Beiträge von Xerpet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alternativ kannst du dir auch mit Zoroark ein Zorua züchten... Dafür brauchst du dann halt eine der Raubkatzen

    Trotzdem kann man nach Abschluss des Spiels, (in Schwarz) einen Dreier-Kampf pro Tag machen... Da gibts eine Person bei der Wunderbrücke, einfach mal ansprechen :) Und in der Schwarzen Stadt konnte ich auch 3er und Reihum-Kämpfe machen (aber eben nur einmal). Wie es sich in Weiß verhält weiß ich nicht..

    Also mir gefallen eigentlich fast alle neuen Pokemon. Die Drachen natürlich am meisten, vor allem die Hydra =)
    Die Starter... Naja, den einen gefallen sie, den anderen eben nicht. Irgendeinen muss man ja doch nehmen und austauschbar ist er ja auch. Lasst doch einfach mal das Nörgeln...
    Klar, manche sehen komisch aus, aber hey! Macht ihr doch mal 649 Pokemon die wirklich jeder Person gefallen. Da ist es doch verständlich das einem irgendwann die Ideen ausgehen....


    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

    Den Priester könntest du ja zu einem Weisen machen, die lernen wenigstens noch Angriffszauber..


    Bei Spieler 2 könntest als Krieger das Schildtalent skillen... auf 100 und dann zum Gladiator machen. Dann noch eine Meteorarmschiene und du wirst sehen, es wird ein starker Kämpfer =) Vielleicht noch eine Falkenklinge, besser noch die Überfalkenklinge...


    Und zum Thema Schatzkarten... hier zwei Links:
    http://www.woodus.com/den/game…maps.php?tp=maps_treasure
    http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/tms/

    Ich hab bisher von jeder Gen (1-4) mindestens eine (R/S/S sogar alle), da wirds wohl klar sein das ich entweder Black oder White (evtl. auch beide... NACHEINANDER ;)) holen werde.
    Als Vorbesteller-Bonus könnte es ja wieder eine Figur der Cover-Legis geben... =)

    Ich werde auf jeden Fall Tsutarja nehmen, da es mir von den dreien am besten gefällt. Die anderen beiden sind zwar auch nicht schlecht, aber bei der Pflanze (=D) denke ich, dass es vielleicht als 3. Entwicklung, zu einer Art Grasdrache wird... (Hat jetzt ja auch schon etwas ähnlichkeit ^^). Außerdem siehts etwas arrogant(, hochnäßig, usw) aus, was mir eigentlich auch gefällt. Die Attacken von ihm werden bestimmt... stark. Laubklinge wird wohl dabei sein ^^

    Also genau weiß ich jetzt nicht mehr was ich alles hab, aber dabei sind auf jedenfall


    1 Pikachu
    1 Mew
    1 Mewtu
    1 Smogon
    1 Gengar
    1 Togepi
    (evtl. Turtok und Raichu)
    ...1 Tauboga müsst ich auch noch haben...
    Und die müssten allesamt im Keller rumliegen... Mit wahrscheinlich noch zwei anderen Pokis..


    Ach und falls es noch dazu gehört, ich hab sehr viele Pokemon-Spiele. (Nein, ich meine NICHT die Edis =D)
    Da http://www.bisafans.de/a/tourberichte/tourbericht_0020.shtml ganz runter scrollen, zu den 5 Bildern der Vitrinen. Das dritte Bild der ersten Reihe sind ja Spiele... Genau die mein ich...

    Ich finde nur die Pokemondays unfair, da diese meist nur in Großstädten sind. Für Leute die wie ich in kleinen Dörfern leben, ist der Weg zu einem der Tourorte meist einige Stunden lang. So war ich zum Beispiel fast bestimmt einen halben Tag (im Zug) nach Würzburg unterwegs, nur um ein Darkrai zu bekommen (in welchem Jahr war das nochmal?). Das Nintendo Shaymin und Arceus in Game Stop und Toys'R'Us-Geschäften verteilt hat, finde ich hingegen um einiges besser. Von meinem Heimatort gesehen, ist/war eines der Geschäfte zwar immernoch ein Stück entfernt, ABER deutlich näher als Tourorte des Pokedays.


    Zu den Wi-Fi-Verteilungen hingegen hab ich nichts schlechtes zu sagen. Und eigentlich würde es mich nicht stören wenn Nintendo Pokemon, wie auch spezielle Items nur noch über die NWFC verteilen. Da müsste so gut wie jeder Möglichkeiten besitzen, um an so etwas heran zu kommen =D

    Altbernsteine findest man, nach dem Zertrümmern von Steinen bei den Alph-Ruinen. (Hab schon 2 gefunden)
    Das Aerodactyl ist Lv 20

    1. Rätsel: Fluchtseil einsetzen
    2. Rätsel: Blitz einsetzen
    3. Rätsel: Ho-Oh im Team (muss nicht an erster Stelle sein...)
    4. Rätsel: Wasserstein einsetzen


    Alle eingesetzten Items bleiben selbstverständlich noch da

    Meines wissens sollte man noch eine Zauberasche im Verbindungshäuschen von Route 2 von einem Helfer von Professor Eich bekommen...

    Das "Wasser-Rätsel" ist eigentlich einfach zu lösen... Hab da aber auch etwas Zeit gebraucht ums zu verstehn =)
    Du musst nur einen Wasserstein einsetzen. Den findest du bei den Seeschauminseln... Oder eben im Pokeathlon am Mittwoch..