben in Sinnoh: Voluminas


    Porygon und entwicklung : Porygon 2 einfallslos.Porygon Z erst recht


    Mamutel: eine enwicklung reicht doch.


    oder die unnötigsten von allen : Jirachi,Deoxys und alle andren die man nur über Event bekommen kann -.-

    Also die ersten Edis B/R/G waren noch kindischer als D/P/P. Ich spiele das jezz seit 9 Jahren (werde in 2 wochen 14) und finde das eig nur die ersten Spiele kindisch waren . Ich z.B. habe mit 7 überhaupt nicht verstanden wie man díe Pokis entwickelt die ein gern haben müssen.(Iksbat,Heitaira)


    Als Grundschüler (als S/R) rauskamen konnten z.B. alle Pokemon von mir Hyperstrahl,Feuersturm.Donner.Blizzard etc. heute nehme ich lieber Donnerblitz.Flammenwurf,Eisstrahl.


    Und bei Smaragd die Kampfzone: Ich kann mir nicht vorstellen das ein 7 Jähriger die Kampfkoreografen packt.Ich habe einfach immer draufgehauen und immer Schwerttanz,Gedankengut etc. verlernen lassen.


    Fazit: Die Story bis zur Top 4 schafft man auch als 5 Jähriger (zumindest bei der blauen (mit ein wenig lese können ^^ bei mir ... vllt 7)


    Aber das was man dannach machen kann (Kampfzone,Duellturm) ist eher für die älteren gedacht.


    Als 7 Jähriger hätte ich in Fr/Bg den Kampffahnder nie endeckt oder mir den Ep-Teiler besorgen können.

    Ich glaube wenn ich mir beide Edis hole, wandern die andren Starter automatsich auf meine SS !


    Aber ich glaube nicht das ich Meganie in das Team nehmen werde. Irgendwie steh ich nicht so auf PlanzenPokis.Wahrscheinlich wird das dann eher ein Scherox oder so vertreten

    Ich fande das alles eine gute Idee, aber an manchen stellen hääte man es etwas gerechter ,achen können. Beim Pokemon-Bilderraten konnten nähmlich nur die Gewinnnen die einen Schnellen PC besitzen.

    Ich habe z.B. mein Panflam Siberblick gelassen weil das eig echt gut ist für denn Anfang wenn man so wenig DMG macht.


    Schwerttanz ist auch Hammer Kann mein Geiles Sichlor zusammen mit Schlitzer unschlagbar


    EDIT : Auch eine Attacke die oft unterschätz wird :Sternschauer,denn das trifft auch wenn der gegner inna Luft unterwasser etc. ist

    Ich freue mich einfach das es überhaupt ein Remake gibt.Ich finde es geil das die Pokemon einem hinterherlaufen. Aber ich frage mich wie das aussieht wenn einem ein Karpador hinterherlaüft und du dann die Turbotreter benutzt (das sieht sicher geil aus).


    Ich hoffe es gibt diesmal einen Weg um im normalen Spielverlauf an Celebi zu kommen.Ich hoffe es gibt wieder eine Kampfzohne denn die hat mir schon in Smaragd seeehr viel Spaß bereitet.

    Hi


    weiß jemad wie der Kampfahnder bei den Trainern funktioniert also wie die Trainer dann tranieren.Kommt das auf die Orden oder auf die Anzahl der Kämpfe gegen sie an.

    also ich finde das man von der Pokemon-Sucht (xD was fürn Wort) wohl eher runter kommt als Drogen/Alkohol Sucht da man das je iwann mal durchspielt.


    Zu den Eltern: Meine Eltern haben das beide gespielt als ich 5 war damit die mir das erklären konnten.Ihnen hat es sehr viel Spaß gemacht.und anstatt abends nen film zu gucken haben die halt ma ne runde pokis gefangen.


    @ Schattendialga: Meine Mum meint auch das ich dafür zu Alt bin.Ich sag dann immer : Besser als für WOW über Jahre Geld auszugeben.