Beiträge von Meesops

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nur noch zum Kap im Norden von Azuria gehen, dort müsste Misty ein Date haben, wobei du sie störst, woraufhin sie zur Arena geht.

    Beim Duellturm kann man sich mit Macht-Items entlohnen lassen. Kann mir einer erklären, wie sie genau funktionieren?

    @ Kytil:


    Schön, das du es geschafft hast Darkrai zubekommen. Um dein Problem zu beantworten, falls weitere dises haben sollten: Man muss auf der Höhe der Vollmondinsel die 64000 anfangen, dies ist auch der Grund warum man Cresselia frei haben soll, damit man weis, wo die Insel ist.


    @Topic: Hab's auch geschafft Darkrai zufangen (auf 'nen Spielstand von einem, den er netterweise für solche Versuche freigemacht hatte; er wusste allerdings, dass ich schon mal meinen Spielstand bei sowas gefräckt hatte), obwohl Fake-Sinnoh bei mir nur in Weiß angezeigt wurde, also musste ich an den Scahttierungen von Ufer und Felsen raten, wo ich bin. Jetzt mach ich mich an Schaymin!!!