Beiträge von AmBiDiFFel (L)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Allgemein sind Pokemon Schon Schlau siehe Simsala Oder Gar Metagross. Sein hirn ist so wie ein Computer oder So:S
    Aber es gibt auch manche pokemon die Nichts im Kopf haben wie Enton....Da kann man schon sagen dass sie Dumm sind

    Ich fände es auch gut dass dei bösen mal einmal gewinnen würden aber meinst du n anime oder in den spielen...
    In den spielen:ja
    im anime:nein
    Weil auch kleinkinder die sendung schauen und dadurch "böse" werden ^^


    Mfg

    Leute Merkt ihr ihr kommt vom thema ab...
    Ihr sagt nur die Pokemon die Schwach bzw. Nervig sind auf....
    Aber in diesem thema geht es um UNNÖTIGE POKEMON nicht Nervige bzw. Schwache...


    Und wer sagt das die 4gen unnötig ist soll er/sie die edition nicht spielen....
    Achjaa FAST alle haben aber platin gekauft was auch in der 4generation spielt.


    Nja Zurück zum thema: Ich finde Garkein pokemon unnötig da alle auf irgendeiner art und weise besonders sind



    Fazit: Kein pokemon Ist unnötig

    Ich Hatte Einen Sehr Seltsamen traum


    Ich reiste mit Ash und Co. Mit und wir (Zoey ash lucia paul ich und kenny) waren in einer Pokemon schule.Wir waren für ne woche Campen.Ich weiß es Klingt Komisch. Also und dann die Zelte aufteilung: Lucia Und Zoey,Ash und Kenny und Paul und ich. Ich hassseee Paul aber egal. Am abend sah ich ein Ho-oh (das ash gesehen hatte) und er sagte mir Ich hab ein wunsch frei. Ich sagte : Verwandle Paul in ein Miltank...
    Und dann wachte ich auf:
    Ich würde ZU gern paul als miltank sehen xD



    Mfg

    Ich finde Die LandForrm Viiel Besser...
    Die Sky-Form finde ich ist "Abgeklatscht"..
    Ich meine Es hat überhaupt Nichts Mit Landform Shaymin ZUtun.Aufeinmal Kann Die Skyform Fliegen???Es wär doch irgendwie besser wenn im pokedex stehen würde bei Shaymin: K.a. Es wollte Schon imme fliegfen und soo...


    Nja Fazit: Landform: Vieeel Süßer Gestaltet,Kreativ,Zum Knuddellnn




    Mfg

    Achja Noch was....
    Fang dir Arktos Wenns Geht


    Und Nochn Tipp Wir dein Team aussehen Könnte



    Rasaff Für Lorelei
    Tauboss Für Bruno
    Hypno(Mit Geistattacken) Für Agathe
    Glurak Für Den Rest
    Blitza Für Den rest
    Dragonir Bzw. Dragoran Bzw. Arktos Für Den rest



    Und Wie Gesagt Hypno Rassaf und Tauboss viiiieeeel Trainieren

    Nimm statt Lapras Rassaf(köänntest du für loreli gebrauchen)


    Und Rassaf und Tauboss Viiiiiel Trainieren


    Und Nätürlich beleber und so...


    Mfg Ambidiffel(L)

    Scharfzahn weiß ich auch nicht und donnerstein findest du in den icognito ruinen geh in einen raum wo nur ein stein ist red die an da gibts auch wasser und feuerstein..


    Mfg Ambidiffel(L)

    Es war in meiner Saphir.... Ich gehe durch die siegesstraße mein meditie trainieren.plötzlich kommt ein shiny stollrak und der kampf beginnt. ich werfe pokebälle doch es klappt nihct.zum schluss hat stollrak brüller eingesetzt :(

    Ich Kann mich Genau erinnern wie mein team entstanden ist:


    Sumpex: Ich hab ihn dank meinem freund.Er hat ihn mir als Moorabbel gegeben und ich gab ihm dafür ein Schiggy.Jetzt Ist es ein Teammitglied und sehr stark dazu.


    Libelldra: Ich Suchte seit tagen ein flug pokemon.Aber ich hatte aufm pc eh ein staraptor was mir nicht gefiel. Also war ich auf flugpokemon Jagd. Einmal als Ich ein grünes knacklion haben wollte ist mir eingefallen dass sich knacklion zu Libelldra entwickelt und fangte sie. Sie entwickelte sich zu einem sehr Anmutigem Libelldra.


    Traunmagil: Ich fangte sie auf der Route 209 als sie ein kleines Scheus traunfugil war. Ich trainierte sie sehr viel bis sie auf lvl 53 kam. Ich kämpfte mit einem freund 1ggn.1 und ich verlor mit meinem traunfugil. Mein Freund meinte wenn ich sie entwickeln würde würde sie Sehr Stark sein und ein finsterstein hatte ich auch parat. Das war Die wichtigste entscheidung in dem Spiel: Entwickeln oder Nicht? Ich entwickelte es und war sehr stolz da sie wirkich sehr stark war.


    Ambidiffel: Meine 2 Fav Pokis Traunmagil und Ambidiffel,beide fing ich auf der route 209. Wir fuhren in die türkei(bin kein türke^^) und da ein honigbaum wackelt: Ein griffel.ich war überraschtr und froh. Ich fing ihn mir sehrrr Nervös. Nun hat er auch ein Platz in meinem Team^^


    Frosdedje: Ich fing es Als sie ein Schneppke war und entwickelte sie sofort da ich fasziniert von diesem pokemon war. Ich sah aber auch dass die sehr Gut in wettbewerben sowol auch in kämpfen ist und das bedeutete für mich :TEAM


    Ein Sechstes pokemon Habe ich noch nicht.....


    Aber in Platin werde ich Mein team Auf´m kopf stellen warning.png



    Mfg


    Wieso bleiben die meisten Pokémon in ihren Bällen, obwohl sie wie z.B. Woingenau auch ausbrechen könnten?
    Wieso lässt sich eigentlich ein Garados von einer Zehnjährigen sagen, was es zu tun hat?


    Das könnte man jetzt noch viel länger auflisten, aber es reicht um zu sehen, dass fast alles unlogisch ist.

    Nja...
    Diese Zwei Punkte Kann ich beantworten:


    Das mit WoinGenau: Die Pokemon Bleiben in ihren bällen da sie 1.) Ihre trainer sehr mögen und nicht nerven wollen 2.) Seinen/Ihren trainern gehorchen
    Und das mit Gyarados: Garados gechorcht "Misty" Weil Sie ihn Ja gefangen hat. Es ist das gleiche wie ein Hund z.b. Wenn du deinen hund lange hast gechorcht er dir ja auch?



    Mfg