Beiträge von Arborox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also als erstes Misty: Ich kann sie überhaupt nicht leiden weil ich bisher bei ihr immer schwierigkeiten hatte.
    Nummer 2 ist Bianka: Ihr blödes Miltank machte mir immer zu schaffen.
    Und Nummer 3 Ben & Svenja: Ihre beiden Pokemon sind Tierisch stark und dann noch im Team.. bei den beiden benötige ich meistens 5 anläufe bevor ich siegreich hervorgehn kann.

    aaaalso... Ich hab den Meisteball bei keinem der oben genannten Pokemon gebraucht, aber auch bei keinem anderen sonst^^. Ich finde Der Meisterball nimmt einem die ganze spannung die hinter dem Fangen von Legendären Pokemon steckt. Darum setz ich auf die anderen bälle^^

    Ich für meinen teil benutz am häufigsten Poke- Hyper- und Finsterbälle. Am unnötigsten find ich eigentlich die Premier- Jubel- und Luxusbälle. Mit denen hatt ich bisher noch nie ein Pokemon gefangen. Und alle legendären hab ich mit stink normalen Pokebällen gefangen was auch so ziemlich seine zeit gebraucht hat^^ aber gut nach ein paar versuchen und viel geduld bekommt man es letzten endes doch noch hin^^