Beiträge von seotoer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ahsoo direckt ma gucken gehen^^ was haltet ihr denn von meinem team


    sumpex 40
    zobiris 27
    golbat 30
    zigzachs 26
    schluppuck 25
    sandan 28


    ^^ bin für vorschläge offen =)


    btw kann man von gold auf saphir rüberlinken? wenn ja wie xD hab da nochn mew und sow rumfliegen

    jojo das hab ich ja verstanden nur ich weiß nichtmehr welcher tunnel wo ist =) wäre toll wenn du wüsstest bei welcher stadt und welcher route

    hiho ich steck bei der saphir edi fest ich brauch stärke


    "um mit der Spielstory fortzufahren solltest du zunächst zum Metaflortunnel zurückkehren und dort den Stein zerschlagen. Von einem Arbeiter erhälst du dort die VM04 Stärke"


    wo isn der tunnel nochmal?^^ dat nav zeigt mir den nit an und zerschneider find ich auch nit in metarostcity

    habs bei amazon bestellt gebraucht, der verkäufer meinte das es bei ihm jedoch fehlerfrei funktioniert hat, habs jetzt auf 3 cubes getestet aber auf allen geht es nicht, darauf habe ich den verkäufer gefragt ob ich geld zurück bekomm oder neues spiel er meinte kein problem jetzt sind 2 wochen rum und seid dem hat sich nichts getan.